Call of Duty: Modern Warfare 3: Redemption (Singleplayer)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

das wird ein fest! :)
Helllord_Alatir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helllord_Alatir »

Es ist doch immerwieder schön die geistigen Ergüsse von CoD Hassern auf sich einprassenln zu lassen! Diese geschliffenen Begründungen und Argumente, wie: "Grafik von 1997!!!!" oder noch Besser "CoD wird nur von Leuten in der Pubertät gekauft" (Sinngemäß).
Das Zeugt immer wieder von soviel Tolleranz und Intellekt! Und dann Outen sich diese Leute noch als Erwachsen! :lol:

Egal. Aufgrund des unterhaltsamen SP, der durch eine nicht besonders Gute, aber extrem actionreiche Storyline vorrangetrieben wird, aufgrund des schnellen Gameplays und weniger Realismus als in anderen Games sowie aufgrund des eben so schnellen und von mir als äußerst spaßig empfundenen MP werde ich es mir holen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Man kann über Call of Duty soviel haten wie man will aber was man anerkennen muss, sind das die 60 fps einfach Gold wert sind. Seit dem ich Call of Duty 4: Modern Warfare 1 gespielt habe komme ich immer wieder zu diesem MP zurück. Alle anderen sind mir zu langsam, übrigens finde ich nur CoD4 so gut, Modern Warfare 2 ist deutlich schlechter...Black Ops hab ich schon gar nicht mehr gespielt und MW3 wird nur interessant wenn es ein Mode gibt bei dem die ganzen Killstreaks und doppel Shotguns nicht dabei sind etc.

Trotzdem 60 fps ist für einen online Shooter sehr wichtig!

Gruß
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

Da ich auf der 360 zock, und battlefield auf konsolen absolut kacke aussieht (ich würd sogar sagen mw3 sieht da noch besser aus, trotz der comic-grafik),
freu ich mich schon wieder richtig auf action action und schnelles Gameplay, auch wenn die grafik auf dem üblichen niveau ist wie jedes Jahr. Dafür entschädigen wie einer schon oben geschrieben hat die 60fps und n anständiger Netcode...
Kirkwood24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kirkwood24 »

JunkieXXL hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:
JunkieXXL hat geschrieben: Echt mal. Aber bekanntlich hat CoD auch eine Zielgruppe die sich von sowas noch beeindrucken lässt. Ich sag nur Pubertät :P
Keine sorge irgendwann bist auch du aus der püpertät evtl hast du es dann nicht mehr nötig auf die coD Zielgruppe rum zu hacken.
Dann müsste ich aber rückwärts altern. Bin schon fast in den 30ern. Das hat nichts mit rumhacken zutun. Ist doch bekannt, dass die CoD-Zielgruppe überwiegend aus Teenagern besteht. Als Teenie hätte ich sowas auch geil gefunden, aber jetzt kann ich darüber nur lachen. Letztens hat mir ein 15 Jähriger erzählt wie geil er die Story findet und dasss er schon gespannt ist wies weiter geht. Echt witzig oder? :lol:
Das du mit fast 30 noch in solchen schubladen denkst zeigt mir nur das jede diskussion mit dir kein sinn hat.

Zum Video selbst.
Sieht nach einer feinen single player campaign aus , so wie man es nicht anders kennt von COD.
Bin gespannt ob BF3 da mithalten kann, denn bis jetzt war in sachen einzelspieler COD vorne.
Zum MP kann ich nichts sagen , da ich nie aktiv eines gezockt habe bis auf BF 1943 :lol:
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

JunkieXXL hat geschrieben:Dann sag mir mal was genau du am SP geil findest? Wenn du es schaffst dabei nicht spätpubertär rüberzukommen sehen wir weiter. Bin gespannt! :lol:
Wenn du mir sagst warum du dich mit 30 Jahren in Cod Foren rumtreibst um auf die Zielgruppe von CoD rum zu hacken und du es schaffst dabei nicht spät Püpertär rüber zu kommen, sehen wir weiter.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

na ob da noch was kommt...
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Die Engine ist vielleicht gleich, doch das Setting ist völlig anders. Aus der niedlichen amerikanischen Kleinstadt (Teil 2) sind Weltmetropolen geworden. Ich finde es super... Nach diesen Teil dürfte es dann aber auch mal eine Komplettüberholung geben.
ToryFaol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToryFaol »

