Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

nach rechts flex, ist das beste was du machen kannst
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Flex-007 hat geschrieben:...
Jap.....besiegen musst du sie, da du ansonsten weder nach "The Depths" noch nach Blighttown kommst......und das sind storyrelevante Orte ^^

Nen richtigen Tipp gibts da glaub ich gar nicht.........es is halt einfach ne extreme Glückssache ob und wie schnell die Hunde auf dich zukommen. Ich würd aber unter allen Umständen versuchen gleich zur Treppe zu kommen, da auch die Hunde dort nur einzeln raufkönnen, und somit auch das Hornvieh blockieren. Wenn du die Chance hast, im Erdgeschoss beide Hunde mit 1-2 Schlägen zu killen, scheiss auf die Treppe und machs so........und wenn nicht, gib mir dein Bankkonto und ich fang an nen Spendenfonds für neue Gamepads für dich einzurichten ^^
Zuletzt geändert von LostSoul15 am 10.10.2011 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

Jo, aber selbst wenn ich relativ "gut" die Treppe hochkomm... ich finde keine Zeit um die Hunde zu töten, mir klebt dauernd der Boss am Arsch oder ich muss mich heilen. War mein letzter Try erstmal. Jetzt wirklich pennen und morgen nach der Arbeit erstmal den Wald abchecken.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Tangee hat geschrieben:Jo, aber selbst wenn ich relativ "gut" die Treppe hochkomm... ich finde keine Zeit um die Hunde zu töten, mir klebt dauernd der Boss am Arsch oder ich muss mich heilen. War mein letzter Try erstmal. Jetzt wirklich pennen und morgen nach der Arbeit erstmal den Wald abchecken.
haste das
Spoiler
Show
drachenschwert
?

so aber jetzt^^ schlimm hier, müsst ihr nicht pennen?^^[/spoiler]
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

nope habe bis november frei^^
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Flex-007 hat geschrieben:
so aber jetzt^^ schlimm hier, müsst ihr nicht pennen?^^
Ich würd gern, darf aber nicht ^^ Klingt komisch, is aber so.......(schei++ Arbeit) +g+
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

hehe kenne ich^^
Hurricane251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hurricane251 »

Der Typ der den "verflucht"-debuff entworfen hat , gehört für den Rest seines Lebens gesteinigt !

Aber ansonsten bin ich mehr als zufrieden :D
Wurde dem mega hype gerecht.

Btw : geht es jemanden noch so, das dass finden des richtigen wegs , das schwerste an dem Spiel ist ?^^
Durch die ganzen abkürzungen und geheimen Wege , Blick ich seit dem Boss vor der ersten Glocke nich mehr durch :/
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Glaubs mir, das wird später noch schlimmer......

Allein wenn du nach
Spoiler
Show
Schandstadt
kommst hast du 3 Möglichkeiten weiterzugehen.
Spoiler
Show
Durch so nen komischen Baum runter in ne Wüste, wo man den Covenant of the Dragon eingehen kann wenn ich mich nicht irre, dann noch die Dämonenstadt, oder weiter ins Drachental
Die Abkürzungen werden mehr, nicht weniger ^^
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Ich muss meinen Anfänglichen Rant wieder zurücknehmen. Nach ein paar Leveln relativiert sich das Ganze und man kann eigentlich überall mehr oder weniger problemlos hin :P

Bin jetzt SL 40 und hab grad
Spoiler
Show
Queelag
gekillt und dabei nen genialen Farmspot gefunden:
Beim unteren Spoiler von Lostsoul einfach am Feuer rasten, danach wieder raus und die Blutegel farmen, bis dahin wo man das Schwert Server findet.

Bringen je 100 Seelen und mit etwas Glück auch noch große Titanitsplitter :D
Wenn man das Schatten-Rüstungsset und den Spinnenschild hat, nimmt man außerdem fast gar keinen Schaden durch Vergiftung.

Hatte beim Farmen auch noch ne lustige Begegnung, mich hat nämlich ein BP invadet. Volle Rüstung und Zweihänder, ich in meinen Stoff-Resisachen und mit Keule. Hatter also ganz siegessicher ne Faustwaffe mit Feuerupgrade benutzt und ganz locker auf mich eingedroschen.
Leider hat er erst zu spät gemerkt, dass mein Knüppel +10 hatte, mit nem A-Scaling auf Stärke :ugly:
2 Backstabs und einen Sprungangriff später lag er im Dreck und ich hatte noch mehr Seelen xD
Sarla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarla »

Hallo Leute,
Nach ca. 70 Std. Demons Souls, NG+, konnte ich es letzte Woche kaum erwarten das Dark Souls endlich released wird. Mittwoch war es dann soweit für mich, der Händler meines Vertrauens hatte ein einsehen und gab es mir schon 2 Tage vor Release :lol: Allerdings nicht ohne den Zeigefinger zu heben und mir irgendwas hinterher zu rufen(Diskretion oder sowas).

