Battlefield 3: Hi-Res-Texturen für 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kuemmel234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuemmel234 »

Game&Watch hat geschrieben:Was soll das denn bitte bringen ? Die Konsolenversionen laufen doch nur in 1280x704. Da machen high res (HIGH RES von HOCH aufgelöst) Texturen wenig Sinn.
Man erkennt doch überhaupt keinen Unterschied zwischen den Texturen...
Sehr einseitig betrachtet. Nach Deinen Ausfuehrungen bedeutet es ja, dass die Texturen in BF3 alle samt der Auflösung des Viewports gleichen!?

Watt soll 'n das?
Das gilt hoechsten fuer das Verhaeltnis.
Hochaufgelöste Texturen heißt, dass da statt 'nem Haufen matschiger Matschtexturen Details erkennbar sind. Wie in Minecraft.

Beispiel:
Bild
Dr.Kackewurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Kackewurst »

Ich freu mich für die Xboxspieler auch wen nich nciht verstehn kann wie man Egoshooter auf Konsolen spielen kann.. Oo
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Crysiscore hat geschrieben:
MonsterHuntertri hat geschrieben:ich dachte bei BF3 wird die Grafik auf der PS3 besser aussehen als auf der Xbox 360...

Lol bei Multie plattform titeln is die Box der ps3 meistens vorraus warum?!? weil sony die einzigen sind die blueray benutzen und das porten auf dieses format schlechter läuft wär ne ganz andere sache wen pc und box mitlerweile auch blueray benutzen würden tuhen sie aber nich somit is sony in den punkt zu 98% der fälle der gearschte.
Geil. DAS ist mal so richtig godlike, das hebt das technische Geblubber in diesem Thread mal auf ein völlig anderes "Niwo" :ugly:

Solche News sind doch Kacke. Kriegt die PS3 jetzt auch diesen Luxus oder nur die 360? Wäre ja auch dort nicht wirklich ein Problem, setzt halt wie des öfteren ne Installation voraus und dann sparste dir die matschigen gleich von vornherein
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

sourcOr hat geschrieben:
Crysiscore hat geschrieben:
MonsterHuntertri hat geschrieben:ich dachte bei BF3 wird die Grafik auf der PS3 besser aussehen als auf der Xbox 360...

Lol bei Multie plattform titeln is die Box der ps3 meistens vorraus warum?!? weil sony die einzigen sind die blueray benutzen und das porten auf dieses format schlechter läuft wär ne ganz andere sache wen pc und box mitlerweile auch blueray benutzen würden tuhen sie aber nich somit is sony in den punkt zu 98% der fälle der gearschte.
Geil. DAS ist mal so richtig godlike, das hebt das technische Geblubber in diesem Thread mal auf ein völlig anderes "Niwo" :ugly:

Solche News sind doch Kacke. Kriegt die PS3 jetzt auch diesen Luxus oder nur die 360?

Ja, wurde auch schon mehrmals hier gesagt

Die News ist aber immernoch net geupdated *trolololol* :cheer:
bobzombie
Persönliche Nachricht:

Re: Re.:

Beitrag von bobzombie »

Kusanagi hat geschrieben:
LongAlex hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage:
Man soll sich ja nicht auf die Beta berufen, was das Endprodukt dann angeht. Aber grafisch ist das was zu sehen war ja schon das fertige oder? Sowas muss doch so kurz vor Release schon fertig sein und da muss ich sagen, fand ich es so schlecht (PS3),dass ich überlege das Spiel wieder abzubestellen. Da bleib ich lieber bei Bad Company 2. Da sah alles viel schöner aus. Auch die Menüführung war total unprofessionel. Das ganze hin u her mit L1 L2 und dann Kreis zum Slot auswählen und dann links u rechts...oh mein Gott, mir wird schwindelig und die Map is zu ende, bevor ich spawne...
Naja, fairerweise muß man sagen dass die Beta auch schon 1 1/2 Monate alt war.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Qe2sSSNhZs (PS3)