was ich noch viel witziger finde, ist, dass die zielgruppe eben pubertäre sind, die sowas laut usk eigentlich gar nicht spielen dürften. wirklich interessant.
cod2 im LAN fand ich noch nett... jetzt isses mir zu dumm. shooter können unterhaltsam sein, aber ich als frau steh weniger auf dieses kriegsgedöns, von wegen um die ehre des landes kämpfen. größeren schwachsinn gibts derzeit nur auf der kinoleinwand. da widme ich mich doch lieber tf2. bunt, bescheuert, aber nicht so pseudo-erwachsen. und tf2 versucht wenigstens gar nicht erst mit einem sp aufzutrumpfen... den können sie btw auch in CoD mal weglassen...
johndoe828741
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe828741 »

ToryFaol hat geschrieben:was ich noch viel witziger finde, ist, dass die zielgruppe eben pubertäre sind, die sowas laut usk eigentlich gar nicht spielen dürften. wirklich interessant.
cod2 im LAN fand ich noch nett... jetzt isses mir zu dumm. shooter können unterhaltsam sein, aber ich als frau steh weniger auf dieses kriegsgedöns, von wegen um die ehre des landes kämpfen. größeren schwachsinn gibts derzeit nur auf der kinoleinwand. da widme ich mich doch lieber tf2. bunt, bescheuert, aber nicht so pseudo-erwachsen. und tf2 versucht wenigstens gar nicht erst mit einem sp aufzutrumpfen... den können sie btw auch in CoD mal weglassen...
müsstest du als frau nicht um die uhrzeit in der fabrik sein und arbeiten?

Solche Sprüche sind hier unangebracht. Gelb.
Scorcher24
USERNAME_2015165
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_2015165 »

Randum hat geschrieben:müsstest du als frau nicht um die uhrzeit in der fabrik sein und arbeiten?
du bist ja n krasser checker! dir möchte ich lieber nicht im dunkel begegnen, scheinst ein ziemlich harter knabe zu sein :anbet:
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Randum hat geschrieben:
ToryFaol hat geschrieben:was ich noch viel witziger finde, ist, dass die zielgruppe eben pubertäre sind, die sowas laut usk eigentlich gar nicht spielen dürften. wirklich interessant.
müsstest du als frau nicht um die uhrzeit in der fabrik sein und arbeiten?
Was sollte das denn?
Zu den pubertären CoD Spielern: Habe neulich in der U Bahn einen, ungelogen, 12-14 Jährigen gesehen (so einen, den man beim CoD MP immer im Hintergrund hört) gesehen. Der hatte auf seinem Handy einen MW3 Hintergrund und hat mit seinem Freund darüber geredet wie cool Killstreaks doch sind und wie krass irgendwelche Waffen seien. Und das ist kein Einzelfall ;)
Da frage ich mich was die Zukunft ausser Schlauch shooter mit Abzock DLC noch bringen wird.

Dark Souls. Nur so als Tipp.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Und wo ist das Problem ? Ich hab mich als 12 Jähriger auch über sowas unterhalten und es ziemlich und Thrill Kill besonders geil gefunden. Also wo ist das Problem das sich die heutige Jugend genau das selbe macht?
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ich hät mich ja gern ausgelassen über das immer noch völlig veraltete Gameplay aus den frühen 90ern und dem lächerlichen MP Modus aber ich wurd ja schon einmal fast gesperrt deswegen. (1 Warnung @ CoD Teil XY Thread)

Also dies hier wird der letzte Comment zu diesen haufen Shooter Müll sein.
RIP CoD Threads^^
Warmachine6620
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Warmachine6620 »

Wenn ich sowas schon lese pupertär lol drauf geschissen.Ich bin Anfang 30 und liebe COD warum weil ich auf Action stehe und COD mir genau das gibt.Singleplayer war bis jetzt meiner Meinung nach immer Fett und hat mich immer vom Hocker gerissen wenns bei andren nicht so is dann is das deren Problem nich meins jeder hat halt andre vorlieben und MW3 wird wieder übelst geil Rocken ich freu mich drauf an alle andren nörgler geht Tetris spielen ihr Flammer.