Hitman: Absolution mit Hardcore-Schwierigkeitsgrad

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

dcc hat geschrieben:Spielt Dark Souls, dann habt ihr Herausforderung ;) Vor 10 Jahren hätte man DS als Schwer bezeichnet, wenn auch nicht sehr schwer.
In DS geht es um Dungeon Crawling, ein großes Labyrinth voller Monster und Fallen die dem Spieler an die Kehle wollen.

Das ist doch nicht das selbe wie Stealth von Hitman mit Verkleiden, Schleichen, leichen verstecken.

From Softwares Action Adventure ist nicht die lösung für alles und der heilbringende Heilland, es ist ein Spiel, das eine bestimmte Zielgruppe voll befriedigt. Diese zielgruppe ist deswegen aber nicht die von Hitman, das gameplay unterscheidet sich in allen Belangen.

und das weißt du ganz genau
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Snake> Hitman
:D
Ich habe Hitman nie gespielt (steinigt mich) ich liebe aber Stealthspiele udn werde deshalb ein Auge drauf behalten um zu beobachten, ob es ein Shooter wird. Ich befürchte allerdings, dass es ein Autoheal-, Schlauchlevel-, Covershooter wird :(
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

The_Chosen_Pessimist hat geschrieben:Snake> Hitman
:D
Ich habe Hitman nie gespielt (steinigt mich) ich liebe aber Stealthspiele udn werde deshalb ein Auge drauf behalten um zu beobachten, ob es ein Shooter wird. Ich befürchte allerdings, dass es ein Autoheal-, Schlauchlevel-, Covershooter wird :(
Öh ich glaube da liegst du falsch. Vieleicht wird Hitman ein bischen casualisiert aber ich denke nicht dass Hitman den Weg von Splinter Cell etc. gehen wird. Schlauchlevel und Covershooter wirst du bei Hitman lange suchen können.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ja das hätte ich vor ein paar Jahren auch noch heftigst abgestritten, denjenigen sogar ausgelacht. Aber... *Max Payne HUST*
mistermeister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mistermeister »

Bedameister hat geschrieben:
Sir Alex XXII hat geschrieben:Ich liebte das Level im Theater, wo man die falsche Pistole gegen eine echte getauscht hatte und eine Bombe an den Lampen platziert hatte um dann alles in ruhe anzusehen. Wie das erste Ziel von jemand anderem getötet wurde und das 2te Ziel von dem Leuchter erschlagen wurde. Um danach in der Toilette sich wieder umzuziehen und aus dem Theater zu verschwinden.

THX
MFG

Sir Alex XXII
ja genau so hab ichs auch immer gemacht es gab aber immer 1 zeugen :(

Hab das Level mal in 16 Sekunden geschafft: Die anderen Versuchen lagen so bei 20 -30 Sekunden (ohne Cheats, ist machbar):

Mit der Pistole und panzerbrechender Munition (natürlich auch Scahalldämpfer druff) kann man durch die Türe der Lounge auf welcher Zielperson 1 sitzt durchballern, diese Töten und auch noch die 2 Zielperson, die gerade die Theaterbühne betritt, erwischen (man braucht etwas Glück und mehrere Schüsse) Danach umdrehen, zum Ausgang laufen, Mission abgeschlossen ^^
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Erstmal hat DSabsolut nichts mit Hitman am Hut und zum anderen gab es schon früher ähnliche Spiele, siehe Severance.
Meine Fresse war das Spiel geil,wird irgendwie mal Zeit für Teil 2! =)
http://www.youtube.com/user/dvlfsh#p/u/3/Egad_InYl6I

Spielt mehr Severance! Und natürlich mehr Hitman! ^^
howtodeleteacc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von howtodeleteacc »

dcc hat geschrieben:Vor 10 Jahren hätte man DS als Schwer bezeichnet, wenn auch nicht sehr schwer.
Stimmt! Damals vor 10 Jahren....Mensch was hab ich da an Tony Hawks Pro Skater 2-4 (keine Ahnung welches in dem Jahr raus gekommen ist) gehangen. Oder auch Final Fantasy 10, Mensch war das schwer. Monatelang Luigis Manson gespielt bis ich es dann endlich durch hatte. Und Return to Castle Wolfenstein bin ich heute nicht mal im zweiten Level.

(So Gedächtnisprotokoll, keine Ahnung ob die +/- ein Jahr raus gekommen sind, MGS2 war mir auch noch im Kopf, European Extreme? Am Arsch!....Aber war ich mir sicher das es 2002 erschienen is.)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

das sind mal super News :wink: :o
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Hardcore Schwierigkeitsgrad hört sich gut an! Kann man den Schwierigkeitsgrad denn auch auf Dark Souls stellen?
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

wenn es so wird wie der Vorgänger, nur leicht verbessert in KI und Grafik, dann wird es gekauft ;)
Queequeg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Queequeg »

Swatfish hat geschrieben:Hardcore Schwierigkeitsgrad hört sich gut an! Kann man den Schwierigkeitsgrad denn auch auf Dark Souls stellen?

Schenkelklopfer
johndoe817043
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe817043 »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Wird es eigentlich wieder die Möglichkeit geben, Mordanschläge wie Unfälle aussehen zu lassen?
Darum ging es doch immer?!
Unbemerkt rein und wieder raus. Ohne dass irgendjemand etwas mitbekommt.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Da gibt es schon einen kleinen Unterschied, zwischen einem offensichtlichen Mord und einem als Unfall getarnten Mord.
Bei Teil 4 war es mir zuviel Unfallman, als Hitman. =)
crewmate
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Du hast doch auch stets die Wahl gehabt, wie du dein Ziel beseitigst. Die Klavierseite war doch immer drin.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Bitte nicht wieder so halbverglitchte Missionen wie auf dem Mississippi-Dampfer aus Teil 4 bei der man NPC's mit einem Sturz aus 1m Höhe töten konnte und teils anwenden musste :roll: