Der Ritter im Finsterwurzel wald, die mit slow fluch, und der erste asyl dämon^^LostSoul15 hat geschrieben:ich glaub wir reden aneinander vorbei ^^ welche ritter? welcher dämon? ^^Ultimate Beatdown hat geschrieben:muss ich den kerl dann wieder killen also den dämon odeeer kann ich da n bissle farmen und dann wieder wech?
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
yup, das ist das seltsame bei den DS-Spielen... da hat man nur einen Feind: Das Spiel^^ Und sowas schweißt zusammen. Ich schau mit absicht in keine guides und auf youtube geh ich auch nicht aktiv auf die suche. und auch die fremden spoils versuche ich teilweise zu vermeiden. aber bevor ich irgendwo stundenlang rumsuche und zeit verschwende, frag ich lieber hier mal kurz. und siehe da, irgendeiner antwortet immer, weil man stolz ist es rausgefunden zu haben^^Ultimate Beatdown hat geschrieben: Es bildet sich echt ne nette DS gemeinschaft hier, ist lobenswert und macht echt fun. okeey dann auf zum ritter!^^

@edit: ich finde als offline gamer (und der bin ich bisher zu 100%) darf man sich auch mal im forum helfen lassen^^

@edit2: nur schade, dass man sich nicht mal auch im spiel treffen kann. aber vielleicht wird das ja noch per patch nachgereicht. und wenn nicht, dann helfen wir uns eben hier im forum, hat ja auch was und ist fast intensiver als nen endgegner zu dritt zu vermöbeln...

Zuletzt geändert von Flex-007 am 10.10.2011 01:27, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:
Der Ritter im Finsterwurzel wald, die mit slow fluch, und der erste asyl dämon^^
Achso, na die erklärung zu den Rittern hast du ja. Und zum Asyl-Dämon.
Spoiler
Show
Den musst du ein zweites mal besiegen ja....diesmal aber in einer sehr viel Stärkeren Form. Um es mit Humor auszudrücken......er beherrscht FEUERFÜRZE!!!!!! ^^ Und hat verdammt viele HP. Aber wenn du den Ring willst, mit dem du dich im Sumpf von Schandstadt schneller bewegen kannst fast ein Muss, das Problem is nämlich das der Sumpf dich vergiftet.......und ohne Ring hast du kaum ne Chance der Vergiftung zu entkommen. Lohnt sich auf jeden fall, aber du solltest erst noch den Mondlicht-Schmetterling und eventuell noch Havel machen, für seinen Ring 

- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
@lost, @ultimate:LostSoul15 hat geschrieben:Ultimate Beatdown hat geschrieben:
Der Ritter im Finsterwurzel wald, die mit slow fluch, und der erste asyl dämon^^
- welchen level hast du zur zeit?
- und welchen charakter zoggste? mehr nahkämpfer/bogen oder mehr magier?
Zuletzt geändert von Flex-007 am 10.10.2011 01:31, insgesamt 2-mal geändert.
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
- keine wunder / keine magie und auch kein bogen bisher? ^^Ultimate Beatdown hat geschrieben:Ich bin ein Krieger, noch lvl 29, gleich 30- bin ziemlich stark auf Stärke gegangen, habe 793 TP mache 200 dmg mit drachenschwertund bin absoluter nahkämpfer
das solltest du ändern, auch wenn man es bisher nicht gebraucht hat, aber später tut man es bestimmt^^
ich hab das so im urin und der ist leicht blutig^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin momentan auf LvL 33 oder sowas.......ich weigere mich strikt meine Fehler in der Charakterentwicklung einzusehen und neu anzufangen :pFlex-007 hat geschrieben:...
Wird aber im Laufe der nächsten 2 Tage mehr werden, da ich frei und somit mehr Zeit habe.
Spoiler
Show
Und ausserdem muss ich noch in den Finsterwurz-Wald, die Baum-Geckos killen.........brauch unbedingt so ne Eichel die Parasiten entfernt. Mit so nem Mosquito-Dings am Kopf rumlaufen schaut nämlich überhaupt nicht sexy aus, und zudem verhindert es die Verwendung eines Helms
Spielen tu ich noch immer meinen Pyromancer, wobei ich jetzt doch sehr bereue das ich aus Versehen den Trainer gekillt hab (merke, Fässer in denen Gefangene stecken immer mit ner ausweichrolle zerstören, nicht draufhauen) ^^ Fokus is momentan mehr auf Nahkampf, versuch auf 32STR/18 DEX zu kommen, um das Schwer des Drachentöters von nem Schwarzen Ritter ausrüsten zu können.........das einzige was kacke dran is, is die tatsache, das die nur mit funkeltitanit oder drachenschuppen aufzurüsten sind ^^
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Brauche aber 50 stärke für ne übele waffe^^ 360 Schaden *___*Flex-007 hat geschrieben:- keine wunder / keine magie und auch kein bogen bisher? ^^Ultimate Beatdown hat geschrieben:Ich bin ein Krieger, noch lvl 29, gleich 30- bin ziemlich stark auf Stärke gegangen, habe 793 TP mache 200 dmg mit drachenschwertund bin absoluter nahkämpfer
das solltest du ändern, auch wenn man es bisher nicht gebraucht hat, aber später tut man es bestimmt^^
ich hab das so im urin und der ist leicht blutig^^
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
wo kann ich mir das schwert schmieden lassn? habe son dämonen titanit dings bums schaka laka bekommen von mister"ich schmeiße mit blitzen um mich" -.- soweit ich weiß kann man mit dem ding ne mächtige waffe schmieden und drachentöter hört sich verdammt mächtig an^^
muss ich echt auf magie usw skillen? finde die nämlich ziemlich blöd^^ bin eher der Paladin kerl schön den viechern eins mitn schwer in die fresse!^^
muss ich echt auf magie usw skillen? finde die nämlich ziemlich blöd^^ bin eher der Paladin kerl schön den viechern eins mitn schwer in die fresse!^^
-
- Persönliche Nachricht:
"Schmieden" lassen kannst du deine Waffen nur dann, wenn du sie bis zu nem bestimmten Punkt verstärkt hast. Wenn du dann beim Schmied nahe der Kirche auf "Ausrüstung umwandeln" gehst, kriegste wohl Optionen. Is aber ziemlich verwirrend alles. Bestimmte Seelen von Bossgegnern kannste z.b. nur mit Speeren verwenden, andere widerrum nur mit Schwertern usw.....
Und nein, das Drachenzeug is gar net so Vorteilhaft wie man denkt, da es sich nur mit Drachenschuppen aufrüsten lässt. Und die sind nunmal seltener als die grauen Scherben und Brocken ^^
Und nein, das Drachenzeug is gar net so Vorteilhaft wie man denkt, da es sich nur mit Drachenschuppen aufrüsten lässt. Und die sind nunmal seltener als die grauen Scherben und Brocken ^^
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
geiler textLostSoul15 hat geschrieben:Ich bin momentan auf LvL 33 oder sowas.......ich weigere mich strikt meine Fehler in der Charakterentwicklung einzusehen und neu anzufangen :pFlex-007 hat geschrieben:...
Wird aber im Laufe der nächsten 2 Tage mehr werden, da ich frei und somit mehr Zeit habe.^^SpoilerShowUnd ausserdem muss ich noch in den Finsterwurz-Wald, die Baum-Geckos killen.........brauch unbedingt so ne Eichel die Parasiten entfernt. Mit so nem Mosquito-Dings am Kopf rumlaufen schaut nämlich überhaupt nicht sexy aus, und zudem verhindert es die Verwendung eines Helms
Spielen tu ich noch immer meinen Pyromancer, wobei ich jetzt doch sehr bereue das ich aus Versehen den Trainer gekillt hab (merke, Fässer in denen Gefangene stecken immer mit ner ausweichrolle zerstören, nicht draufhauen) ^^ Fokus is momentan mehr auf Nahkampf, versuch auf 32STR/18 DEX zu kommen, um das Schwer des Drachentöters von nem Schwarzen Ritter ausrüsten zu können.........das einzige was kacke dran is, is die tatsache, das die nur mit funkeltitanit oder drachenschuppen aufzurüsten sind ^^

