mh ok. genau weiß ichs halt net, weil ich "nur" pyromant bin, da is das Magielvl nich relevant.scai88 hat geschrieben:gab aber in diesem Thread schonmal jemanden der geschrieben hat er hätte 42 mal oder so den leichten seelenpfeil, 16 mal den starken usw.CafeSan hat geschrieben:Weiß net ob man sowas in spoiler setzen muss, oder was meint ihr? ist doch recht allgemein, aber ich mach mal weiter, bis wir nen konsens gefunden haben!scai88 hat geschrieben:Steigt eigentlich die Anzahl an zaubern die man verwenden kann automatisch indem man den Intelligenzwert levelt oder wie? Hab jetzt schon 18 Intelligenz und immer noch nur 30 Seelenpfeile.
SpoilerShowich "glaube" (weiß es nicht sicher), dass die Anzahl fest ist, nur der dmg steigt und eben die Fähigkeit stärkere Zauber zu nutzen. Anzahl der Slots ändert sich mit dem Zauberei-Wert. daher gibts ja auch so viele varianten des Seelenpfeils.
Aber der leichte fängt bei 30 an und der starke bei 12
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
mach dich doch nicht kleiner als du bistCafeSan hat geschrieben:mh ok. genau weiß ichs halt net, weil ich "nur" pyromant bin, da is das Magielvl nich relevant.scai88 hat geschrieben:gab aber in diesem Thread schonmal jemanden der geschrieben hat er hätte 42 mal oder so den leichten seelenpfeil, 16 mal den starken usw.CafeSan hat geschrieben: Weiß net ob man sowas in spoiler setzen muss, oder was meint ihr? ist doch recht allgemein, aber ich mach mal weiter, bis wir nen konsens gefunden haben!
SpoilerShowich "glaube" (weiß es nicht sicher), dass die Anzahl fest ist, nur der dmg steigt und eben die Fähigkeit stärkere Zauber zu nutzen. Anzahl der Slots ändert sich mit dem Zauberei-Wert. daher gibts ja auch so viele varianten des Seelenpfeils.

- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
XD. Pyro wirkt halt eher wie son notfall autisten-magier XD kann nur mit feuer spielen. Echte Magier mobben die Pyros bestimmt übelst. aber sonst bin ich sehr zufrieden! Nahkampf mit feuer ftw XDscai88 hat geschrieben:mach dich doch nicht kleiner als du bistCafeSan hat geschrieben:mh ok. genau weiß ichs halt net, weil ich "nur" pyromant bin, da is das Magielvl nich relevant.scai88 hat geschrieben: gab aber in diesem Thread schonmal jemanden der geschrieben hat er hätte 42 mal oder so den leichten seelenpfeil, 16 mal den starken usw.
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
... dieser schwarze ritter auf dem turm beim eberboss schenkt mir grad gut ein... ich versuch dauernd die umgebung mit einzubeziehen, so kleine sprungatacke von oben... aber irgenwie spring ich öfters daneben als auf ihn drauf... 3x bisher gestorben, jetzt versuch ich es mal mit nahkampftaktik *g* der wixxer muss in den staub. 
aber der weg zu ihm ist ne ganz gute farm möglichkeit, ca. 800 seelen pro weg, da stirbt man wenigstens net umsonst^^

aber der weg zu ihm ist ne ganz gute farm möglichkeit, ca. 800 seelen pro weg, da stirbt man wenigstens net umsonst^^
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
- Corpsecycle
- Persönliche Nachricht:
hallo leute,
ich bin noch nicht weiter aber ich hab auch mal 2 Fragen:
1. Nach dem Eber gibt es ja ein großes Tor, das man von der anderen Seite öffnen kann. Hab ich auch gemacht, aber als ich dann einmal beim Lagerfeuer war um meine Energie aufzufüllen, war das Tor wieder zu. Was muss ich machen, damit das Tor komplett aufbleibt? (Falls das überhaupt geht - sonst wäre diese Abkürzung ja mal total sinnlos)
2. An welche Orte sollte man sein Soulsign legen, wenn man zusammen mit anderen spielen möchte? Ich hab es jetzt schon einige male in die Nähe der Lagefeuer gelegt, aber dann krieg ich nur nach ein paar Minuten die Nachricht, dass es wieder entfernt wurde.
1. Nach dem Eber gibt es ja ein großes Tor, das man von der anderen Seite öffnen kann. Hab ich auch gemacht, aber als ich dann einmal beim Lagerfeuer war um meine Energie aufzufüllen, war das Tor wieder zu. Was muss ich machen, damit das Tor komplett aufbleibt? (Falls das überhaupt geht - sonst wäre diese Abkürzung ja mal total sinnlos)
2. An welche Orte sollte man sein Soulsign legen, wenn man zusammen mit anderen spielen möchte? Ich hab es jetzt schon einige male in die Nähe der Lagefeuer gelegt, aber dann krieg ich nur nach ein paar Minuten die Nachricht, dass es wieder entfernt wurde.
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
ahwas... also nebenbosse kill ich mal komplett ohne tipps... erst wenn ich bei nem boss mehr als ne stunde, verteilt auf 2 tage eingeh wie ne fliege, frag ich hier um hilfe^^Thommy741 hat geschrieben:Wenn du nen Tipp willst, sag Bescheid
der vierte kampf war mann gegen mann und dann hat es auch wunderbar geklappt

