Battlefield 3 - Angestrebte Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Wigggenz hat geschrieben:
gsg9000 hat geschrieben:OOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mal deine Aussage kurz und bündig zusammengefasst.

Eigentlich machst du oder zumindest machen deine Eltern sich strafbar, denn Battlefield 3 hat von der USK eine Freigabe ab 18 bekommen.
das ist blödsinn. was die kinder spielen dürfen entscheiden letzten endes die eltern.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Am lustigsten finde ich die Minderjährigen die mit so Sachen wie "Geh CoD spielen Kiddy und überlass BF3 den Männern" ankommen. Bei CoD trifft man durchaus auffällig oft auf Kinder die noch ihren Stimmbruch vor sich haben, aber ich denke auch bei Battlefield werden wir da nicht ganz verschont bleiben. Und genau die kommen sich dann sicher richtig hart vor weil sie zur Abwechslung mal nicht mit ihrer Ratio in CoD prahlen.
Das Geprahle wird's immer geben. In BF3 halt mit dem "Score Per Minute" (SPM - die Punkte pro Minute), wo einer in meiner Battlelog-Liste (ein Amerikaner, also kein Wunder, in meinen Augen) jeden fertig macht, wenn die SPM von den Leuten nicht ueber 600 ist... Nur, weil sein SPM knapp 900+ ist, dank UMP-45.
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Wigggenz hat geschrieben:
gsg9000 hat geschrieben:OOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe mal deine Aussage kurz und bündig zusammengefasst.

Eigentlich machst du oder zumindest machen deine Eltern sich strafbar, denn Battlefield 3 hat von der USK eine Freigabe ab 18 bekommen.
Nein, es ist nur eine Empfehlung, keine Richtlienie, also ist es Regelkonform mit <18 BF3 zu haben - nur nicht zu kaufen ;)
6zentertainment
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 6zentertainment »

cM0 hat geschrieben:Das sind schon sehr wichtige Punkte, ich habe jedoch nach ca. 4h playtime (was ja verglichen mit andern garnich soviel ist) noch diverse andere Bugs miterlebt wie z. B. dass die rechte Maustast erst nach nem Waffenwechsel funktioniert oder das Leichen und Waffen einfach über den Boden rutschen und noch einiges mehr. Hoffen wir mal das sich da noch mehr tut bis zum Release.
denn rechte maustaste bug kenn ich auch einmal F drücken schon gehts wieder.

PanzerGrenadiere hat geschrieben:
10.) Warum scheint die Treffer-Erkennung (hit detection) anders zu funktionieren als in Bad Company 2?
Der Netzwerkcode ist eines der vielen Dinge, die in der Open-Beta getestet wurden und soll nicht zwangsweise die Qualität des finalen Spiels repräsentieren. (Man könnte fast meinen, die Entwickler haben die Frage nicht wirklich beantwortet.)
bei mir sieht es bislang nach "nicht kaufen" aus und wenn sie den punkt nicht in den griff bekommen, dann hat sich bf3 eh erledigt. hoffentlich wachen jetzt auch mal die leute auf, die einem erklären wollen, dass der netzcode in ordung ist. "nicht zwangsweise" tolle formulierung für: wir sagen nicht, dass es nicht richtig funktioniert, aber meinen genau das. :roll:
ja weil sie di ehitbox von MoH genommen haben!
onimoschta hat geschrieben:Und was ist mit der Frostbite Engine 2.0??
Als ich Caspian Border gespielt habe, sah das eher nach einer 0.3beta aus. Man kann ja weniger sachen zerstören als in Bad Company 2. Der Boden geht nicht kaputt, Container gehen nicht kaputt, Steine gehen nicht kaputt, nur ein paar Gebäude.

Schon mal einer richtig Panzer gefahren? also ich bisher nicht. Nach 10 sekunden fahre ich über einen Stein und mein Panzer schlägt nen Purzelbaum bis er anschließend explodiert.

