4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Chwanzus Longus
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Hab erstma alle bekommen, aber dann hab ich nichts für den Panzerwagen und auch nichts mehr für die nächsten Sequenzen bekommen. Sind jetzt glaub ich schon 3 oder 4 TrophäenChwanzus Longus hat geschrieben:Nach der Platin schon..Kemba hat geschrieben:Ist das normal, dass man in Assassin's Creed: Brotherhood irgendwann einfach keine Trophäen mehr bekommt?Im 2. Teil hatte ich nen Trophybug, zu Brotherhood kann ich aber nichts sagen.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Mir ist bisher nichts aufgefallen, allerdings bin ich auch noch ziemlich am Anfang. Anscheinend haben aber einige Probleme damit, hier mögliche Workarounds (welche allerdings jeweils beinhalten, die Kampagne neu zu starten):Kemba hat geschrieben:Ist das normal, dass man in Assassin's Creed: Brotherhood irgendwann einfach keine Trophäen mehr bekommt?
http://www.ps3trophies.org/forum/assass ... ost1275621Glitched Trophies
There have been some reports that some singleplayer trophies (mostly story-related) aren't unlocking. There isn't a know reason but there are some walk-arounds if you're experiencing trophy glitches.
Quote:
Originally Posted by Deadaim357 View Post
I wiped my install, save and profile data from my PS3 then proceeded to reinstall and try again. Trophy unlocked no problem. Anyone having trouble try that.
OR
Quote:
Originally Posted by UnderwAirWolf View Post
For those having issues getting trophies on PS3 to unlock, here is how I fixed the issue.
1. Deleted ACB file in Game Data Utility folder.
2. Loaded up game disc.
3. DECLINED update.
4. Let game install.
5. Went back to XMB.
6. Loaded up game again.
7. Installed update.
8. Started new story.
This worked for me, as I'm now getting all the story related trophies. Hope this helps some of you.
Note: The above method also works to fix glitched online trophies. (I can confirm)
- Kemba
- Persönliche Nachricht:
Beinhalte ja leider beides, dass ich die Story neustarten muss :/
Dann werd ichs wohl lieber ohne Trophies weiterspielen :/
[edit] Habs nu einfach mal neu installiert in der Hoffnung, dass ich dann zumindest von nun an wieder Trophies kriege, also die für die folgenden Sequenzen und so. Hoffentlich klappts. [/edit]
Dann werd ichs wohl lieber ohne Trophies weiterspielen :/
[edit] Habs nu einfach mal neu installiert in der Hoffnung, dass ich dann zumindest von nun an wieder Trophies kriege, also die für die folgenden Sequenzen und so. Hoffentlich klappts. [/edit]
- D.V.T.
- Persönliche Nachricht:
Ja, Jensens Wurftechnik eignet sich eher für's Kugelstoßen, Basketball scheint nicht sein Ding zu sein. Mir war's schon nach ein paar Versuchen zu blöd, sodass ich den Ball einfach genommen hab', damit über den Zaun auf den Korb gesprungen bin und ihn hab' reinfallen lassen - hat auch funktioniert. Nicht die eleganteste Lösung aber whatever helps 

- Firon
- Persönliche Nachricht:
- tiiaytch
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Ist ja schon mal ein Anfang
Ist wohl auch auf jeden Fall empfehlenswert das zuerst zu spielen, weil Dark Souls wohl nochmal ein gutes Stück besser ist und man dann Demon's Souls nicht mehr so großartig finden würde.

Ist wohl auch auf jeden Fall empfehlenswert das zuerst zu spielen, weil Dark Souls wohl nochmal ein gutes Stück besser ist und man dann Demon's Souls nicht mehr so großartig finden würde.
Naja, nicht ganzexay hat geschrieben: Aber mich wundert es, dass du überhaupt Zeit fürs Forum hast... ich dachte, du hast dich eingeschlossen im Keller und zockst... oder so.

-
- Persönliche Nachricht:
Ich warte noch darauf, dass mein Dark Souls ankommt 
Naja, solange Platin bei Crysis 1 geholt
Es ist keine schwierige Platin und auch vom Zeitaufwand nicht besonders hoch, weil man gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen kann. Nur sind einige Bugs drin und manche haben wohl keine Trophies für den Schwierigkeitsgrad gekriegt...
Wer es noch nie aufm PC gesehen hat, könnte ruhig reinschauen, vor allem wenn es mal etwas heruntergesetzt wird. Für den Preis ist das Gebotene (coole SP-Kampagne, die vielleicht 8 Stunden geht, aber imo weniger Wiederspielwert als aufm PC hat) schon recht wenig :/

Naja, solange Platin bei Crysis 1 geholt

Es ist keine schwierige Platin und auch vom Zeitaufwand nicht besonders hoch, weil man gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen kann. Nur sind einige Bugs drin und manche haben wohl keine Trophies für den Schwierigkeitsgrad gekriegt...
Wer es noch nie aufm PC gesehen hat, könnte ruhig reinschauen, vor allem wenn es mal etwas heruntergesetzt wird. Für den Preis ist das Gebotene (coole SP-Kampagne, die vielleicht 8 Stunden geht, aber imo weniger Wiederspielwert als aufm PC hat) schon recht wenig :/
-
- Persönliche Nachricht:
- Firon
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir den "Mini-Guide" bisher gar nicht angeschaut. Würde mich nicht drauf verlassen, dass der brauchbar ist. Um ein Spiel wie Dark Souls abzudecken, bräuchte man schon ein recht umfangreiches Lösungsbuch.
Amazon.uk führt derzeit einen 384-seitigen Official Guide der übermorgen erscheint - könnte ganz brauchbar sein.
Wobei das Wiki eigentlich ziemlich gut ist. Kann auch sein dass so ein Guide das Spielerlebnis etwas mindert, wenn du alle Gefahren schon kennst bevor du auf sie triffst (auch wenn man ihn sich nur zum nachschlagen von Items holt, kann man ja trotzdem iwann in Versuchung kommen).
Allgemein zum Spiel: Hol's dir - wenn einen das Spiel anspricht und man nicht verweichlicht ist, muss man es eigentlich lieben
Amazon.uk führt derzeit einen 384-seitigen Official Guide der übermorgen erscheint - könnte ganz brauchbar sein.
Wobei das Wiki eigentlich ziemlich gut ist. Kann auch sein dass so ein Guide das Spielerlebnis etwas mindert, wenn du alle Gefahren schon kennst bevor du auf sie triffst (auch wenn man ihn sich nur zum nachschlagen von Items holt, kann man ja trotzdem iwann in Versuchung kommen).
Allgemein zum Spiel: Hol's dir - wenn einen das Spiel anspricht und man nicht verweichlicht ist, muss man es eigentlich lieben