"merke: fässer in denen gefangene stecken immer mit ner ausweichrolle zerstörern" made my day

in jedem anderen spiel hätte man quick load gemacht und die banane wäre gegessen gewesen^^
DKS ROCKT

bin wie gesagt lvl 25, Dieb mit schwerpunkt auf beweglichkeit und stärke mit leichter magie richtung ^^ zur zeit sehr zufrieden und noch kein gefühl irgendwas verskillt zu haben
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Finde meinen Warrior auch ziemlich geil, ganz mordsmässig viel einstecken^^Flex-007 hat geschrieben:geiler textLostSoul15 hat geschrieben:Ich bin momentan auf LvL 33 oder sowas.......ich weigere mich strikt meine Fehler in der Charakterentwicklung einzusehen und neu anzufangen :pFlex-007 hat geschrieben:...
Wird aber im Laufe der nächsten 2 Tage mehr werden, da ich frei und somit mehr Zeit habe.^^SpoilerShowUnd ausserdem muss ich noch in den Finsterwurz-Wald, die Baum-Geckos killen.........brauch unbedingt so ne Eichel die Parasiten entfernt. Mit so nem Mosquito-Dings am Kopf rumlaufen schaut nämlich überhaupt nicht sexy aus, und zudem verhindert es die Verwendung eines Helms
Spielen tu ich noch immer meinen Pyromancer, wobei ich jetzt doch sehr bereue das ich aus Versehen den Trainer gekillt hab (merke, Fässer in denen Gefangene stecken immer mit ner ausweichrolle zerstören, nicht draufhauen) ^^ Fokus is momentan mehr auf Nahkampf, versuch auf 32STR/18 DEX zu kommen, um das Schwer des Drachentöters von nem Schwarzen Ritter ausrüsten zu können.........das einzige was kacke dran is, is die tatsache, das die nur mit funkeltitanit oder drachenschuppen aufzurüsten sind ^^hab herzlich gelacht und das um die uhrzeit... und ich eigentlich schon längst im bett sein sollte... muss morgen um 7 uhr raus und zur arbeit^^
"merke: fässer in denen gefangene stecken immer mit ner ausweichrolle zerstörern" made my day
in jedem anderen spiel hätte man quick load gemacht und die banane wäre gegessen gewesen^^
DKS ROCKT
bin wie gesagt lvl 25, Dieb mit schwerpunkt auf beweglichkeit und stärke mit leichter magie richtung ^^ zur zeit sehr zufrieden und noch kein gefühl irgendwas verskillt zu haben