Ist aktuell, anzunehmen dass das Endprodukt so aussehen wird.
also wenn die es so gefixxt haben, dann werde ich es mir doch auf meiner ps3 kaufen. das ist schon ein quantensprung zur beta. so siehts wirklich erträglich aus. so kann man sich dann
b4dbones
Persönliche Nachricht:

Re: Hi-Res Texturen für 360

Beitrag von b4dbones »

Carpot hat geschrieben:Na, dann können alle Konsolen-Spieler ja zumindest im dem Punkt aufhören sich zu beschweren ;)
Hab zwar auch ne XBox360 aber Shooter werden nunmal aufm Rechner gespielt!
Ja klar, Shooter werden auf dem PC gespielt weil da die Texturen so viel schöner sind. :roll:

So eine Funktion wär für die PS3 auch schön. Allgemein wärs wünschenswert Spiele optional installieren zu können.
Cableguy44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cableguy44 »

Liebe Community, es macht keinen Spaß mehr mit "Euresgleichen" zu spielen.

Ok, einige Kids hier haben nicht genug Geld sich zwei oder mehr Konsolen zu kaufen bzw. sind ihre Eltern keine Goldesel - bis hier alles völlig legitim und auch "normal".

Was aber bitte gibt den merkbefreiten (scheinbar) minderjährigen Trotteln (die sich in den Troll-Antworten auf meinen Beitrag jetzt allesamt 10 Jahre älter machen werden) das Recht hier auf unintelligente, merkbefreite und auch inhaltlich falsche Art auf der jeweils anderen Konsole rumzuhacken?

STOP. Falsch... Sogar auf den Zockern und Besitzern der jeweils anderen Konsole rumzuhacken!? Eine persönliche Geschichte daraus zu machen!?

Mir ist völlig klar, dass mit steigender Lebenserfahrung auch der Drang abnimmt sich beweisen zu müssen und ständig seine Schwanzlänge zu vergleichen - aber mit solchen Pappenheimern kann man einfach nicht mehr anständig zocken, sorry.

Mich regt der virtuelle Ingame-Schwanzvergleich in Form von Ranglisten, Punkten und auch irgendwelchem "Prestige" Gedöns schon seit langem auf - kein normaler (!), berufstätiger Erwachsener mit Familie und Kindern würde solchen Dingen jemals irgendwelche Prioritäten einräumen - dazu ist das "Real Life" viel zu aufregend und auch fordernd.

Aber jetzt hier sehen zu müssen, dass viele Mitglieder nicht in der Lage sind ANDERE Forenbeiträge vor dem eigenen Sinnlos-Bash zu lesen, einfach mal ins Forum "kacken" müssen und eine Riesenklappe ohne Background riskieren stößt mir wirklich übel auf.

Ergo: Die Zielgruppe wird dank virtuellem Schwanzvergleich und Kinderfeatures immer jünger, das bedingte geistige Niveau somit auch - was sich reziprok auch auf das Spielerlebnis online auswirkt.

Ihr seid die beste Warnung sich das Spiel überhaupt zu kaufen. Ich spiele gerne in einem erwachsenen Team, passe im Rush-Modus gerne auf Kisten auf - selbst wenn das bedeutet ohne Geilheit auf Frags einfach mal in der Nähe sitzen zu bleiben.

Mich interessiert der Rundensieg in einem guten Team das taktisch überlegen gespielt hat - und nicht meine persönliche Punktzahl die ich mir wie eine Rennmaus auf Steroiden erspielt habe, weil mich die Objectives nicht die Bohne interessieren oder ich mein Ego-Ding durchziehen will.

Heute sieht Battlefield doch so aus: Möglichst lange die Punkte-Kuh melken und die Kisten bis zur letzten Sekunde in Ruhe lassen. Am besten bestehen beide Teams nur aus Snipern, da ist die idiotische K/D "besser".

Und wenn die Runde dadurch für normal intelligente Spieler so richtig zum kotzen wird? Who cares! Denn alles was zählt bin ICH.

