Maulwurf2005 hat geschrieben:
aber das traurigste - ich wurde an dem abend 12mal angebaggert (man muss dazu sagen - ich sah schon geil aus, wenn auch wie ein klischee-BWLer), 8 davon waren über 110 kg, und 6 waren Männer
Mein Gott, wie können dicke Frauen es wagen einen geilen Typen wie dich anzubaggern?! Unfassbar...
-.-
es geht doch nicht darum - ich habe nichts gegen Dicke Menschen, aber wenn man 1,70cm groß ist und 110kg schwer, ist man nicht mehr dick.....
und es geht darum, dass mein Leben daraus besteht, dass ich die schönen Frauen verkupple und von Männern und den anderen verfolgt werde......
...boah, das ist ja wie früher....jammern.... - aber nicht das ich verzweifelt bin - wirklich nicht, ich find es eigentlich lustig - endlich ist die Welt wieder so wie sie schon immer war....
Maulwurf2005 hat geschrieben:
aber das traurigste - ich wurde an dem abend 12mal angebaggert (man muss dazu sagen - ich sah schon geil aus, wenn auch wie ein klischee-BWLer), 8 davon waren über 110 kg, und 6 waren Männer
übrigens wären das dann 14....
gut dass ich dich nicht kenne, ansonsten wäre wahrscheinlich jeden Tag fremdschämen³ angesagt.
tun viele männer auch heute noch. ich kenne da zumindest einige, und in manchen kulturen ist auch heute noch das schönheitsideal eher rund.
dick ist aber auch n ziemlich relativer begriff. dick kann man als "etwas mehr auf den hüften" verstehen, aber auch als extrem fettleibig. das man letzteres nicht schön findet kann ich definitiv verstehen. fettleibigkeit ist nämlich als krankheit einzuordnen und kranke menschen sind nicht schön. das selbe gilt übrigens für klappergestelle. nachdem ich täglich mit dem selben zug wie viele schüler fahre seh ich da auch ein paar solche exemplare. da denk ich mir echt nur noch WTF...
brüste sind btw immer rund, auch wenn sie klein sind.
JesusOfCool hat geschrieben:
dick ist aber auch n ziemlich relativer begriff. dick kann man als "etwas mehr auf den hüften" verstehen, aber auch als extrem fettleibig. das man letzteres nicht schön findet kann ich definitiv verstehen. fettleibigkeit ist nämlich als krankheit einzuordnen und kranke menschen sind nicht schön. das selbe gilt übrigens für klappergestelle. nachdem ich täglich mit dem selben zug wie viele schüler fahre seh ich da auch ein paar solche exemplare. da denk ich mir echt nur noch WTF...
Gott sei Dank bin ich hier doch nicht der einzige, der so denkt - und es waren vorwiegend so "WTF-Menschen". Ich möchte dazu sagen, dass es mir im Prinzip total egal ist, wie die Leute aussehen, nur es ist mir nicht egal, wer mich anbaggert. Und ja, auch ich bin kein Freund von Tapezierten Knochen, aber (und das kann ich nochmal betonen) liegt zwischen richtig fett und richtig mager noch die ein oder andere Hosengröße. Und für mich ist das auch nicht mehr so ganz oberflächlich, da der Körper manchmal auch ein wenig den Charakter Wiederspiegelt.
@flower: schon klar, das mit dem fremdschämen war auf den BWLer bezogen. es ist zwar montag, aber ich bin trotzdem nicht noch müder als sonst... wär dann ja auch gar nicht fähig zu tippen
eckige titten musst mir erstmal zeigen, hab ich noch nicht gesehen bisher.
The Flower Maiden hat geschrieben:@Jess: zu letzterem: nein xD
Oh ja jetzt wo du's sagst, 12 könnte doch passen , es ist Montag, dass entschädigt alles xD
Und zu oben, ich meinte nicht das mit den Dicken sondern eher den Satz in der Klammer...
Würd' ich jetzt nicht so ernst nehmen. Klar, wirkt oberpeinlich, aber wenn Du Maulis Krise auf den vorherigen Seiten verfolgt hast, dann ist ziemlich klar, dass da ein ziemlich angeknackstes Selbstbewusstsein zum Eigenschutz ein bisschen auf "dicke Hose" macht. Das sollte man nicht überbewerten. :wink:
Edit: Wirklich "eckige" Brüste gibt es imho nicht, wohl aber "Modelle", bei denen die Schwerkraft schon kräftig nach unten zieht - das ergibt dann eher eine "Dreiecksform", als eine "Halbkugel"...
Zuletzt geändert von Spaßbremse am 10.10.2011 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
@misu: das ist doch absoluter blödsinn. ich mein, klar gibts leute die so reden, aber die sind auch alle gestört... oder necrophil
die mehrheit ist das aber auf jeden fall nicht.
schätze mal ich gehöre jetzt auch (wieder) dazu...
weil es fast untergegangen ist: erzähl mal, wie es dazu kam. bzw. herzlich willkommen im club :wink:
Spaßbremse hat geschrieben:
Würd' ich jetzt nicht so ernst nehmen. Klar, wirkt oberpeinlich, aber wenn Du Maulis Krise auf den vorherigen Seiten verfolgt hast, dann ist ziemlich klar, dass da ein ziemlich angeknackstes Selbstbewusstsein zum Eigenschutz ein bisschen auf "dicke Hose" macht. Das sollte man nicht überbewerten. :wink:
das muss ich mir auch immer wieder ins gedächtnis rufen, wenn ich die postings von maulwurf lese. allein schon "bwler"...
@me: gibt eigentlich nichts neues. nach wie vor zusammen. höhen und kleinere tiefen wechseln sich ab, aber trotzdem bin ich nach wie vor mehr oder weniger glücklich. naja, euphorisch hört sich das gerade nicht an^^
_avenga_ hat geschrieben:[...]
@me: gibt eigentlich nichts neues. nach wie vor zusammen. höhen und kleinere tiefen wechseln sich ab, aber trotzdem bin ich nach wie vor mehr oder weniger glücklich. naja, euphorisch hört sich das gerade nicht an^^
Würde auch im krassen Gegensatz zu Deiner Persönlichkeit stehen.