Gears of War 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

porii hat geschrieben:Der Armor Lock ist aber nicht so ein Noob Spielzeug, da man das Teil leicht umgehen kann bzw einfach warten bis der Lock wieder weg ist. Hat mich bei Reach nie gestört.
Das gilt aber nur für eine 1 gegen 1 Situation... die Spieler die Armor Lock benutzen sind sehr selten allein... oft führt Armor Lock zu 2 nervigen Situationen (va. nervig wenn man den Gegner sicher schon 90% der Energie genommen hat), entweder man hat keine guten Spieler oder gar keine und man wird von den Mitspielern des AL Benutzers getötet (weil man schon geschwächt war von den Duell das man eigentlich gewonnen hätte) ODER die eigenen Teammitglieder nehmen einen dann zu einer Chance von 2/3 den Kill mit... nur wenn man selbst und der Gegner allein ist kann man AL "einfach so" umgehen... rein logisch gesehen ist Armor Lock in einen Deathmatch Match also Scheißdreck, für die zielbasierten Spiele kenne ich Armor Lock einen gewissen (wenn auch niedrigen) Wert an.
Aber um Halo: Reach gehts jetzt nicht, konnte mich nur nicht zurückhalten meinen Unmut über Armor Lock zu äußeren.
Dagegen find ich die Luapara wirklich harmlos... aber das liegt immer im Auge des Betrachters.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

So heute hab ich mir mal wieder den Luxus gegöhnt und n bischen Gears gezockt. Das Big Head Wochenende wollte ich schon mitnehmen.
Sieht einfach zu geil aus bei Horde mit den Köpfen. Und die Stimmen sind auch geil.
Komisch ist jedoch dass die Teilnahme an diesem Event scheinbar nur gezählt wird wenn man Versus spielt, obwohl dort keine großen Köpfe sind.
Hat auf jedenfall Spaß gemacht. Auch der MP hat heute wieder gefallen. Der Anführer Modus ist echt cool finde ich.
Ich hatte allerdings auch wieder ne Lobby wo lauter Freaks drinn waren. Auf Sandbanks mal wieder ein Sniper der mir dreimal direkt nach dem Spawn vom Felsen aus nen Heady verpasst hat, sogar unterm sprinten. Das ist echt abnormal und kotzt an. Lupara hab ich heut fast garnicht gesehen, zum Glück :)
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Dank der guten Verbindungen ist es nicht mehr so schwer jemand im Roadie Run nen Headshot zu verpassen, selbst ohne Zoom.

Meine Empfehlung: Springen! Zwar nerviger aber das ist wirklich schon schwer jemanden gewollt im Sprung nen Headshot zu verpassen.

Oder halt Rauch Granaten nutzen.

Sniper sind wirklich extrem gefährlich geworden sofern sie fähig sind, gefällt mir allerdings ganz gut da ich selber gerne mit dem Longshot Spiele.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Eben dem ersten lvl 100 Typen begegnet...
Ich glaube der ist wirklich der Inbegriff von Nerd. Hat 2 mal Gears of War 2 in seiner Spielliste und beide komplettiert :D:D
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Oder ein Hacker... naja wobei in den 2enthalb Wochen ist es eh schon möglich auf Lvl 100 zu kommen, wenn man täglich 4-5 Stunden gespielt hat, schätze ich mal.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Bin auch Level 100, 2-3 Std am Tag reichen aus wenn man pro Spiel relativ viele Punkte macht. Ribbons bringen natürlich auch einiges.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ja so abwägig ist es echt garnicht. Ich hab bis jetzt Hauptsächlich Kampagne und Horde gezockt und bin 61. Und dazu hab ich jetzt fast ne Woche garnicht gezockt.
Wenn man hauptsächlich den Versus spielt ist das sicher kein Problem.
Bin mal gespannt wann man aber den ersten mit dem 3.0 sieht :mrgreen:
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Mich kackts langsam an jedes mal bei Horde ca. Level 30 schmiert der Host ab ..... Hallo ?

Echt gerade ne geile Map gezockt (Irgendwas wo ne Kirche Garten usw ist ) mit nem echt guten Team.

So komm ich nie zu den Horde 50.....
Bedameister
Persönliche Nachricht:

medium DF hat geschrieben:Mich kackts langsam an jedes mal bei Horde ca. Level 30 schmiert der Host ab ..... Hallo ?

Echt gerade ne geile Map gezockt (Irgendwas wo ne Kirche Garten usw ist ) mit nem echt guten Team.

Tja ist leider manchmal so.
Wenn du die 50 machen willst kommst du glaub ich nicht drumm rum es in nem Privaten Spiel mit Freunden zu machen.
Oder du bist mal selber der Host, dann kann es dir aber passieren dass dir die Mitspieler abspringen.
Habe gestern aber auch öffentlich gezockt und sind bis 40 gekommen. Das haben wir aber nicht geschafft und nach zig versuchen ist dort dann der Host auch rausgegangen
XXHardrockXX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XXHardrockXX »

Hab gestern den Ersten mit 3.0 Erfolg gesehen! 8O

ABER der Typ hat gehackt... 8)
1. er hatte das EPIC Zeichen als Medallienbild und den Titel "Ich bin episch"
2. er war erst LvL 82
3. (und das gefällt mir am Besten) er hatte zwar den Erfolg 3.0, allerdings nicht den Erfolg wo man mindestens eine Onyx-Medallie erspielen muss! FAIL! Hab seine Erfolge-Liste gecheckt!
Ich und meine 3 Squad-Mitglieder haben gleich mal ne Beschwerde eingereicht!
System-Manipulation! :twisted:
Gamertag war übrigens: U GOT SERVED

Fucking Random!
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

Bedameister hat geschrieben:
medium DF hat geschrieben:Mich kackts langsam an jedes mal bei Horde ca. Level 30 schmiert der Host ab ..... Hallo ?

Tja ist leider manchmal so.
Wenn du die 50 machen willst kommst du glaub ich nicht drumm rum es in nem Privaten Spiel mit Freunden zu machen.
Oder du bist mal selber der Host, dann kann es dir aber passieren dass dir die Mitspieler abspringen.
Habe gestern aber auch öffentlich gezockt und sind bis 40 gekommen. Das haben wir aber nicht geschafft und nach zig versuchen ist dort dann der Host auch rausgegangen

Ok muss ich mal machen, macht das was aus wenn man gleich bei Horde 30 einsteigt als Host ?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ne das macht nichts. Wenn du bis 30 schonmal gespielt hast kannst du da wieder einsteigen und bis 50 machen.
Bei mir wars sogar so dass ich die 50 voll hatte aber den Erfolg noch nicht weil mir die Wellen 15-20 oder so fehlten. Die hab ich dann nachgemacht und den Erfolg bekommen
RotaRex86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RotaRex86 »

Wer noch jemanden zum zocken sucht kann mich adden.

Nick: RotaRex86
maxwms
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maxwms »

weiß jemand ob's bei gears 2 noch die mehrfachen XP gibt.
hab''s mir nämlich gestern bestellt und würde dann gleich mal multiplayer austesten.

und noch ne frage zu gears 2: kann man wie bei gears 3 auch durch den horde modus aufleveln oder nur durch reines online spielen ?

danke
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Ich glaube das XP Event gilt nichtmehr.
Und ja man kann auch durch Horde leveln, das bringt aber so gut wie nix. Es gibt nämlich keine Medallien und auch keine Abzeichen und man bekommt pro Welle bloß 300 XP was wirklich so gut wie garnix bringt. Wenn du bei GoW2 ein hohen Rang erreichen willst musst du den MP zocken