Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:
Flex-007 hat geschrieben:...

Flex, wie ist das nun mit dem Dieb-bekommt der durch beweglichkeit mehr angriffspunkte oder durch stärke? wird der dieb durch beweglichkeit beweglicher? welche waffen würden sich lohnen bzw sind empfehlenswert? was kann der besonderes?
hab doch vorne schon bissel was geschrieben... haste das überlesen, du olle nervensäge? :D

kann noch folgendes ergänzen:

+ ja seine 15 punkte in beweglichkeit machen sich schon bemerkbar, also lahm ist der gut ejunge nicht, aber jetzt auch nicht sooo besonders flink
+ ich glaub der macht übermäßig oft kritsche schläge, das heisst ich kann öfters mal durch schilde brechen mit nem schlag, wo glaub andere helden nicht durchkommen würden, aber nur gefühlt
+ d.h. kämpfe mit nem normalen langschwert fühlen sich richtig gut an
+ 15 beweglichkeit hab ich erstmal gelassen und bin auf stärke / ausdauer und bissel Gesundheit, seit heute nun auch bissel in wille und zauber

ach ich liebe meinen flexator, nur cool der typ^^
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Japs habs überlesen, da hier so viel geschrieben wird, das dat bestimmt scho wieder 18 seiten weiter hinten ist, grandios wie viele leutz das game lieben/hassen liegt ziemlich nah beinaner bei dem game^^
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

für dich extra nochmal vorgeholt...

@ultimate

omg lvl 52... Very Happy du machst echt nix anderes den tag^^ aber ich gönns dir ja.

du hast den besten dieb vor dir !!! ich bin doch einer und bin total glücklich mit dem Smile

+ sieht cool aus, weil maske vorm gesicht^^
+ 15 punkte bei beweglichkeit, die man merkt, super gelenkig der kerl
+ banditenmesser ist mehr als ausreichend, hab sogar mit den fäusten mal gekämpft um überhaupt ne herausforderung zu spüren Wink
+ generalschlüssel ist goldwert! nur hatte ich keinen plan was ich als zusatzitem nehmen soll... der TP ring ist zumindest ein griff ins klo... hätt ich auch gleich das fernglas nehmen können
+ schön gleichmäßig verteilte attribute

fazit: ich liebe meinen dieb und bin hochzufrieden von anfang an, seine name ist übringens FLEXATOR^^

genug eigenwerbung??? Very Happy

@edit, na ja, ich glaub allein 30 seiten von den 60 sind von uns...^^ bald haben wir den alten DS thread eingeholt^^
Zuletzt geändert von Flex-007 am 10.10.2011 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Hurricane251 hat geschrieben:@ Saxxon
Ja , kannst du "locker" schon angehen.
Nimm dir lieber n paar pfeile mit. Bei mir war er verbuggt.
Danke, ich nehm's dann morgen Abend mal in Angriff :)
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Jep Flex denke ich auch =) so werd dann gleich mal fix den Dieb auf 20 bringen^^ hat der auch vergiftete waffen von anfang an?wär mal geil
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

argh, diese mistigen steinwächter im wald.. zum kotzen! :lol:
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Mhh wäre halt nur gut zu wissen ob der schaden vom dieb durch beweglichkeit erhört wird oder durch stärke und ich checks immer noch net was beweglichkeit wirklich bringt, habe mitn krieger glaub 10 wenn überhaupt und finde eig. recht flott^^
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

pcj600 hat geschrieben:argh, diese mistigen steinwächter im wald.. zum kotzen! :lol:
Versuch doch einfach mal immer in deren Rücken zu bleiben?! ;D ;D ;D

Ultimate Beatdown hat geschrieben:Mhh wäre halt nur gut zu wissen ob der schaden vom dieb durch beweglichkeit erhört wird oder durch stärke und ich checks immer noch net was beweglichkeit wirklich bringt, habe mitn krieger glaub 10 wenn überhaupt und finde eig. recht flott^^
"Flott" macht dich deine Ausrüstungslast und nicht deine Attribute! ^^
Soweit ich das verstanden habe, sind Attribute wie Stärke/ Beweglichkeit und Geschick immer nur für bestimmte Items gut - Schnelligkeit beim Rollen etc. hängt von der Last ab.
Ausserdem: Je weniger Last, desto schneller die Ausdauerreg.
Zuletzt geändert von Thommy741 am 10.10.2011 23:05, insgesamt 2-mal geändert.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:Jep Flex denke ich auch =) so werd dann gleich mal fix den Dieb auf 20 bringen^^ hat der auch vergiftete waffen von anfang an?wär mal geil
haste denn wirklich nun mim dieb begonnen?

