Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

ja wahnsinn, nichtmal 20 sekunden bei der ziege. rechts links rennen mit schild egal er trifft mich immer, einmal habe ich es auf die TReppe geschafft - jetzt erst recht! ^^

es gab übrigens noch nie ein Spiel bei dem ich so froh war Speicherpunkte zu erreichen.
Thommy741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thommy741 »

LostSoul15 hat geschrieben:
Thommy741 hat geschrieben:...

Oh doch Thommy, du musst noch tiefer in das grauen von Schandstadt hinabsteigen............ich habs gehasst. Bin beim ersten Versuch kurz vorm zweiten Lagerfeuer krepiert, mit 12500!!!! Seelen im Gepäck, war dann aber schon zu müde von der Nachtschicht, als das ich noch nen Versuch gewagt hätte ^^
NOOOOOOOOIN! XO

Ne also das mache ich erstmal nicht :P
Hab herausgefunden, dass gegen die Geister
Spoiler
Show
Verflucht sein hilft
- ich seh mir die Stadt erstmal was von unten an ...
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Ryo Hazuki hat geschrieben:ja wahnsinn, nichtmal 20 sekunden bei der ziege. rechts links rennen mit schild egal er trifft mich immer, einmal habe ich es auf die TReppe geschafft - jetzt erst recht! ^^

es gab übrigens noch nie ein Spiel bei dem ich so froh war Speicherpunkte zu erreichen.
Jau.......is einer der dämlichsten Bosse bis jetzt.........soviele Probleme hatte ich nichtmal mit den beiden auf der Kirche........ ^^
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

Ryo Hazuki hat geschrieben:ja wahnsinn, nichtmal 20 sekunden bei der ziege. rechts links rennen mit schild egal er trifft mich immer, einmal habe ich es auf die TReppe geschafft - jetzt erst recht! ^^

na dann hoff ich mal dass du nur bei DKS nicht länger als 20 Sekunden durchhälst ;)

ich hab schon jetzt kein bock auf die ziege... wenn ich mich an diesen mini kleinen raum zurückerinnere... alptraum! was macht da eigentlich ein magier? der hat da doch null zeit zu reagieren...

:D
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

medse87 hat geschrieben:
Spoiler
Show
ich hab vorhin den einbeinigen schießenden schwarzen boss im keller direkt beim schmied entdeckt. muss ich da lang, wenn die gargoyls tot sind.
Definitives JA!!!! ^^
[/quote]

geil....dann hab ich ja was worauf ich mich freuen kann. wirklich geniales spiel. wie demon's souls nur in besser mit vielen sinnvollen veränderungen.
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

p.s. auf wie viele versuche muss ich mich bei der ziege ca. einstellen? 20x, 30x ? nur damit ich weiss, dass ich nicht ganz unfähig bin und ich auf der richtigen lernkurve bin^^
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

die gargs auf der kirche waren einfach
Spoiler
Show
als mensch bekommt man hilfe von einem npc..
ich hab aufgehört zu zählen ;)
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Geschafft!

Also wenn man an ihm vorbeigekommen ist, ganz wichtig. Oben
Spoiler
Show
rechts neben der Treppe ist ein Balkon auf den kann man drauf laufen, der Dämon aber nicht. Er fällt herunter und ihr könnt ihn, sofern ihr eine Stich oder Hiebwaffe habt erschlagen, einzige Bedingung ist. An ihm vorbei zu kommen, die Hunde zu killen und dann immer wieder warten bis er das selbe macht und runterfällt.
Nach über 20 versuchen ist das Gefühl sehr geil gewonnen zu haben *g*
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Thommy741 hat geschrieben:

Hab herausgefunden, dass gegen die Geister
Spoiler
Show
Verflucht sein hilft
Ja, hab ich auch gehört.......deshalb hab ich auch solchen Schiss vor Neu-Londo.........ich steh momentan bei ein bisschen mehr als 700 HP.........mach 350 draus wenn ich verflucht bin, da wird man doch von allem und jedem One-Hitted..........muss doch ne andere Möglichkeit auch geben, mit der man zumindest ne kleine Chance hat ^^
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

@LostSoul: Gibt es.
Spoiler
Show
Ich weiß noch nicht wo, aber es gibt Items, mit denen man für ein paar Minuten als verflucht gilt, ohne dabei negative Konsequenzen zu haben. Schau vielleicht mal beim Priester am Glockenturm hinter den Gargoyles.
Heut Abend gute Fortschritte gemacht. Bin jetzt SL 21 oder 22, hab den 2.
Spoiler
Show
regulären Boss getötet
und die
Spoiler
Show
Glocke geläutet
, ausserdem in dem einen Wachturm in Undead Burg vor dem 1. Boss die verschlossene Tür geöffnet und
Spoiler
Show
den dicken mit der Keule
da ganz unten getötet. Anschliessend mal geguckt, was da sonst noch rumrennt und von der
Spoiler
Show
siebenköpfigen Hydra
verscheucht worden :D

Zum Schluss dann noch beim Schmied unten
Spoiler
Show
den Blitzkoloss da
erlegt und das erste Bonfire im
Spoiler
Show
Darkwood Garden
erreicht. Noch kurz nen bisschen vorgescoutet und mich mit den örtlichen Feinden auf einen Tanz eingelassen und nun kann ich mich zufrieden zurücklehnen :D
Zuletzt geändert von saxxon.de am 09.10.2011 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
Dairon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dairon »

Der Ziegendämon war bei weitem nicht so schwer wie ich dachte. Habe von meinen Kollegen gehört, wie schlimm der sein soll, konnte den aber beim 2 Versuch legen.

Im Moment ist das Claymore meine beste Waffe, auf +5 macht es schon guten Schaden. Bisher hab ich aber auch noch nichts vernünftiges an Waffen gefunden.

Traue mich aber nicht in die Ruinen von Neu Londo, meine ersten Versuche dort sind brutal geendet.
KalleFreitag
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalleFreitag »

Ich bräuchte mal Hilfe:

Hab bis jetzt den Taurus, Gargoyle, Mondl. Schmetterling und Ziegen Dämon besiegt. Der 'Schlüssel der Ziege' - wo kann ich den benutzen?

Bin jzt. auf SL 21, wo könnte ich weitermachen? Meine Waffen sind nicht schlecht, Hellebarde + 5 und Drachenschwert. Rüstung und Schild taugen auch was .

Tipps BITTE...

Kalle
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

meinst du den vom Ziegendämon?

gleich vor dem Eingang wo er war geht es rechts eine Treppe runter, den großen runden Weg entlang einer führt nach oben der andere zu einer verschlossenen Tür.

ohje
Spoiler
Show
hätte nicht gedacht das e snoch größere Ratten gibt..
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

saxxon.de hat geschrieben:...
Das weiß ich......
Spoiler
Show
Das Problem an der Sache is aber, das bei der Händlerin im Wasserkanal von Undead Burg aber nur 4 oder 5 Stück dieser Wanderflüche verkauft, und dann is einfach nix mehr da.........
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

saxxon.de hat geschrieben:...
Das weiß ich......
Spoiler
Show
Das Problem an der Sache is aber, das bei der Händlerin im Wasserkanal von Undead Burg aber nur 4 oder 5 Stück dieser Wanderflüche verkauft, und dann is einfach nix mehr da.........
Oh, okay. Wie unangenehm..