Also heimgefahren Disc rein Char erstellt. Meine Wahl viel auf den Vagabund. Als Demons Souls Kenner braucht man keinen Zauber, hab ich einfach mal ganz überheblich beschlossen. Auf ins "Tutorial"!

Demons Souls ist ja wie Fahrrad fahren, man verlernt es nicht (ganz), folglich fühlte ich mich direkt vertraut mit der Steuerung. Mein Vagabund war schnell, gelenkig, sah auf den ersten Blick gut aus (Gesicht sieht man unter der Kapuze nicht) und hatte einen Krummsäbel. Ich fühlte mich quasi wie Drizzt Do'Urden :D
Die Abyss Bestie holte mch dann relativ schnell auf den Boden der Tatsachen zurück... Aber Moment da stand doch was von Sturzangriff, das ist neu gabs bei Demons Souls nicht. Ok ausprobiert, cool ein drittel der Hp weg, noch ein bisschen rollen, blocken, zuschlagen und das war's mit ihm.

Weiter ging's in die Stadt der toten Toten, Taurus Dämon gleiches Spiel, First Try, ich war so stolz auf mich...

Das Hochgefühl verflog als der Drache mich grillte...
Um das ganze etwas abzukürzen, befinde mich jetzt bei den Gargoyles, Hellebarde +2, den ersten auf 10% dann kam der zweite und grillte mich.

Zu meiner Person bin 27, liiert und Vater eines 2 jährigen Sohnes. Daher hab ich nicht immer so Zeit zumal ich noch arbeiten muss.

Zum Abschluss, kennt das jemand, man sitzt auf der Arbeit und denkt 8 Stunden darüber nach wie man den Boss schaffen könnte, ob man farmt, wie man die Waffe upgradet..... Das macht für mich Demons/Dark Souls aus! So gefesselt hat mich schon lange kein Spiel mehr.
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Sarla hat geschrieben: Zum Abschluss, kennt das jemand, man sitzt auf der Arbeit und denkt 8 Stunden darüber nach wie man den Boss schaffen könnte, ob man farmt, wie man die Waffe upgradet..... Das macht für mich Demons/Dark Souls aus! So gefesselt hat mich schon lange kein Spiel mehr.
THIS

und ein freundliches Hallo :)

Was für ein Soul Level seid ihr denn so? Ich bin beim Gargoyle und hab bis jetzt 2x den Arsch gehauen bekomme. Die anderen Endgegner waren bis dato kein Problem. Na gut, kein ist übertrieben, aber ich hab die Herausforderungen gemeistert.

Ich hab bis jetzt noch keien verzauberte Waffe, bin grad am ausprobieren ob ich beim Speer bleibe oder Kurzschwert (Jäger). Ich hatte Demon's Souls auch als Hunter (Jäger) mit Langschwert und Bogen durchgeprügelt.

Wei mein Vorredner schon sagte, wenn man Demon's Souls gespielt hat, fühlt man sich direkt heimisch :).

Ich bin auf jeden Fall am überlegen wie ich den Gargoyle hinbekomme und wenn ich jetzt lese es sind 2. URG!!!

Seid ihr zuerst hoch zum Turm oder zuerst in die Katakomben?
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

Flex-007 hat geschrieben:haste das
Spoiler
Show
drachenschwert
?
Jip, schnetzelt die Hunde mit einem Schlag tod - wenn ich mal Gelegenheit bekäm, die zu schlagen. Bin grad auf der Arbeit.. ich probier heute Nachmittag wieder.
ico hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall am überlegen wie ich den Gargoyle hinbekomme und wenn ich jetzt lese es sind 2. URG!!!

Seid ihr zuerst hoch zum Turm oder zuerst in die Katakomben?
Jo bin auch als erstes zum Turm
Spoiler
Show
und somit zur ersten Glocke, hab die Gargoyles beim ersten Versuch gekillt bekommen... ging recht easy
mit zwei beschworenen Phantomen.
Zuletzt geändert von Tizid am 10.10.2011 09:16, insgesamt 2-mal geändert.
Sarla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarla »

Soul lvl 16, allerdings werd ich bevor ich die Gargoyles noch mal angehe noch etwas grinden.
Oder ich versuchs mit dem NPC zusammen.
Tizid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tizid »

Mal was anderes: Hat schon jemand irgendwie eine Auflistung der besten Waffen (mit Requirements) im Internet gefunden? Außerdem wäre so ein Ring, der die Belastung modfiziert wieder äußerst hilfreich.