warum machste das überhaupt? macht dein main char keinen bock mehr?^^

zwischenbericht:
Spoiler
Show

- ritter aufm turm --> Check
- einbeinige --> Check (einfachste Zwischenboss nach dem Eber... 2te Versuch war er down)
- nun auf dem weg in den wald, ich hab angst, aber die elite rüstung lockt mich hinein, hoffe die überhaupt tragen zu können...^^
- danach wartet die ziege... die mach ich aber aufjedenfall nicht mehr heute
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Nee der krieger ist geil, wollt nur mal schauen wie die andren sind-dieb angespielt und für mies befunden^^ mein krieger hat ordentlich wumms hinter seinen schlägen^^ besonders mit der axt die so ziemlich alles in meiner umgebung killt *_* ich liebe dieses ding^^

EDIT: Eben mal bissle die Rüstung gepusht
Elite-Ritter-Helm +3
Elite-Ritter-Rüstung+4
Elite-Ritter-Handschuhe+2
Elite-Ritter-Gamaschen+3
Drachenschild+5

Jetzt bin ich gut gerüstet für die
Spoiler
Show
Hydra
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

supi, eben 5000 seelen verloren, weil
Spoiler
Show
ich im furz^^wald dachte, dass der schlafende ritter da auf dem moos ein freund wäre und ich schon X zum anlabern gedrückt gehalten hab und was macht der penner? killt mich... ich also nochmal los zurück zu den seelen, als dann der eine baum mich plötzlich frisst!!!!!!! vorher fand ich die bäume ein witz, super einfach zu killen, aber was soll ich machen bei dieser fressatacke??? yo und schwups waren die 5000 seelen weg .... :(

hab extra den eberhelm mal getestet, ob die stacheln das fressen verhindern, aber nö, tut er nicht, dreckshelm^^

was kann ich gegen diese fressatacke von den bäumen machen?
werd aber nun aufhören, hab mir geschworen, dass immer wenn ich seelen verliere, ich dann aufhöre zu spielen, weil ist immer ein zeichen von unkonzentriertheit und die kann man bei dks nicht gebrauchen^^

morgen abend ist auch noch ein abend und das geilste ist, ich hab mittwoch und donnerstag frei!!! dann hol ich dich ein ultimate ;), okay du müsstest halt dann mal 2 tage nicht spielen^^ schwer vorstellbar... du oller suchtgnom :)
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

ja jetzt grade suchte ich echt :P das game zieht mich in seinen bann^^
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:ja jetzt grade suchte ich echt :P das game zieht mich in seinen bann^^
schreibst mir sogar messages.... "gell der dieb geht nur auf beweglichkeit"... my ass beweglichkeit... noch keinen einzigen punkt hab ich in beweglichkeit investiert, du penner :D wahrscheinlich unterscheiden sich unsere charakter gar nicht mehr sooo sehr, weil im tiefsten inneren bin ich auch eher der rittersmann und dank den freiwählbaren attributen, kann man ja jede gewünschte entwicklung einschlagen :)

kurze frage:
Spoiler
Show
ist der schmetterling da unten im becken oder hinter dem ritter der einen verzaubert? becken sieht unheimlich aus und so als ob ich da noch nicht sein dürfte^^
@edit, ich denke mal wie mein vorredner richtig schreibt, hat die beweglichkeit nix mit der rollgeschwindigkeit zu tun, weil nackt rollen alle gleich schnell^^ sondern wie beweglich der char die waffen schwingt. und ich kann dir sagen, das der dieb das schwert schon ordentlich schnell führt :) bis dein krieger 1x ausgeholt hat, hab ich ihm schon 3x den bauch aufgeschlitzt ^^

@edit2: @ultimate, hast du mal bissel DS früher gezoggt oder biste neuling?^^
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

hehe um dahin zu kommen musst einen besagten ritter töten^^

Ja weil du ja der MEISTER DIEB bist xD

DAMN bei der hydra 2 mal verreckt und knapp 40000 seelen verloren!

OT am Freitag letzte Woche habe ich dieses Liedchen meinen ex Chef vorgespielt

There is the motherfucker look at him
He has got a big car and money
He is sure that he can be anything
He want everyone and everything

There is the jerk-off look at him
Sitting the whole day in the fucked up office
His name is boss he wanna fuck me up
I have a message to them
FUCK YOU!

EDIT: Bin neuling aber bin hochbegabt, lerne Sachen ziemlich schnell nach dem ich mich darüber aufgeregt habe
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Hydra=tot. War ja mal übelst leicht-.- bin nur 1 mal gestorben weil ich ins tiefe wasser gehüpft bin -.-