Auf diesen Mist habe ich langsam keinen Bock mehr und glücklicherweise gibt es genug spaßbringende Alternativen, ohne den MP-Sumpf dort draußen.

Hackt nur weiter gegenseitig auf euch rum und lasst euren Frust an den "schlechten" Texturen auf EURER Konsole an den jeweils anderen aus.

Es ist langsam echt nicht mehr witzig. Oder ich zu alt für diesen Bockmist.
johndoe521415
Persönliche Nachricht:

Re: d

Beitrag von johndoe521415 »

Serieux hat geschrieben:klingt für mich als hätte microsoft ein bisschen was "GESPENDET"
was für eine aussage :) die ps3 ist einfach nicht gerade die optimalste console für entwickler. im direkten vergleich ist es doch nichts neues, dass die ps3 der xbox360 unterlegen ist(von den technischen möglichkeiten abgesehen)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Da es anscheinend einige noch nicht mitbekommen haben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:IGN fragte bei EA nach und erhielt die Bestätigung, dass auch die PS3-Version eine freiwillige Installation von HD-Texturen erlaubt. “Die PS3-Version bietet die selbe Installation, jedoch befindet sich alles auf einer Blu-ray Disk,” bestätigte ein Electronic Arts-Sprecher.
@ http://xbox360.ign.com/articles/119/1198976p1.html
Ist schon seit 3 Tagen bekannt :roll:
Von 4P ist es anscheinend zuviel verlangt, 5sek Google-Recherche zu betreiben geschweige denn selber bei der Quelle nachzuhaken, bevor man eine News zitiert.
JC.CooL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JC.CooL »

Nerix hat geschrieben:Da es anscheinend einige noch nicht mitbekommen haben:
-BloodyShinobi- hat geschrieben:IGN fragte bei EA nach und erhielt die Bestätigung, dass auch die PS3-Version eine freiwillige Installation von HD-Texturen erlaubt. “Die PS3-Version bietet die selbe Installation, jedoch befindet sich alles auf einer Blu-ray Disk,” bestätigte ein Electronic Arts-Sprecher.
@ http://xbox360.ign.com/articles/119/1198976p1.html
Ist schon seit 3 Tagen bekannt :roll:
Von 4P ist es anscheinend zuviel verlangt, 5sek Google-Recherche zu betreiben geschweige denn selber bei der Quelle nachzuhaken, bevor man eine News abschreibt.
Ich weiß schon. Irgendwie armselig von 4players...
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

DAS was Cableguy44 sagt!!!

100% AGREE
KreKDeD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KreKDeD »

PS3 kommt auch noch ;)
KOK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KOK »

Ja super. Und was ist mit PC? Kriegen wir denn keine High Res Textures? :cheer:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Cableguy44 hat geschrieben:Ich spiele gerne in einem erwachsenen Team, passe im Rush-Modus gerne auf Kisten auf - selbst wenn das bedeutet ohne Geilheit auf Frags einfach mal in der Nähe sitzen zu bleiben.
soso, du bist also ein camper!? :ugly:
Cableguy44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cableguy44 »

Rosette hat geschrieben:
Cableguy44 hat geschrieben:Ich spiele gerne in einem erwachsenen Team, passe im Rush-Modus gerne auf Kisten auf - selbst wenn das bedeutet ohne Geilheit auf Frags einfach mal in der Nähe sitzen zu bleiben.
soso, du bist also ein camper!? :ugly:
Ähm, ich sehe den Smiley und betrachte ihn als essentiellen Bestandteil deiner Aussage --> :wink:

Wenn ich rumrennen will und Trashtalk übers Headset mit den anderen Kindern austauschen möchte, dann spiele ich Deathmatch oder vielleicht gleich CoD :ugly:

BF3 hat ja jetzt auch Deathmatch, hoffentlich verpissen sich die Ego-Fragger dann auch in DIESEN Modus, anstatt den Taktikern Rush & Conquest kaputt zu machen.