- hab nun 1 attribut in zaubern investiert und schon hab ich 2 zauberslots

- 1 slot für heilzauber und 1 slot für waffenzauber, so bissel magie kann nie schaden

mach mich jetzt an den
Spoiler
Show
einbeinigen
ich zogg eh immer erst dann online, wenn ich das gebiet schon in und auswendig kenn, weil dann hab ich ja die atmo der unberührtheit ja schon aufgezogen

Zuletzt geändert von Flex-007 am 10.10.2011 22:37, insgesamt 2-mal geändert.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Da gibts kein wirkliches Level für ...Ryo Hazuki hat geschrieben:Welches Level für denSpoilerShowKlaffdrache?
Ich würde sagen du braucht auf jeden Fall Equip, das schon deutlich geuppt ist und einen Rüstungswert, der dich gut wegrollen bzw. weglaufen lässt
EDIT:
Jo, Flex, ich kann dich gut verstehn. Ich zocks auch eg. nur offline und wenn ich online bin dann um die Geisternachrichten zu lesen - Hilfe hatte ich bis jetzt bei einem Boss und erst war ich froh Hilfe gehabt zu haben aber natürlich merkt man genau das, was das Spiel ausmacht: Die Freude und die Anspannung bleibt weg ... der Boss ist so, als hätte ich den nie besiegt ... scheiße irgendwie -.-"
Zuletzt geändert von Thommy741 am 10.10.2011 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
1. eben hab ich mitbekommen, dass die gegner das wieder schließen können^^ ist ganz lustig wie die skellts zum tor rennen und es vor deiner nase schließenCorpsecycle hat geschrieben:hallo leute,

aber zu deiner frage: also wenn du den schwarzen ritter in der kirche gekillt hast, müsste es offen bleiben. bzw spätestens wenn du die
Spoiler
Show
glocke geläutet hast
2. das würde ich auch gerne wissen, weil der weiße stein funzt bei mir auch net
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Flex, wie ist das nun mit dem Dieb-bekommt der durch beweglichkeit mehr angriffspunkte oder durch stärke? wird der dieb durch beweglichkeit beweglicher? welche waffen würden sich lohnen bzw sind empfehlenswert? was kann der besonderes?Flex-007 hat geschrieben:... dieser schwarze ritter auf dem turm beim eberboss schenkt mir grad gut ein... ich versuch dauernd die umgebung mit einzubeziehen, so kleine sprungatacke von oben... aber irgenwie spring ich öfters daneben als auf ihn drauf... 3x bisher gestorben, jetzt versuch ich es mal mit nahkampftaktik *g* der wixxer muss in den staub.
Zuletzt geändert von iFightSharks4Charity am 10.10.2011 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
yo, so ging es mir damals bei DS, den zweiten boss, diesen riesen ritter, hatte ich mit so nem super pro zusammen gekillt... wir kamen zu dem ritter und ratz, fatz war der nach 3 minuten down und ich hab quasi zugesehen... dachte auch, na toll. da ging es mir auch so, als ob ich den boss nie besiegt hätte. für mich ist der online-hilfe-modus erst im ganz großen ausnahmefall etwas, wenn ich mich zb so verskillt hab, dass ich nicht weiterkomme. erst dann werd ich auf hilfe warten.Thommy741 hat geschrieben:EDIT:Ryo Hazuki hat geschrieben:Welches Level für denSpoilerShowKlaffdrache?
Jo, Flex, ich kann dich gut verstehn. Ich zocks auch eg. nur offline und wenn ich online bin dann um die Geisternachrichten zu lesen - Hilfe hatte ich bis jetzt bei einem Boss und erst war ich froh Hilfe gehabt zu haben aber natürlich merkt man genau das, was das Spiel ausmacht: Die Freude und die Anspannung bleibt weg ... der Boss ist so, als hätte ich den nie besiegt ... scheiße irgendwie -.-"
p.s. hat jetzt eigentlich jmd nen tipp wie und ob man den savestand sichern kann? kein bock den irgendwann zu verlieren, weil meine 3 jahre alte ps3 zb abkackt^^ ist die datei echt schreibgeschützt?
- Thommy741
- Persönliche Nachricht:
Habe es nicht probiert aber nimm doch einen Stick und teste es fix aus?!Flex-007 hat geschrieben: p.s. hat jetzt eigentlich jmd nen tipp wie und ob man den savestand sichern kann? kein bock den irgendwann zu verlieren, weil meine 3 jahre alte ps3 zb abkackt^^ ist die datei echt schreibgeschützt?
Ich würde 10 Euro auf Schreibschutz wetten - es wäre sonst zu einfach Fehler ungeschehen zu machen. Das Spiel lebt davon, dass es auch unfreiwillig ständig überschreibt.