Wer is Single????

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Pius Quintus hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben:[...]
@me: gibt eigentlich nichts neues. nach wie vor zusammen. höhen und kleinere tiefen wechseln sich ab, aber trotzdem bin ich nach wie vor mehr oder weniger glücklich. naja, euphorisch hört sich das gerade nicht an^^
Würde auch im krassen Gegensatz zu Deiner Persönlichkeit stehen. :P :ugly:
ja eh :lol: trotzdem wäre ich es, wenn es nach mir ginge^^ hals über kopf verliebt, das würde doch wirklich gut zu mir passen *g*
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe921088 »

_avenga_ hat geschrieben:
_avenga_ hat geschrieben:[...]
@me: gibt eigentlich nichts neues. nach wie vor zusammen. höhen und kleinere tiefen wechseln sich ab, aber trotzdem bin ich nach wie vor mehr oder weniger glücklich. naja, euphorisch hört sich das gerade nicht an^^
Würde auch im krassen Gegensatz zu Deiner Persönlichkeit stehen. :P :ugly:
ja eh :lol: trotzdem wäre ich es, wenn es nach mir ginge^^ hals über kopf verliebt, das würde doch wirklich gut zu mir passen *g*
Ich sehe keinen tieferen Sinn darin, sich eine Geisteskrankheit zu wünschen.
.
.
.
Meine Güte, ich klinge ja wie The_Final. *Grusel* :ugly:
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

The Flower Maiden hat geschrieben:
Maulwurf2005 hat geschrieben:
aber das traurigste - ich wurde an dem abend 12mal angebaggert (man muss dazu sagen - ich sah schon geil aus, wenn auch wie ein klischee-BWLer), 8 davon waren über 110 kg, und 6 waren Männer :(

:steinigen: :ugly: :steinigen: :ugly: :steinigen: :ugly: :steinigen:

übrigens wären das dann 14....

gut dass ich dich nicht kenne, ansonsten wäre wahrscheinlich jeden Tag fremdschämen³ angesagt.
OWND!! und das als BWLER xDD
Mehr als 1 Jahr schon mit meiner Freundin zusammen. Passt alles, klar kleine tiefen gibts immer aber in Regel ist es Wundervoll.
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Pius Quintus hat geschrieben: Ich sehe keinen tieferen Sinn darin, sich eine Geisteskrankheit zu wünschen.
ist ja nur eine vorübergehende *g*
Meine Güte, ich klinge ja wie The_Final. *Grusel* :ugly:
schon ein wenig, ja :wink:
Maulwurf2005
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Maulwurf2005 »

Spaßbremse hat geschrieben: Würd' ich jetzt nicht so ernst nehmen. Klar, wirkt oberpeinlich, aber wenn Du Maulis Krise auf den vorherigen Seiten verfolgt hast, dann ist ziemlich klar, dass da ein ziemlich angeknackstes Selbstbewusstsein zum Eigenschutz ein bisschen auf "dicke Hose" macht. Das sollte man nicht überbewerten. :wink:
das muss ich mir auch immer wieder ins gedächtnis rufen, wenn ich die postings von maulwurf lese. allein schon "bwler"... :ugly:
ich möchte hier nochmal betonen, dass ich kein BWLer bin, sondern mich nur als BWLer tarne - denn wenn ich sage "hey, ich studiere Mathe, mit Schwerpunkt Algebra", dann kommt das total scheiße..... andererseits glaube ich, dass "der BWLer" in diesem Etablisement eher abschreckend wirkte....
@Spassbremse: Ansich ist bei mir alles wieder im Lot, ist halt alles wieder wie vorher - ansich hat der Abend mich wieder zufrieden gemacht, ich habe aus der ganzen Sache gelernt, weiß jetzt wie man die Frauen zumindest temporär auf seine seite kriegt, also es ist alles wieder gut :)
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Maulwurf2005 hat geschrieben: ich möchte hier nochmal betonen, dass ich kein BWLer bin, sondern mich nur als BWLer tarne - denn wenn ich sage "hey, ich studiere Mathe, mit Schwerpunkt Algebra", dann kommt das total scheiße..... andererseits glaube ich, dass "der BWLer" in diesem Etablisement eher abschreckend wirkte....
@Spassbremse: Ansich ist bei mir alles wieder im Lot, ist halt alles wieder wie vorher - ansich hat der Abend mich wieder zufrieden gemacht, ich habe aus der ganzen Sache gelernt, weiß jetzt wie man die Frauen zumindest temporär auf seine seite kriegt, also es ist alles wieder gut :)
Ich finde es generell leicht verstörend, wenn man sich als schmieriger BWLer tarnt, um seine Chancen beim anderen Geschlecht zu erhöhen... :? ;)
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

@Spaßbremse: ich kenn auch die anderen Posts, aber bitte, je mehr ich davon lese, desto schlimmer wird es.

Ich glaube doch hier wurde jeder mal sitzen gelassen und deshalb ist man dann im nachhinein auch nicht zum Obermacker digitiert. ^^
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Pius Quintus hat geschrieben: Ich sehe keinen tieferen Sinn darin, sich eine Geisteskrankheit zu wünschen.
Mit der Einstellung wird das ganz sicher eine "self-fulfilling prophecy". ;)
_avenga_ hat geschrieben: Meine Güte, ich klinge ja wie The_Final. *Grusel* :ugly:
schon ein wenig, ja :wink:
Hmpf. :P
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Also wenn ich hier die letzten Seiten lese kommt mir meine eigene Krise garnicht mehr so schlimm vor :ugly:
johndoe921088
Persönliche Nachricht:

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Also wenn ich hier die letzten Seiten lese kommt mir meine eigene Krise garnicht mehr so schlimm vor :ugly:
An alle: Ziel erreicht, Mission abbrechen! :D
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

:-S
ich weiß :cry: ich bemühe mich eh darum, gelassen und positiv zu bleiben, und momentan gelingt mir das eh glaub ich ganz gut *g*
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Also wenn ich hier die letzten Seiten lese kommt mir meine eigene Krise garnicht mehr so schlimm vor :ugly:
:ugly:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

An alle: Ziel erreicht, Mission abbrechen! :D
;-)
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

:-S
ich weiß :cry: ich bemühe mich eh darum, gelassen und positiv zu bleiben, und momentan gelingt mir das eh glaub ich ganz gut *g*
:ugly:
Spaßbremse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaßbremse »

The Flower Maiden hat geschrieben:@Spaßbremse: ich kenn auch die anderen Posts, aber bitte, je mehr ich davon lese, desto schlimmer wird es.

Ich glaube doch hier wurde jeder mal sitzen gelassen und deshalb ist man dann im nachhinein auch nicht zum Obermacker digitiert. ^^
Ich glaube, Du willst gar nicht wissen, *was* ich alles für Käse angestellt habe, als ich das erste Mal verlassen wurde... :roll:
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

Spaßbremse hat geschrieben:
The Flower Maiden hat geschrieben:@Spaßbremse: ich kenn auch die anderen Posts, aber bitte, je mehr ich davon lese, desto schlimmer wird es.

Ich glaube, Du willst gar nicht wissen, *was* ich alles für Käse angestellt habe, als ich das erste Mal verlassen wurde... :roll:
*damals*

^^