Also ich hab das spiel abbestellt und warte mal so 2-3 Monate vielleicht wirds dann besser und vorallem billiger wird das Spiel dann definitiv.
so empfand ich auch zerstörungen...wo???da ging mehr in BfBC2 zu bruch.angeblich wurde das reduziert damit man die maps nicht in grund und boden schrotten kann.ich persönlich denke ja eher wegen perfomance gründen und weil das noch nicht richtig funzt.
Und warten werd ich auch glaube kaum das dass noch richtbar ist in der kurzen zeit.
Claymorsch hat geschrieben:die reichweite vom essex find ich persönlich mehr als komisch.
die geschosse verschwinden ständig im himmel, für ne anti air gun ziemlich dämlich.
Ohja!!!algemein sind AA waffen viel zu schlapp ne stinger sollte ja auch weiter fliegen als das da.und jets können fast über die luft gehen von fliegen ist da nichts die bewegen sich teilweise mit gefüllten 10 kmh über den boden und starten bei alarm voll durch.....super ultra mega krasse jets getuned von Xzibit?
gsg9000 hat geschrieben:
Du hollst hier die CoD keule bisslang war es eien diskussion hab niemanden "flamen" oder auch "bashen" gesehen was ein blödsinn.man darf sich doch über ein produkt beschweren und anreize geben es besser zu machen,beta hin beta her.
VirusTI
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VirusTI »

Ich fand die Beta jetzt nicht so schlecht allerdings stürzt das Spiel nach ca 10 Minuten ab und zwar immer!Mache mir eher sorgen um die Grakatreiber die sind noch alles andere als gut, bugs und ähnliches gibs überall!

Ich kaufe mir übrigens beide Spiele und ich werde auch nicht darüber urteilen welches davon gut ist und welches nicht!
Ich gehe aber davon aus das ich doch eher bei MW3 landen werde weil es da meinen lieblings Mod gibt (S&D) diesen gibt es bei B3 leider nicht.

Das wäre auch ein kleiner kritikpunkt das es in B3 und co keinen Rundenbasierten Mod gibt, echt schade denn das wäre der Hammer!

Ist übrigens wieder schön zu sehen wie sich alle wieder gegenseitig zerfleischen, verstehe die ganze Aufregung nicht.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

onimoschta hat geschrieben:Und was ist mit der Frostbite Engine 2.0??
Als ich Caspian Border gespielt habe, sah das eher nach einer 0.3beta aus. Man kann ja weniger sachen zerstören als in Bad Company 2. Der Boden geht nicht kaputt, Container gehen nicht kaputt, Steine gehen nicht kaputt, nur ein paar Gebäude.

Schon mal einer richtig Panzer gefahren? also ich bisher nicht. Nach 10 sekunden fahre ich über einen Stein und mein Panzer schlägt nen Purzelbaum bis er anschließend explodiert.

Also ich hab das spiel abbestellt und warte mal so 2-3 Monate vielleicht wirds dann besser und vorallem billiger wird das Spiel dann definitiv.
boar, also nochmal. diese beta ist hauptsächlich dafür da, die server auslastung zu testen. grafik und zerstörung wurden EXTRA limitiert um keine störenden einflüsse für so einen test zu haben.

glaubst du denn tatsächlich das sie erst zerstörung groß anpreisen und dann weniger vorhanden ist als in BC2? wie naiv kann man eigentlich sein?

tja, aber das ist wohl leider das problem an einer offenen beta, dass man damit auch unqualifizierte tester mit ins boot holt, die denken das sei eine fertige demo.

