Korrekt, sämtliche Autoren wurden vor 6 Monaten vom Story Schreiben abgezogen und haben programmieren gelernt um den Multiplayer Modus einzubauen. :tinfoil:Kajetan hat geschrieben:Ressourcen, die man in das Feintunen und Polieren des SP-Parts stecken könnte, werden dafür verwendet am MP-Part zu basteln. Der SP-Part wird also nicht ganz so sein, wie er ohne das MP-Feature sein könnte. Mir persönlich ist Mass Effect ja juck, aber ich kann schon nachvollziehen, wenn ein Fan des SP-Parts angesichts dieser Nachricht wenig begeistert ist.Roebb hat geschrieben:Solange es den Singleplayer nicht negativ beeinflusst (und ich wüsste nicht, wie es das tun sollte)
ME3 wird auch mit mini MP ordentlich, entscheidet euch mal ob ihr euch darüber aufregt ob der MP nun zu klein und unwichtig ist oder zu viele Ressourcen frisst.
Mal abgesehen davon: Goty kaufen, glücklich sein und sich freuen dass man die ME Geschichte noch zu Ende gespielt hat und EA definitiv nicht glücklich darüber sein kann ME3 für nen 10er verkauft zu haben.
Ich hab so manchmal das Gefühl 90 % vom Geweine kommen von Leuten die ~unbedingt~ vorbestellen mussten und nun die traurige Realität von Bioware spielen erfahren.