Hohes Niveau? Die Konsolenversionen sehen uebel aus. Selbst fuer den PC waere weit mehr moeglich, als das was wir sehen koennen. Die Beleuchtung ueberzeugt zwar auf ganzer Linie, die Details jedoch des oefteren gar nicht. Alles immer noch zu stark verfiltert.psyemi hat geschrieben:na ist doch ziemlich egal welche version besser oder schlechter aussieht, auf dem hohem niveau macht es nicht viel.
werde die ps3 version kaufen weil es ein multiplayer spiel ist und auf dem system habe ich die meisten freunde
Battlefield 3: Hi-Res-Texturen für 360
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
-
catch222
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also die xbox version sieht in der final version sau schlecht aus im gegensatz zu ps3.
hab das game schon.
naja bleibt bei gaybox und gays of war^^ ich bleib bei der besten konsole ever un dem bestaussehendsten battlefield 3 un uncharted 3, hihi bye ihr xbox kakerlaken
Ja ne, so nicht.
Bye.
Scorcher24
naja bleibt bei gaybox und gays of war^^ ich bleib bei der besten konsole ever un dem bestaussehendsten battlefield 3 un uncharted 3, hihi bye ihr xbox kakerlaken
Ja ne, so nicht.
Bye.
Scorcher24
-
Crysiscore
- Persönliche Nachricht:
MonsterHuntertri hat geschrieben:ich dachte bei BF3 wird die Grafik auf der PS3 besser aussehen als auf der Xbox 360...
Lol bei Multie plattform titeln is die Box der ps3 meistens vorraus warum?!? weil sony die einzigen sind die blueray benutzen und das porten auf dieses format schlechter läuft wär ne ganz andere sache wen pc und box mitlerweile auch blueray benutzen würden tuhen sie aber nich somit is sony in den punkt zu 98% der fälle der gearschte.
-
Senseo1990
- Persönliche Nachricht:
Habt ihr extra gemacht oder 4players?
Extra ne veraltete Nachricht von ner anderen Seite geklaut, die schon längst korrigiert wurde nur um nen Konsolen-war auszulösen -_-
Schreibt doch bitte vernünftige News à la:
"Sowohl die Xbox360 fassung als auch die PS3 Fassung von Battlefield 3 kommen mit HD-texturen daher, die nicht Teil der Beta waren.
Da uns noch keine der beiden Versionen vorliegt haben wir allerdings absolut keinen Plan welche besser aussieht. "
Wer dann noch ein bischen Verstand hat weiss ,dass beide Versionen größtenteils gleich aussehen.
Extra ne veraltete Nachricht von ner anderen Seite geklaut, die schon längst korrigiert wurde nur um nen Konsolen-war auszulösen -_-
Schreibt doch bitte vernünftige News à la:
"Sowohl die Xbox360 fassung als auch die PS3 Fassung von Battlefield 3 kommen mit HD-texturen daher, die nicht Teil der Beta waren.
Da uns noch keine der beiden Versionen vorliegt haben wir allerdings absolut keinen Plan welche besser aussieht. "
Wer dann noch ein bischen Verstand hat weiss ,dass beide Versionen größtenteils gleich aussehen.
- Klammeraffe
- Persönliche Nachricht:
Für den Post hättest du dich echt nicht im Forum anmelden müssen.catch222 hat geschrieben:also die xbox version sieht in der final version sau schlecht aus im gegensatz zu ps3.hab das game schon.
Aber Danke für deinen intelligenten Beitrag.
- Azoura
- Persönliche Nachricht:
LOVE!!catch222 hat geschrieben:also die xbox version sieht in der final version sau schlecht aus im gegensatz zu ps3.hab das game schon.
Immer wieder amüsant.
Rest wurde ja bereits gesagt und berichtigt. Wir bekommen alle unsere Texturen
-
LongAlex
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hab mal ne Frage:
Man soll sich ja nicht auf die Beta berufen, was das Endprodukt dann angeht. Aber grafisch ist das was zu sehen war ja schon das fertige oder? Sowas muss doch so kurz vor Release schon fertig sein und da muss ich sagen, fand ich es so schlecht (PS3),dass ich überlege das Spiel wieder abzubestellen. Da bleib ich lieber bei Bad Company 2. Da sah alles viel schöner aus. Auch die Menüführung war total unprofessionel. Das ganze hin u her mit L1 L2 und dann Kreis zum Slot auswählen und dann links u rechts...oh mein Gott, mir wird schwindelig und die Map is zu ende, bevor ich spawne...
Man soll sich ja nicht auf die Beta berufen, was das Endprodukt dann angeht. Aber grafisch ist das was zu sehen war ja schon das fertige oder? Sowas muss doch so kurz vor Release schon fertig sein und da muss ich sagen, fand ich es so schlecht (PS3),dass ich überlege das Spiel wieder abzubestellen. Da bleib ich lieber bei Bad Company 2. Da sah alles viel schöner aus. Auch die Menüführung war total unprofessionel. Das ganze hin u her mit L1 L2 und dann Kreis zum Slot auswählen und dann links u rechts...oh mein Gott, mir wird schwindelig und die Map is zu ende, bevor ich spawne...
-
Senseo1990
- Persönliche Nachricht:
Nein grafisch wird das Endprodukt ne ganze Ecke besser sein , als die Beta.LongAlex hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage:
Menüführung funktioniert gut btw
-
Freakstyles
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
... is so peinlich ...EsSchneit hat geschrieben:^thiscatch222 hat geschrieben:also die xbox version sieht in der final version sau schlecht aus im gegensatz zu ps3.hab das game schon.
-
Kusanagi
- Persönliche Nachricht:
Re.:
Naja, fairerweise muß man sagen dass die Beta auch schon 1 1/2 Monate alt war.LongAlex hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... Qe2sSSNhZs (PS3)
Ist aktuell, anzunehmen dass das Endprodukt so aussehen wird.
Zuletzt geändert von Kusanagi am 10.10.2011 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
lettiV
- Persönliche Nachricht:
Was die Konsolen Grafik angeht, keine AhnungLongAlex hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage:
Auf dem PC war soweit ich gelesen habe Mid die höchste stufe, d.h. PC-Version sollte deutlich bessere Grafik haben, als dies in der Beta der Fall war
-
MonsterHuntertri
- Persönliche Nachricht:
Wie alt?catch222 hat geschrieben:also die xbox version sieht in der final version sau schlecht aus im gegensatz zu ps3.hab das game schon.
-
catch222
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich glaub 22 oder so, vielleicht auch 17 oder 43MonsterHuntertri hat geschrieben:Wie alt?catch222 hat geschrieben:also die xbox version sieht in der final version sau schlecht aus im gegensatz zu ps3.hab das game schon.
-
Klaus9090
- Persönliche Nachricht:
Grafik ist doch nicht wichtig...
Battlefield war noch nie für überragende Grafik bekannt, natürlich sieht Battlefield 3 genial aus, aber das Gameplay ist bei Battlefield entscheidend.
Solange das Gameplay perfekt ist, und es scheint auf dem besten Weg dahin zu sein, ist doch alles in Ordnung... Ob die Xbox-Version jetzt 2 pixel mehr hat, ist mir dann auch egal...
Solange das Gameplay perfekt ist, und es scheint auf dem besten Weg dahin zu sein, ist doch alles in Ordnung... Ob die Xbox-Version jetzt 2 pixel mehr hat, ist mir dann auch egal...