Scheiße.
Achja, und sowas als Hauptchar, wtf ._.
²Shana III 01
Die erste Hälfte der ep überlegt, worum's in der Serie nochmal ging, und die zweite Hälfte, was die ep mir sagen soll.
Ich schieb's mal auf'n "re-intro" Charakter der Folge, dasses so unglaublich langweilig war ^^
²Working!! 02
Hab so ein bisschen das Gefühl, dass die's ein wenig zu sehr versuchen - kommt so gezwungen rüber - aber geht noch iO. Mal guggn. Vermutlich passiert ja eh nix, hoffentlich bleibt's wenigstens einigermaßen witzig ^^
²Saki 89
9 Seiten und jezz wieder 'n Monat Pause - ich sag nix

... für eine Empfehlung bzgl. Animes. Wie man evtl aus meinem wirren Geschreibsel entnehmen kann, dürfte ich einen Großteil der bekannte und auch eher unbekannte Animes gesehn haben. D.h. ich suche Animes die nur eine kleiner Schar von Auserwählter kennen... Das Genre ist mir eigentlich egal (vorzugsweise Comedy,Romance oder eben Action(Auf keinen Fall Shounen-Ai
... für eine Empfehlung bzgl. Animes. Wie man evtl aus meinem wirren Geschreibsel entnehmen kann, dürfte ich einen Großteil der bekannte und auch eher unbekannte Animes gesehn haben. D.h. ich suche Animes die nur eine kleiner Schar von Auserwählter kennen... Das Genre ist mir eigentlich egal (vorzugsweise Comedy,Romance oder eben Action(Auf keinen Fall Shounen-Ai   ), der Anime sollte aber vorzugsweise(ich wiederhole mich eben gerne) aus diesem Jahrtausend stammen. Der Anime darf/soll gerne total Anti-Mainstreammäßig(Außer bei Romance-Animes, da bin ich eher Konserativ) sein und am Besten mit absurdem/schwarzem Humor aufwarten.
 ), der Anime sollte aber vorzugsweise(ich wiederhole mich eben gerne) aus diesem Jahrtausend stammen. Der Anime darf/soll gerne total Anti-Mainstreammäßig(Außer bei Romance-Animes, da bin ich eher Konserativ) sein und am Besten mit absurdem/schwarzem Humor aufwarten.

ists vorbei, da sie selbst ne Hexe wird ,und damit zu Madoka geholt wird.
 ists vorbei, da sie selbst ne Hexe wird ,und damit zu Madoka geholt wird. .
 .