Bedameister hat geschrieben:Ein verbuggtes Spiel das über Bethesda kommt, wo gibts denn sowas
Rage - Erster Patch veröffentlicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Sergeant-zulu
- Persönliche Nachricht:
hey leute das mit den texturen ist bei mir auch behoben aber das spiel bleib zwischen durch immer mal für paar sekunden stehn und nix geht mehr.
es ist kein absturz es gefriert für paar sekunden .
habe den neuesten beta treiber drauf( ich habe eine nvidia).
kann könnte man machen dagegen? oder kommt noch ein patch wei liich in vielen foren gelesen habe das die das auch haben das problem.
es ist kein absturz es gefriert für paar sekunden .
habe den neuesten beta treiber drauf( ich habe eine nvidia).
kann könnte man machen dagegen? oder kommt noch ein patch wei liich in vielen foren gelesen habe das die das auch haben das problem.
-
Shroomedone
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Sergeant-zulu
- Persönliche Nachricht:
-
way2slow
- Persönliche Nachricht:
Re: traurig
Wenn man ein Spiel von Disc installieren will, ist es wohl nach Release, sonst hätte man nicht die Disc, logisch oder?HanFred hat geschrieben:WizKid77 hat geschrieben:Sehr bescheuert finde ich auch immer wieder das bei vielen Spielen trotz Retailversion das Spiel dann erst mal über Steam runtergeladen wird. Ich hab mir dann also praktisch ne Hülle fürs Regal gekauft.
Nicht vor dem Release installieren, dann klappt es auch mit der Installation ab der Disc.
Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass die Jungs von ID-Software eigentlich in der Lage sind, einen Installer zu pogrammieren, nur haben sie diesen Job an die behinderten Vollspasties von Steam abgetreten - Pech für die Kunden.
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
Manche Menschen sind auch einfach nur zu dumm um ein Spiel richtig zu installieren. In der Regel wird jedes Spiel von der Disc aus installiert, wenn man den Key bei Steam aktiviert hat. Manche stellen sich einfach nur zu blöde an und laden dann das Spiel halt runter. Die Installationsroutine von Steam ist ja nun wirklich nicht kompliziert und eigentlich genau so automatisch wie der Windows-Installer.way2slow hat geschrieben:Wenn man ein Spiel von Disc installieren will, ist es wohl nach Release, sonst hätte man nicht die Disc, logisch oder?HanFred hat geschrieben:WizKid77 hat geschrieben:Sehr bescheuert finde ich auch immer wieder das bei vielen Spielen trotz Retailversion das Spiel dann erst mal über Steam runtergeladen wird. Ich hab mir dann also praktisch ne Hülle fürs Regal gekauft.
Nicht vor dem Release installieren, dann klappt es auch mit der Installation ab der Disc.
Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass die Jungs von ID-Software eigentlich in der Lage sind, einen Installer zu pogrammieren, nur haben sie diesen Job an die behinderten Vollspasties von Steam abgetreten - Pech für die Kunden.
-
way2slow
- Persönliche Nachricht:
Ich hab schon zig Steam-Spiele installiert, warum soll ich plötzlich bei Rage "zu dumm" dazu sein? Nicht umsonst gibt's bei Valve einen Workaround für diesen Bug. Im Übrigen kann man auch gar nichts falsch machen. Wenn die DVD 1 ins Laufwerk geschoben wird und man den Autostart bestätigt, startet der Installer Steam, man muss den Code eingeben und die Daten werden ohne dass man einen Einfluss ausüben kann aus dem Netz heruntergeladen. So war's zumindest bei mir, kann sein, dass mich Steam nicht mehr mag, beruht wohl auf Gegenseitigkeit.KOK hat geschrieben:Manche Menschen sind auch einfach nur zu dumm um ein Spiel richtig zu installieren. In der Regel wird jedes Spiel von der Disc aus installiert, wenn man den Key bei Steam aktiviert hat. Manche stellen sich einfach nur zu blöde an und laden dann das Spiel halt runter. Die Installationsroutine von Steam ist ja nun wirklich nicht kompliziert und eigentlich genau so automatisch wie der Windows-Installer.way2slow hat geschrieben:Wenn man ein Spiel von Disc installieren will, ist es wohl nach Release, sonst hätte man nicht die Disc, logisch oder?HanFred hat geschrieben:
-
trinecs
- Persönliche Nachricht:
gewhöhnt euch schon mal dran... würde mich nicht wundern, wenn die Retail Versionen in Zukunft bald ganz verschwinden - als nächsten schritt werden PC Spiele dann Preislich auf Konsolenspiele angehoben also von ~50 Euro auf ~70 Euro - Da ja die entwicklungskosten so hoch sind und PC Versionen kaum absatz finden *heul*
Es ist schon witzig... früher hatte man ein Gerät, den PC, man konnte damit Musik hören, Spiele spielen, im Internet surfen, Filme gucken....
Dann kamen die Konsolen - NUR zum Spielen... dann konnte man auch Filme mit ihnen gucken, Musik hören im Internet surfen...
Es sieht ganz so aus als ob es weg geht vom PC aber braucht man dann den PC noch? Der PC hat ja auch den Homecomputer (Amiga, C64, Atari) vertrieben... und die Homecomputer waren eher wie konsolen (zumindest kenn ich es vom Amiga) Spiel rein und es lief, Workbench rein und du konntest was schreiben, malen oder sonst was... musik komponieren.
Stirbt der PC so langsam im privaten Bereich?
Es ist schon witzig... früher hatte man ein Gerät, den PC, man konnte damit Musik hören, Spiele spielen, im Internet surfen, Filme gucken....
Dann kamen die Konsolen - NUR zum Spielen... dann konnte man auch Filme mit ihnen gucken, Musik hören im Internet surfen...
Es sieht ganz so aus als ob es weg geht vom PC aber braucht man dann den PC noch? Der PC hat ja auch den Homecomputer (Amiga, C64, Atari) vertrieben... und die Homecomputer waren eher wie konsolen (zumindest kenn ich es vom Amiga) Spiel rein und es lief, Workbench rein und du konntest was schreiben, malen oder sonst was... musik komponieren.
Stirbt der PC so langsam im privaten Bereich?
- Kibato
- Persönliche Nachricht:
Re: -
Well said.Sid6581 hat geschrieben:Wow, schon lange kein Spiel mehr gesehen, welches einem so das Gefühl gibt, dass der PC eine total problematische Plattform sei. Man fragt sich wirklich wie andere Entwickler es hinbekommen, dass ihre Spiele (auch grafisch anspruchsvolle Titel wie Witcher 2 oder Crysis 2) so vergleichsweise gut laufen. Zumindest kriegt man dort keine Anweisungen, doch bitte in die Systemsteuerung zu gehen.
Das Ganze erinnert mich etwas an den Umgang mit Kunden im IT-Bereich. Wenn man es selber verbockt hat, begräbt man den Kunden in Fachbegriffen und gibt ihm so das Gefühl, dass er irgendwie selbst Schuld ist. "Hättet ihr euch das Spiel einfach auf der Konsole geholt, wäre das nicht passiert" oder so ähnlich.
Ich vermisse die Titel in denen man die Grafik so weit runterschrauben konnte, dass man mit 200FPS+ spielen konnte.
Negativbeispiel: Deus Ex, Rage
Positivbeispiel: Mount & Blade: WB
-
Sergeant-zulu
- Persönliche Nachricht:
-
Sergeant-zulu
- Persönliche Nachricht: