Storm2 hat geschrieben:Spielt doch erstmal auf Hölle oder Inferno in einer 8 Spieler Session ihr großen Kenner. Keiner hats bisher durchgespielt aber alle wissen schon, was denn alles scheisse ist ja ja. Logisch macht man den Einstieg leicht, welcher ernsthafte Spieler zockt denn bitte auf Normal ? D2 = Hölle = Standard wenn der Einstieg leicht ist dankeschön. Man liest schon wieder einen Schwachsinn hier unglaublich geht arbeiten oder lernt für die Schule anstatt euch Quark auszudenken und an die Nörgler, wenn ihr euch das Spiel nicht holt was wollt ihr dann hier ? Niemanden interessierts warum ihr das nicht holt, geht woanders jammern, Mitleid gibts zu Hause......
Monster schlachtet man nur für Runen um sich Forty, Grief, Bloodcraft Belt etc. zu besorgen um dann im PvP auszuteilen. Geht doch mal 8 Spieler Hölle nach Über Tristram oder in den Eiskeller da vergeht euch das Lachen.

Oh man, wie sich hier manche Leute aufregen über die leiseste Kritik an einen Spiel, als würden sie bei Blizzard auf der Gehaltsliste stehen. Das Leute auch ne andere Meinung haben können, wenn man auf "Diskutieren im Forum" klickt, sollte eigentlich klar sein. Und, wenn man schon so abgeht sollte man vll. ein bisschen was über das Spiel wissen, bevor man anderen Unwissen und Ignoranz unterstellt.
Würde D3 z.B. ja gerne in ner 8 Spieler Session auf Hölle spielen. Dumm nur, dass es in D3 max. 4 Spieler pro Spiel sind.
Zum Spiel:
Online Anbindung ist schonmal nervig, aber gut das kann man ja aktzeptieren. Aber wieso zum Teufel gibt es KEIN Skillsystem mehr ? Nur noch eine Auswahl an aktiven Skills + Runen. Das soll so viel mehr Möglichkeiten eröffnen ? Theoretisch gäbs in D2 mehr verschiedene Varianten. Klar, die meisten waren unbrauchbar, aber wieso sollte das in D3 denn anders sein ? Es gibt immer ein paar Builds die besser funktionieren, dann haben halt in D3 nicht alle die gleichen Skills gemaxt, sondern dafür die gleiche Rune im Gepäck und die gleichen aktiven Skills.
Überhaupt ist es fragwürdig, dass das Spiel nun vollends von Items bestimmt wird. Warum wurden die neuen Runen nicht einfach als Skills angelegt, die man begrenzt hochleveln kann ? Weil sonst nicht ganz soviel im Auktionshaus an Gewinn abgefallen wäre ?
Und der gutgemeinte Ratschlag "Wenn Dir das Auktionshaus nicht gefällt nutze es halt nicht, braucht Dich ja nicht zu stören.", hilft auch nicht weiter.
Schonmal überlegt, dass wenn einige Spieler bereit sind reales Geld für Items auszugeben, die allermeisten die gleichen über-Items kaufen werden (wie in d2 soj, enigma, coh,cta etc,)? Heisst das meiste Geld wird nur für eine ganz kleine Gruppe an Items verprasst. Diese ohnehin schon teuren Items werden also durch die neue Bargeld Nachfrage nochmals extrem verteuert werden. Im Gegensatz dazu sind dann die meisten anderen Items, wo keine "Bargeld-Nachfrage" herrscht gar nix wert. Hochtauschen wie in d2 (z.B. von gems zu runen), dürfte dadurch arg behindert werden. Unterm Strich komm ich also nur noch viel, viel mühsamer zu meinem Equipment oder ich machs Portemonnaie auf.
Und spätestens wenn ich PVP spiel oder Zusatz-Quests á la Hellfire, brauch ich das top gear. An dieser Stelle würde ich gern mal fragen, hat irgendjemand, irgendwann mal irgendein Onlinespiel gespielt, in dem es Ingame und Realmoney nebeneinander gab und das ganze so ausbalanciert war, dass man ohne real money genausogut dastand ? Ich wette es gibt kein einziges.