Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mio-chan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mio-chan »

Rage
Durchgespielt

Dark Souls
Spoiler
Show
Schwarzer Ritter auf Anhieb besiegt, darauf bin ich stolz :D Während des ganzen Kampfes habe ich laut zu mir gesagt: "Nicht unvorsichtig werden, der one-hittet mich bestimmt...schild hoch...ausweichen...angreifen...wiederholen" Naja...60% seiner HP hat er durch meine Pyromancerhexe und ihren Feuerbällen verloren...den rest hat mein Langschwert erledigt^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Cave Story

Rakete gestartet....hui...diese Lavatropfen von der Decke nerven. Da bin ich aber sowas von schnell gestorben. Schon ein bisschen NES gerade....wie immer bei dem Spiel: Stündchen später nochmal in Ruhe angucken.
TheDobbynator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDobbynator »

NichtzulässigerNICK hat geschrieben:
DobbyxD hat geschrieben:Fifa 12

2. Saison mit Hamburg weiter. Jetzt seit einigen Spieltagen auf Platz 2, 6 Punkte hinter den Bayern und noch 6 Spieltage zu spielen. Zudem sitzt mir Schalke im Nacken, nur 2 Punkte Vorsprung.
Außerdem das Finale des DFB-Pokals erreicht, indem ich Gladbach im Halbfinale mit 2:0 besiegt hatte.

6 Spieltage vor Saisonende ist mein Stürmer Iaquinta mit 17 Toren Spitzenreiter bei den Torschützen.
Iaquinta ? der ist doch alt wie sau, der würde eher nach Wolfsburg passen :D

@Topic: F1 2011: Erstes Rennen im Red Bull abgeschlossen, und wie erwartet hab ich Vettel den Finger gezeigt !! Werd wohl auf Legende schalten ist ja echt zu leicht ;)
Alt ja, schlecht nein. War günstig auf dem Markt und da hab ich ihn, gemeinsam mit Owen (auch nicht mehr der Jüngste), geholt. Und es hat sich gelohnt.

Topic:

2. Saison mit Hamburg abgeschlossen und sogar noch Meister geworden sowie den DFB-Pokal gewonnen. Danach viele Angebote bekommen und bin jetzt Trainer bei Barcelona.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Heavy Rain

Das war die spaßigste Installation die ich je hatte :D
und zum Rest: GÄNSEHAUT!
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Fifa 12 mit Freunden .
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Final Fantasy IX,

bis zum ersten Bossfight im Wald, bei dem ich natürlich gleich Game Over gegangen bin, dann hatte ich keinen Bock mehr! :oops:
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Persona 3 Portable:

Ein wenig weitergespielt, manches nervt echt...
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Portal

Leck mich am Brett, ich wollte um 2 Uhr zu Bett und hab kurz vorher gedacht, mal noch 1 Map spielen.. Es wurde 5 :D Hab 3 Fortgeschrittene Maps geschafft. Oft wusste ich schon wie es geht, nur erstmal die Portale richtig zu platzieren das der Sprung auch klappt hat immer wieder einige Versuche gebraucht.
L'amore finisce mai
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L'amore finisce mai »

PES 2012 Demo mit Freunden

Spieltechnisch wirklich eine Offenbarung. Selten dermaßen viel Spaß beim virtuellen Fußballzocken gehabt. :D

Gomez ist aber echt 'ne Nulpe. Da ist Olic im Spiel sogar merkbar besser. ^^
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Dungeon Siege 3

Die Hexe in den Katakomben besiegt und das Spiel deinstalliert.
Was ein Rotz. Selten bei einem Spiel so oft durch die wahnsinnig schlechte Steuerung gestorben.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Final Fantasy XIII in den letzten Tagen immer mal wieder gespielt.
Habe nun alle 64 Missionen mit einer 5 Sterne-Wertung abgeschlossen.
Der Kaktus... der haut alle 3 Sekunden Schaden raus, der mich auch noch lähmt... Als wäre das nicht schon nervig genug, musste ich ihn innerhalb von 1:30 Minuten besiegen, was ich wirklich schwer fand bei 1111111 HP.
An 2. Stelle der nervigsten Gegner war der letzte aus Mission 64.
16 Millionen HP, macht ordentlich magischen und physichen Schaden, heilt sich regelmäßig und wird immer stärker, macht sogar zwischendurch 'ne fast tödliche Attacke.
Gegen ihn musste ich bestimmt 6-7x kämpfen, weil ich am Ende immer nur eine 4 Sterne-Wertung bekam.
Irgendwann ging meine Taktik auf und er ging nach 8 Minuten down :D

Jetzt bereiten mir die neu gespawten Riesenschildkröten Probleme: Stampferattacken, Beben,Gebrüll und dann noch die fast immer tödliche Ultima-Attacke, dazu kommen dann noch die 15 Millionen HP -.-
Ich brauche besser Ausrüstung, aber das kostet Millionen mir die vermeintlich geeigneten Accessoires zu upgraden.
Es ist wirklich nervig, dass man sich bei diesem Spiel das Geld farmen muss.
Adaman Taimai, bei dem ich mir die äußerst seltenen "Trapezohedron" gefarmt habe, um meine Waffen auf die ultimative Stufe zu bringen und der sonst mit höherer Wahrscheinlichkeit einen Platinbarren hat fallen lassen, macht es jetzt genau umgekehrt.
Jetzt bin ich auf die Platinbarren scharf und er lässt entweder nichts fallen oder halt 'nen Trapezohedron... unglaublich!
Im Laden kostet das item 2.000.000, möchte man es verkaufen, bekommt man nur 10.000 dafür :ugly:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Binding of Isaac .. 4 mal versucht ... mal weiter, mal weniger weit gekommen :D ... macht aber spaß.

Half Life 2 .... keine ahnung warum ... just for fun mal die Bootsfahrt szene bis zum Damm gespielt

C&C3 ... die ersten paar GDI-Missionen. (bis zweite oder dritte Mission in Ägypten)
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

El Shaddai, alle Istar-Knochen gesammelt und somit die Rüstung freigeschaltet, mit der jeglicher Schaden negiert wird. Schade, dass es aufgrund von Storyereignissen nicht möglich ist, das Teil die ganze Zeit über zu tragen, dann würde ich das sogar noch mal auf "Extra" spielen
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Wie bei Wolfsburg nur das es bei dir erfolg hat :D

@Topic: Gt5 erstmal den Red Bull geholt und dann die Challenge mit 5 millionen geschaft, war ja auch einfach.

Gears 3: 2 Runden TTM gemacht durch den Big Head Modus
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Heavy Rain

am Stück durchgespielt.
Impressionen im Durchgezockt-Topic :)