Gran Turismo 5 - Sammelthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Der Innenraum sieht ja ziemlich übel aus... Dachte eigentlich, man könnte so ein paar verschiedene, halbwegs passable Standardinnenräume modellieren und die dann einfach auf alle Autos pappen. Anscheinend falsch gedachtLevi hat geschrieben:http://www.speedmaniacs.com/Gran-Turism ... .10.11#841
hier gibts sogar nen paar bilder zu spec 2.0 ... und jap, es ist wohl wirklich die PSP-Lösung ...

- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Jo, hatte er schon immer. Würde mir wünschen, dass sie es bei allen nachrüsten und vor allem die DLC Strecken sollten die Option haben.Levi hat geschrieben:was ich gerade interessant finde hatte der Highspeedring schon immer regen?
Ansonsten hab ich die Screens nicht so genau analysiert wie du, aber danke. ^^
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ist auch dringend nötig, wenn man sich da 'n F1 Wagen holt und für die Rennen dann 70k oder so'n Witz bekommt. Die Single-Player Rennen sind an Unausbalanciertheit einfach nicht zu überbieten ^^
Hoffe ernsthaft, dass man das in GT6 in Griff bekommt. Autos, Strecken, Fahrphysik, Multiplayer, alles schön und gut, aber die "Kampagne" sollte wenigstens auf Normalniveau sein
Hoffe ernsthaft, dass man das in GT6 in Griff bekommt. Autos, Strecken, Fahrphysik, Multiplayer, alles schön und gut, aber die "Kampagne" sollte wenigstens auf Normalniveau sein

- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
Kann mich mal bitte jemand aufklären um was für ein Event es sich da handelt?
Bin heute Mittag nicht da sonst würde ich selber kurz nachschauen aber wäre nett wenn mir jemand kurz sagt was für ein Event es ist und welche Gewinne man dort bekommt, weil dann leg ich GT5 heute auch mal schnell ein, wollte zwar bis zum Patch warten aber wenn es sich lohnt..
Gruß
Bin heute Mittag nicht da sonst würde ich selber kurz nachschauen aber wäre nett wenn mir jemand kurz sagt was für ein Event es ist und welche Gewinne man dort bekommt, weil dann leg ich GT5 heute auch mal schnell ein, wollte zwar bis zum Patch warten aber wenn es sich lohnt..
Gruß
-
- Persönliche Nachricht: