Thommy741 hat geschrieben:Ja dein Tipp hat geholfen - nicht, dass es nicht iwie klar gewesen wäre das zu tun (ich hatte auf eine Möglichkeit gehofft dem Schaden ganz zu entgehen) aber nachdem du es gepostet hast habe ich bewusst darauf geachtetscai88 hat geschrieben:jo und ein Boss der einem ganz übel mitspielt wenn man sich keine gute Strategie überlegt.
Unsere fette Freundin ist aber wirklich eine ganz hinterlistige:SpoilerShowIst euch aufgefallen, dass sie je mehr es ihrem Ende zugeht die Super-mega-power-Attacke immer öfter einsetzt? Ich habe mit 3/4 Leben und 0 Flasks gesiegt und habe mit 10 gestartet! Dafür wenigstens alleine geplättet ;D
Trotzdem krass: Ab ca 1/6 ihrer HP fängt sie an die Attacke auch 2 mal hintereinander einzusetzen ;(
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Spoiler
Show
Hmm, ich fand sie ehrlich gesagt gar nicht so stark, drei Versuche waren nur nötig. Ihr Kampfverhalten war doch auch recht vorhersehbar: Klingenangriff (doppelt oder dreifach), kleine Lava-Attacke, großflächige Lava-Attacke. Das Einzige, das besonders zu beachten war, war mMn, dass man zwischendrin den lock on rausnimmt, um in ein nicht zu lavabedecktes Areal zu fliehen, um nicht in eine böse Überraschung geschubst zu werden. Am härtesten fand ich bisher nach wie vor die Glockengargoyles, ohne Frage.
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
Crysma hat geschrieben:Thommy741 hat geschrieben:Ja dein Tipp hat geholfen - nicht, dass es nicht iwie klar gewesen wäre das zu tun (ich hatte auf eine Möglichkeit gehofft dem Schaden ganz zu entgehen) aber nachdem du es gepostet hast habe ich bewusst darauf geachtetscai88 hat geschrieben:jo und ein Boss der einem ganz übel mitspielt wenn man sich keine gute Strategie überlegt.
Unsere fette Freundin ist aber wirklich eine ganz hinterlistige:SpoilerShowIst euch aufgefallen, dass sie je mehr es ihrem Ende zugeht die Super-mega-power-Attacke immer öfter einsetzt? Ich habe mit 3/4 Leben und 0 Flasks gesiegt und habe mit 10 gestartet! Dafür wenigstens alleine geplättet ;D
Trotzdem krass: Ab ca 1/6 ihrer HP fängt sie an die Attacke auch 2 mal hintereinander einzusetzen ;(SpoilerShowHmm, ich fand sie ehrlich gesagt gar nicht so stark, drei Versuche waren nur nötig. Ihr Kampfverhalten war doch auch recht vorhersehbar: Klingenangriff (doppelt oder dreifach), kleine Lava-Attacke, großflächige Lava-Attacke. Das Einzige, das besonders zu beachten war, war mMn, dass man zwischendrin den lock on rausnimmt, um in ein nicht zu lavabedecktes Areal zu fliehen, um nicht in eine böse Überraschung geschubst zu werden. Am härtesten fand ich bisher nach wie vor die Glockengargoyles, ohne Frage.
Spoiler
Show
hätte sie diese komische magische nebelattake, oder was auch immer fürn mist das war, wäre sie völlig witzlos ja, aber man wusste nie wann das kommt und ich hab keine ahnung wie man dem ausweichen kann... rechtzeitig wegrennen hat geholfen. mit den gargoyles muss ich dir recht geben, aber vlcht liegts auch daran, dass man seitdem mehr erfahrung, gut gelevelt und gescheites equip hat. Bzw. das es eben 2 bosse waren.
-
- Persönliche Nachricht:
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
argonath3395 hat geschrieben:dieser schwarze ritter ist ja mal übel o_OSpoilerShow(wenn man im wald an den kristallwesen vorbeiläuft und in diesen turm geht) irgendwelche tipps für den ?
Spoiler
Show
im prinzip einfach auf distanz halten wenn er über den Kopf zuhauen will, weg sonst tot. Pyromantie hat mir gut geholfen. ansonsten blocken ausweichen und gute hits setzen.
- scai88
- Persönliche Nachricht:
CafeSan hat geschrieben:Crysma hat geschrieben:Thommy741 hat geschrieben: Ja dein Tipp hat geholfen - nicht, dass es nicht iwie klar gewesen wäre das zu tun (ich hatte auf eine Möglichkeit gehofft dem Schaden ganz zu entgehen) aber nachdem du es gepostet hast habe ich bewusst darauf geachtet
Trotzdem krass: Ab ca 1/6 ihrer HP fängt sie an die Attacke auch 2 mal hintereinander einzusetzen ;(SpoilerShowHmm, ich fand sie ehrlich gesagt gar nicht so stark, drei Versuche waren nur nötig. Ihr Kampfverhalten war doch auch recht vorhersehbar: Klingenangriff (doppelt oder dreifach), kleine Lava-Attacke, großflächige Lava-Attacke. Das Einzige, das besonders zu beachten war, war mMn, dass man zwischendrin den lock on rausnimmt, um in ein nicht zu lavabedecktes Areal zu fliehen, um nicht in eine böse Überraschung geschubst zu werden. Am härtesten fand ich bisher nach wie vor die Glockengargoyles, ohne Frage.SpoilerShowhätte sie diese komische magische nebelattake, oder was auch immer fürn mist das war, wäre sie völlig witzlos ja, aber man wusste nie wann das kommt und ich hab keine ahnung wie man dem ausweichen kann... rechtzeitig wegrennen hat geholfen. mit den gargoyles muss ich dir recht geben, aber vlcht liegts auch daran, dass man seitdem mehr erfahrung, gut gelevelt und gescheites equip hat. Bzw. das es eben 2 bosse waren.
