Das ist aber auch ein verschi****es Drecksvieh.Ryo Hazuki hat geschrieben:ja, war grad eben wieder 20sekunden bei der ziege...

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
hatten die skells bei dir seelen gegeben aufm friedhof? bei mir komischerweise nicht, wobei ich am anfang geglaubt hatte sie hätten welche gegeben...Ryo Hazuki hat geschrieben:okay den Friedhof abgegrast, weiter unten gehts in diescheint aber heftig zu sein für Stufe 20. Die großen Skells sind weniger das Problem auf dem Friedhof findet man nützliche DingeSpoilerShowKatakombenauf zur Ziege..SpoilerShowfernglas, zweihänder, 2 seelen und ein schild (50)
okay, ich lass die ziege dann doch besser mal noch ne runde leben und geh wieder hoch zur kirche^^Ryo Hazuki hat geschrieben:ja, war grad eben wieder 20sekunden bei der ziege...
Flex-007 hat geschrieben:SpoilerShow
frage: wo finde ich den schlüssel für diesen eingesperrten ritter?
okay.. 2x bei der ziege gestorben... lustig, links die treppe hoch... erstmal schaffen wenn diese treppe von 2 hunden und einer mutantenziege versperrt wirdRyo Hazuki hat geschrieben:und was für eins, aber es motiviert weil ich das schon bei jedem viech gedacht habe und irgendwann hat mans raus. ich verfluche das Spiel auf der einen Seite und dann liebe ich es wieder und irgendwann merk ich es ist drei uhr morgens ^^
@flex:
na du nur die großen gaben 500 seele die kleinen nicht. bei den großen musste aufpassen wenn die ihr schwert in beide Hände nehmen, rückwärtsrollen.
ich werd jetzt versuchen (nach meinem Teller Gurkensalat ^^ -) erst rechts die Treppe hoch dann die Hunde dann die ZIege.
##
Übrigens immer wieder faszinierend wenn man sich Stundenlang im selben Areal aufhält und auf einmal wieder etwas neues entdeckt, wie machen die das nur?
LostSoul15 hat geschrieben:Flex-007 hat geschrieben:SpoilerShow
frage: wo finde ich den schlüssel für diesen eingesperrten ritter?
SpoilerShowDen findest du gar nicht........den kannst du für 1000 Seelen beim allerersten Händler in der Stadt der Untoten kaufen. Also dem in der Nähe des ersten Lagerfeuers, mit dem Shortcut zur BrückeIs im übrigen kein Ritter der da eingesperrt is, sondern ein Vinheimer Magier........ergo, neue Zauber-Spells
Definitives JA!!!! ^^medse87 hat geschrieben:SpoilerShowich hab vorhin den einbeinigen schießenden schwarzen boss im keller direkt beim schmied entdeckt. muss ich da lang, wenn die gargoyls tot sind.
Flex-007 hat geschrieben: ich werd jetzt versuchen (nach meinem Teller Gurkensalat ^^ -) erst rechts die Treppe hoch dann die Hunde dann die ZIege.
[...]
so bin aufm weg zur kirche nun
SpoilerShowhab ich da oben dann die 1. glocke geläutet?
Thommy741 hat geschrieben:...
na ja, ich dachte, dass evtl der weg an der "frau" vorbei etwas entspannter sein könnte. aber habe wie gesagt den weg auch noch nicht getestet. bin ja wie gesagt jetzt erstmal glocke bimmeln^^Ryo Hazuki hat geschrieben:@ flex, ja hast du dannSpoilerShowich bin die Treppe runter dann geht es durch den Abwasserkanal wo die eine "Frau" ist oder ihre Überreste sind, wie mans nimmt und einen Weg die Treppe hoch gleich rechts wieder nach der langen Leiter nach unten mehr wege kenn ich nicht. an zwei hunden und zwei assins muss ich vorbei, na ja und den skellets ganz am anfang beim raben