Blasebalken hat geschrieben:Mit Beta hat das Ding nicht viel zu tun, 4 Wochen vor dem offiziellen Release lassen sich nur sehr wenige Kleinigkeiten verbessern.
wo steht denn bitte, dass das beta build aktuell ist? :wink:

Wigggenz hat geschrieben:Eigentlich machst du oder zumindest machen deine Eltern sich strafbar, denn Battlefield 3 hat von der USK eine Freigabe ab 18 bekommen.
oh junge...seit wann macht man sich strafbar wenn man als minderjähriger nen spiel ab 18 spielt? :lol:
Dr.Kackewurst
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr.Kackewurst »

da bin ihc mal gespannt ob die das wirklich schaffen, vorallem die aussage "Dieses Problem ist den Entwicklern bekannt, konnte aber noch nicht gelöst werden. " =)
McMac83
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McMac83 »

Also ich bin die Nacht über nen richtig derben Cheater gestolpert. Wobei stolpern falsch ausgedrück wäre. Der werte Kenshi oder wie der hieß gleitete über die Karte und hatte nach 10sec spielzeit schon 14 kills. Wenn man im anderen Team ist, fällt man nach dem Start einfach um und der kriegt den Punkt! Der hat es geschafft, nen vollen 64er Server leer zu spielen! Ich hoffe, dass in der finalen Version solche extremen Dinger nicht mehr möglich sind!
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

Also ich fand die Beta super. Und Caspian Border war echt toll. Die Metro Map hat mir nicht gefallen, die hat mich eher an CoD erinnert, so eng, keine Fahrzeuge, usw..
Caspian Border war dann schon wieder richtig Battlefield und hat echt Laune gemacht.

Die Grafik möcht ich auch mal loben.
Wird aber erst spät nächstes Jahr gekauft, kommen leider so viele andere Spiele, die ich mehr mag^^
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Die dort aufgewählten Punkte sind sicher nicht die einzigen Schwachstellen an der Beta...aber denke mal DICE bekommt das meiste in den Griff zum Glück gibt die BF Community genug Feedback.
Knaxel2009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knaxel2009 »

Hoffe das EA hält was es verspricht!
A2TI2010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A2TI2010 »

McMac83 hat geschrieben:Also ich bin die Nacht über nen richtig derben Cheater gestolpert. Wobei stolpern falsch ausgedrück wäre. Der werte Kenshi oder wie der hieß gleitete über die Karte und hatte nach 10sec spielzeit schon 14 kills. Wenn man im anderen Team ist, fällt man nach dem Start einfach um und der kriegt den Punkt! Der hat es geschafft, nen vollen 64er Server leer zu spielen! Ich hoffe, dass in der finalen Version solche extremen Dinger nicht mehr möglich sind!
Naja wenn PunkBuster aktiviert wird, wirds hoffentlich besser ...
katajama2009
Persönliche Nachricht:

Beitrag von katajama2009 »

Bis auf ein paar Kleinigkeiten, finde ich die Beta schon recht Gelungen.

Caspian Border rockt !!!!
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

katajama2009 hat geschrieben:Bis auf ein paar Kleinigkeiten, finde ich die Beta schon recht Gelungen.

Caspian Border rockt !!!!
Schade das die Beta Punkt 12:17 Uhr fertig war -.-

Nunden wie dem auch sei, man sieht sich in ca. 2 Wochen aufm "Battlefield"

:D
Eorthil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eorthil »

TachiFoxy hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Am lustigsten finde ich die Minderjährigen die mit so Sachen wie "Geh CoD spielen Kiddy und überlass BF3 den Männern" ankommen. Bei CoD trifft man durchaus auffällig oft auf Kinder die noch ihren Stimmbruch vor sich haben, aber ich denke auch bei Battlefield werden wir da nicht ganz verschont bleiben. Und genau die kommen sich dann sicher richtig hart vor weil sie zur Abwechslung mal nicht mit ihrer Ratio in CoD prahlen.
Das Geprahle wird's immer geben. In BF3 halt mit dem "Score Per Minute" (SPM - die Punkte pro Minute), wo einer in meiner Battlelog-Liste (ein Amerikaner, also kein Wunder, in meinen Augen) jeden fertig macht, wenn die SPM von den Leuten nicht ueber 600 ist... Nur, weil sein SPM knapp 900+ ist, dank UMP-45.
Also ich hatte mit der M4A1 über 1000 SPM :P