Spoiler
Show
Ja im Nachhinein ist es wirklich einfacher. hab vllt. vor ner Stunde mit dem Bettler neu angefangen und bin jetzt schon wieder nach dem taurus mit zwei guten zaubern und guten stats. Wenn man immer kurz auf die Brücke geht damit der Drache die Gegner killt bekommt man 300 Seelen und dann schnell zurück zum lagerfeuer und so weiter. hab mir damit 15000Seelen besorgt. Mir kommts jetzt viel einfacher vor. Aber die richtig harten gebiete kommen ja noch, wenn ich an diese scheiß Schandstadt denke muss ich jetzt schon kot...

-
- Persönliche Nachricht:
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
glaub am anfang hat man einfach mehr panik, bis mans dann raus hat. mir ging das extrem so bei demons souls. da das noch net sooo lang her is, bin ich bisher ganz gut klargekommen.scai88 hat geschrieben:CafeSan hat geschrieben:Crysma hat geschrieben:SpoilerShowHmm, ich fand sie ehrlich gesagt gar nicht so stark, drei Versuche waren nur nötig. Ihr Kampfverhalten war doch auch recht vorhersehbar: Klingenangriff (doppelt oder dreifach), kleine Lava-Attacke, großflächige Lava-Attacke. Das Einzige, das besonders zu beachten war, war mMn, dass man zwischendrin den lock on rausnimmt, um in ein nicht zu lavabedecktes Areal zu fliehen, um nicht in eine böse Überraschung geschubst zu werden. Am härtesten fand ich bisher nach wie vor die Glockengargoyles, ohne Frage.SpoilerShowhätte sie diese komische magische nebelattake, oder was auch immer fürn mist das war, wäre sie völlig witzlos ja, aber man wusste nie wann das kommt und ich hab keine ahnung wie man dem ausweichen kann... rechtzeitig wegrennen hat geholfen. mit den gargoyles muss ich dir recht geben, aber vlcht liegts auch daran, dass man seitdem mehr erfahrung, gut gelevelt und gescheites equip hat. Bzw. das es eben 2 bosse waren.
SpoilerShowJa im Nachhinein ist es wirklich einfacher. hab vllt. vor ner Stunde mit dem Bettler neu angefangen und bin jetzt schon wieder nach dem taurus mit zwei guten zaubern und guten stats. Wenn man immer kurz auf die Brücke geht damit der Drache die Gegner killt bekommt man 300 Seelen und dann schnell zurück zum lagerfeuer und so weiter. hab mir damit 15000Seelen besorgt. Mir kommts jetzt viel einfacher vor. Aber die richtig harten gebiete kommen ja noch, wenn ich an diese scheiß Schandstadt denke muss ich jetzt schon kot...![]()
Spoiler
Show
mein absolutes highlight war bisher ein spezieller Boss in dem Waldabschnitt, für dessen EIntritt man beim Schmied das Item braucht. EInfach nur Epic. und dafür hab ich bestimmt 2 stunden gebraucht. genial. halb 4 morgens oder so. XD
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
- CafeSan
- Persönliche Nachricht:
Weiß net ob man sowas in spoiler setzen muss, oder was meint ihr? ist doch recht allgemein, aber ich mach mal weiter, bis wir nen konsens gefunden haben!scai88 hat geschrieben:Steigt eigentlich die Anzahl an zaubern die man verwenden kann automatisch indem man den Intelligenzwert levelt oder wie? Hab jetzt schon 18 Intelligenz und immer noch nur 30 Seelenpfeile.

Spoiler
Show
ich "glaube" (weiß es nicht sicher), dass die Anzahl fest ist, nur der dmg steigt und eben die Fähigkeit stärkere Zauber zu nutzen. Anzahl der Slots ändert sich mit dem Zauberei-Wert. daher gibts ja auch so viele varianten des Seelenpfeils.
-
- Persönliche Nachricht:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
gab aber in diesem Thread schonmal jemanden der geschrieben hat er hätte 42 mal oder so den leichten seelenpfeil, 16 mal den starken usw.CafeSan hat geschrieben:Weiß net ob man sowas in spoiler setzen muss, oder was meint ihr? ist doch recht allgemein, aber ich mach mal weiter, bis wir nen konsens gefunden haben!scai88 hat geschrieben:Steigt eigentlich die Anzahl an zaubern die man verwenden kann automatisch indem man den Intelligenzwert levelt oder wie? Hab jetzt schon 18 Intelligenz und immer noch nur 30 Seelenpfeile.
SpoilerShowich "glaube" (weiß es nicht sicher), dass die Anzahl fest ist, nur der dmg steigt und eben die Fähigkeit stärkere Zauber zu nutzen. Anzahl der Slots ändert sich mit dem Zauberei-Wert. daher gibts ja auch so viele varianten des Seelenpfeils.
Aber der leichte fängt bei 30 an und der starke bei 12