Mohoin, bin derzeit lvl12, minotaurenboss gelegt, aber unten im gang ist ja ein schwarzer ritter, an dem beiße ich mir derzeit die zähne aus und da ist mir aufgefallen das man diesen auch von hinten attackieren kann als ich durch zufall irgendwo runtergefallen bin und nen geheimgang entdeckt habe..
.
DABEI viel mir dann auf das ich noch nicht eine einzige "backstabbing" sequenz hatte, ist ja so das man gegner (außer minibosse, etc) mit EINEM rückenstich töten kann, besitze auch ein schwert als waffe für stichangriff.
wie gesagt die situation das ich HINTER einem gegner stand hatte ich schon oft, jedoch noch nie die backstabbing-animation gesehen, irgendwelche tipps welche taste(n) ich drücken muss um die zu bekommen?
mit R3 anvisieren, anschleichen und dann einfach nur R1 drücken. du musst halt perfekt hinter dem gegener stehen damit es funktioniert, klappt also nicht immer.
argonath3395 hat geschrieben:kleiner tipp für den keiler :
Spoiler
Show
1.wirf dieköder ins feuer,er wird sich verbrennen
2. wenn dieköder schon alle sind,stell dich vors feuer und lass ihn reinrennen
wasfür eine klasse spielst du denn ? ich hab agiler nahkämpfer kaum probleme mit denen
Ich spiele nen Vagabund und der Krummsäbel richtet einfach total wenig Schaden an.
In den Rücken der Gegner zu rollen klappt nur bedingt, mit dem Panzerbrecher ist es ein bisschen leichter aber auch nciht wirklich effektiv.
Der Drache hockt auf seiner Brücke, ich hab keine Fernkampfwaffe und der Händler ist gestorben, als ich gerade dort Pfeile und Bogen kaufen wollte [ich hab versehentlich den falschen Knopf gedrückt und ihn dadurch attackiert, daraufhin griff er mich an und ich konnte nichts anderes tun als ihn zu töten..]
Wie gehts jetzt weiter? Taurus Demon ist lange tot, aber ich komm nicht auf die andere Seite der Brücke, weil der Drache mich sonst grillt und an den goldenen Ritter da unten im Turm komme ich auch nicht vorbei. Muss ich jetzt so lange grinden bis ich stark genug bin beide umhauen zu können?
Und wo könnte ich sonst noch Armbrustbolzen / Pfeil & Bogen herbekommen?
Cop Killer hat geschrieben:Komisch bei mir war kein goldener Ritter nur ein Paar Ratten, und wenn man auf der anderen seite der Brücke war, ist er weggeflogen.
hmm, vielleicht ist der goldene ritter dort um den händler zu rächen anders gesagt: vielleicht erschien er nur weil der händler getötet wurde... bitter wärs^^ an der stelle bin ich nun auch gleich
nur noch schnell wunder kaufen gehen und dann gehts weiter
p.s. große ritter liegt nun auch im Staub!!!!!!!!!!!!!!! nach ca. 9 Versuchen... harter Brocken wars, aber das Item welches man bekommt tut mächtig rocken
Der Drache hockt auf seiner Brücke, ich hab keine Fernkampfwaffe und der Händler ist gestorben, als ich gerade dort Pfeile und Bogen kaufen wollte [ich hab versehentlich den falschen Knopf gedrückt und ihn dadurch attackiert, daraufhin griff er mich an und ich konnte nichts anderes tun als ihn zu töten..]
Wie gehts jetzt weiter? Taurus Demon ist lange tot, aber ich komm nicht auf die andere Seite der Brücke, weil der Drache mich sonst grillt und an den goldenen Ritter da unten im Turm komme ich auch nicht vorbei. Muss ich jetzt so lange grinden bis ich stark genug bin beide umhauen zu können?
Und wo könnte ich sonst noch Armbrustbolzen / Pfeil & Bogen herbekommen?
Also den Drachen wirste noch nich besiegen können, daran vorbeilaufen reicht. aber dahinten gibts bis auf ein Feuer eh nix weiter. Normalerweise gehts unten lang Richtung Eber. Der goldene Ritter müsste eigentlich auf dem Turm oben drauf sein, also keine Gefahr wenn du nich hoch gehst.
Das mit dem Händler is arg ungünstig, da ich bisher noch nich wirklich nen anderen mit Pfeilen gefunden hab. Das einzige was du versuchen kannst ist weiter zu machen. In nicht allzu ferner Zukunft findest du dann nen Priester der wohl gegen nen horrenden Seelenpreis (je höher dein Level desto mehr seelen kostet es) NPCs wiederbeleben kann. Habs aber bisher nur gehört und selbst nicht genutzt. also ohne gewähr.
noch was anderes:
Spoiler
Show
bin jetzt zurück zum Asyl und hab den verirrten Dämon oder wie der heißt besiegt, hat das schon wer gemacht? Der hat mir 20.000 Seelen gegeben und so ne graue Scholle zum aufwerten. War das wirklich alles oder hab ich noch was übersehen? und Wozu ist die Puppe gut, die man in dem Verlies findet? XD
Bin nach dem Glockenläuten erstmal zurück zum Schrein und im Bereich unterhalb des Vogels hab ich ein Schnarchen gehört. War wie ne kleine Dialogeinblendung, deswegen denke ich, dass es irgendeine Bedeutung hat. Hab jetzt 3 mal das ganze Gebiet abgesucht und niemanden gefunden. Jemand dort schon was gefunden?
Armbrust habe ich schon von den Skelettschützen droppen sehen, Munition allerdings noch nie. Ich denke du wirst erstmal ohne Fernkampf auskommen müssen.
Erklärung bitte wie das mit dem Online System funktioniert...
habe es vorhin zum ersten Mal wie folgt ausprobiert:
- weißer stein benutzt, damit mich jemand in seine welt zur hilfe rufen kann. ewig gewartet doch keiner hat mich gerufen. ist das normal?
und wenn man etwas aus dem gebiet rausgeht, dann verschwindet das ruf system wieder
- rote augen verwendet um in eine andere welt einzudringen. auch hier hat er nach einem spiel gesucht, aber nix ist passiert... nur das auge war benutzt... und man hat ja nur 4 stück. füllen sich dies invasionsaugen wieder auf oder muss man die auch finden? wie macht es sich bemerkbar, ob ich in einer anderen welt bin???
irgendwie ist das online system seltsam... ich zogg bisher nur online, wenn ich das gebiet schon in und auswenig kenn... zu viel spoiler gefahren.
Haben wohl Probleme mit dem Onlinemodus. Wenigstens beschwert man sich im offiziellen Forum darüber.
edit:
Spoiler
Show
Reiner Melee Char (abgesehen vom Pyro-Standardspell immer noch nur 8 zur Verfügung) beim Schmetterling. Bin jetzt soweit, dass ich mich in der Flugphase nur auf's ausweichen konzentriere. Aber irgendwie habe ich Probleme mit dem Schwert zu treffen, wenn er landet. Pralle immer von der Wand ab. Sprungangriff ist auch nicht drin. da zu wenig Platz. Habe überlegt auf eine Keule zu wechseln, das die Schlaganimation da von oben nach unten geht. Aber geht natürlich massiv Schaden verloren. Schon ein Melee, der den geschafft hat?
Zuletzt geändert von DasGraueAuge am 09.10.2011 17:40, insgesamt 1-mal geändert.