Ugchen hat geschrieben:Das Matchmaking-System ist echt der größte Dreck.
Wenn ich einem Spiel joinen will, dauert das meist 10-15 Minuten, bis ich in ein Spiel reinkomme.
Vorher sucht er 2000x nach Spielen und versucht 1000 Spielen ohne Erfolg beizutreten...
Ist bei mir leider genauso! Hat irgend jemand nen' Tipp, was ich da tun kann? Habe wirklich keinen Bock immer knapp 15 Min. zu warten, bis ich Spielen kann.
Meint ihr jetzt speziell Horde und Biest oder den Versus.
Biest hab ich öffentlich erst einmal probiert und da hatte ich nach wenigen Augenblicken schon ein Spiel.
Bei Horde dauert es manchmal. Hatte es schon erlebt dass ich wirklich kein Spiel gefunden habe und was anderes gespielt habe. Aber meistens hat man in 1-2 min sein Spiel.
Im Versus dauert es nur wenige Sekunden wenn man schnelles Spiel macht. Rangliste hab ich noch nicht versucht.
Ich finde man hätte auch bei Horde eine schnelles Spiel funktion machen können wo man einfach einem Server joint wo ein Platz frei geworden ist. Wäre mir egal wenn ich nicht bei Welle 1 einsteige. Würde aber denke ich dazu führen dass viele ständig den Server verlassen würden und man wohl abundzu mal alleine da stehen würde was auch nicht das wahre ist.
Ich habe heute mal alle Modi durchprobiert und leider überall das gleiche Problem.
Er überprüft immer die Qualität der Spiele, dann kommt die Meldung kein passendes Spiel gefunden und die Suche geht immer weiter.
Also Public TDM findet der bei mir _immer_ innerhalb von 1-5 Sekunden. Ansonsten habe ich auch keine größeren Wartezeiten bei Public. Wingman Ranked dauert bei mir am längsten, so 10-60 Sekunden, das zocken aber recht wenige Ranked.
Ist euer Nat offen? Region der 360 steht auf Deutschland?
MostBlunted hat geschrieben:Das steht doch in der Lobby im Versus Menü.
Ansonsten mach mal den Verbindungstest unter den Netzwerkeinstellungen bei der 360.
Selbst ich hab mit meinem moderaten Nat keine Probleme. Wenn euer allerdings strikt ist könnte es daran liegen.
Anonsten kann ich nicht verstehen warum das bei euch so ist
Ne du musst während du im Hauptmenü bist einfach nochmal die Starttaste drücken dann kannst du neben Sachen wie den Optionen etc. auch auf Multiplayer gehen. Dort kannst du deinen MP Charakter sowie auch Waffen + Skins wählen
Hi, ich hab mal ne Frage zum Erfolg Salonlöwe: Ich hab zuerst gedacht ich müsste 30 Matches bei nem Event spielen, allerdings hab ich bei dem Ribbon für den Erfolg erst 2/5 ...
Ich gehe einfach mal davon aus dass ich 30 verschiedene Events spielen muss, kann das sein? Oder wie funktioniert der Erfolg genau?