Saints Row: The Third - Angepasste Version für Deutschland

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

vplus hat geschrieben:uk ist und bleibt wohl die günstigste und ungeschnittenste möglichkeit...
Ungeschnitten, ungeschnittener und am ungeschnittesten?
Holz, Holzer am Holzesten =)

Keine Schnitte die das Spielerleben beeinflußen, also hol ich mir dir dt. Version. Ab nen gewissen Alter heult man nicht rum wegen sowas.

Einmal Uncut Version das menschliche Schuld benutzen, denken "haha", fertig. Dafür muss ich nichts importieren.
darkdevil666da
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkdevil666da »

Muss zwar den uncut Kram nicht haben aber der Preisunterschied zur UK-Version ist schon, wie immer, sehr ausgeprägt! Außerdem hoffe ich darauf, dass sich der dritte Teil der Saint's Reihe, auch wie der Zweite (PS3) auf deutsch (Ton: Eng., Text: DE) spielen lässt und wenn nicht, ist's auch nicht schlimm. Geschichte war ja nie das Hauptaugenmerkmal bei den Saint's ^^
bpx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bpx »

Unabhängig davon ob man das geschnitte Zeug nun braucht oder nicht geht es mir persönlich einfach ums Prinzip. Für mich sind Videospiele genau wie Filme oder Musik immer noch eine Kunstform. Unabhängig davon was man davon hält, so sollte die Form wie der Künstler sein Werk haben wollte nicht verändert werden.

Aber dass man in Deutschland als Erwachsener bei sowas trotzdem noch bevormundet wird ist ja nichts neues. Schade.
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Feed The Croc »

drunkpunk hat geschrieben:
vplus hat geschrieben:uk ist und bleibt wohl die günstigste und ungeschnittenste möglichkeit...
Ungeschnitten, ungeschnittener und am ungeschnittesten?
Holz, Holzer am Holzesten =)

Keine Schnitte die das Spielerleben beeinflußen, also hol ich mir dir dt. Version. Ab nen gewissen Alter heult man nicht rum wegen sowas.

Einmal Uncut Version das menschliche Schuld benutzen, denken "haha", fertig. Dafür muss ich nichts importieren.
Mir geht´s ums Prinzip. Ich kann und will keine Spiele spielen, wo ich weiß, dass was fehlt oder dass das so nicht "richtig" ist.

Ich werde mir grundsätzlich alle Spiele, wo ich weiß dass was geschnitten wird, aus den UK kaufen.
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

bpx hat geschrieben:Unabhängig davon ob man das geschnitte Zeug nun braucht oder nicht geht es mir persönlich einfach ums Prinzip. Für mich sind Videospiele genau wie Filme oder Musik immer noch eine Kunstform. Unabhängig davon was man davon hält, so sollte die Form wie der Künstler sein Werk haben wollte nicht verändert werden.

Aber dass man in Deutschland als Erwachsener bei sowas trotzdem noch bevormundet wird ist ja nichts neues. Schade.
Du sprichst mir aus der Seele...
Noise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noise »

Heißt das, dass die At-Version aus Österreich deutsche Texte und englische Synchro hat, ohne Schnitte?
Das wäre ja genial!
Nur leider finde ich keine Angebote, bei denen man das Professor Genki-Pack kriegt!
Weiß da einer von euch mehr?
Masta Mace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masta Mace »

@Feed the croc
Deine Signatur füllt meinen 3/4 Bildschirm. :(
Feed The Croc
Persönliche Nachricht:

Masta Mace hat geschrieben:@Feed the croc
Deine Signatur füllt meinen 3/4 Bildschirm. :(
Ist mir auch gerade aufgefallen, werde das umgehend entfernen.

Sorry.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Allein schon wegen den Coop werd ich zur internationalen Fassung greifen. Traurig das man als erwachsener zu solchen Mittel greifen muss.
Rammsteinfan09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rammsteinfan09 »

Tja nun musst ich mir die PEGI/AT-Version doch vorbestellen...

Hatte gehofft, dass es ungeschnitten in DE rauskommt^^

Ist zugegeben mein erster Import *schäm* :oops:

Hatte es bis jetzt immer hingekriegt die deutschen Fassungen zu zocken (z.B. MW2),
aber das sind mir zu viele Kürzungen.

Naja was soll.

Gruß Rammsteinfan09
nawarI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nawarI »

Ich bin zwar auch dagegen, dass Spiele beschnitten werden, aber wenn man sich die Schnitte so anschaut, hätte es doch weitaus schlimmer kommen können. Jedenfalls sind die Schnitte weniger gravierend als zB bei GTA3 und Vice City ihrerzeit. Es hätte auch sehr gewundert, hätte die USK zugelassen, dass ein unschuldiger Passanten als Schutzschild missbraucht wird.
Passanten ausrauben gab es aber schon in anderen Open World Spielen und beim deutschen MGS2 konnte man auch Gegner als Schutzschild gebrauchen

Aber wenn die Bullen schneller antanzen steigt der Schwierigkeitsgrad vielleicht dezent? Vielleicht wird die Deutsche Version dadurch besser, weil sie fordernder wird..? :lol:
PixelMurder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PixelMurder »

Ich wrde mir als Vorbesteller einer Uncut auch darüber freuen, dass die Bullen früher antanzen. Das Spiel ist doch am Besten, wenn man einen minimalen Level an Fahndung hat und ich foppe die Cops in SR2 nur nicht, wenn ich nächstens meine Karre tunen möchte :D

Natürlich ist der Kollateralschaden an der Zivilbevölkerung prinzipbedingt gewaltig und ich frage mich oft, wieso die Flughafen-Szene in SR2 eigentlich nie einen Skandal auslöste(wo man Granaten reinschmeisst, weil es nicht möglich ist, die Ronin einzeln rauszupflücken), aber ich pflüge ausserhalb der Minispiele nie durch die Fussgängerzone und ziehe auch nicht willentlich Passanten ins Gefecht oder benutze sie als Schild.
Liberty-Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

"Die deutsche Version von Saints Row 3 unterscheidet sich kaum von der internationalen! Gut, man kann keine Passanten töten und ´taktisch nutzen´, aber sonst...Naja, zugegeben, Polizisten verhalten sich auch völlig anders als bei der internationalen Version, aber davon abgesehen...Ja, o.k., es fehlt auch ein kompletter Spielmodus, der internationale Spieler noch stundenlang unterhält, aber SONST!"
Kuzan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuzan »

Der Spielmodus dürfte ÜBERALL fehlen wenn ich das richtig verstanden habe
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »