mehr hat ja teil 1 hier ja auch nicht bekommen.....
tja was sagt uns das über 4 players das in diesen fall praktisch als einzige gegen den globalen wertungschnitt und der meinung von 95% aller spieler steht?
wenigstens kam rocksteady nicht an und meinte hass-wertung xD
Ich finde es sehr positiv, dass im Vorfeld so wenig bekannt ist
zu Arkham City.
Es ist einfach das Beste überrascht zu werden mit irgendwelchen Gameplay-Elementen,
die man im Vorfeld nicht mal vermutet hat.
Jetzt müssen eben solche Elemente und andere Überraschungen nur noch im Spiel drin sein.
auf jeden fall ein must have!!!
habs auch vorbestellt bei gamestop mit dieser 9,99 € aktion^^
hab dafür ninety nine nights 2 und mass effect 2 abgegeben und die hab ich jeweils fürn 10ner gebraucht gekauft
Joker, Twoface, Pinguin, Riddler sind ja nur die bekanntesten Figuren, die hier auftauchen. Wenn man sich ein bisschen umgehört hat, weiß man noch um ein halbes Dutzend anderer Charaktere, die ebenfalls auftauchen werden. Mal schaun wie sie so zusammen (oder gegeneinander) spielen und ihren Teil zu der Geschichte beitragen.
Robin wird ja als spielbare Figur in den Challenge-Rooms enthalten sein. Ob er auch im Hauptspiel auftauchen wird? Finden wir es heraus!
Seit dem Video, wo Batman über die Stadt schwebt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass noch etwas schief gehen kann. Sieht einfach viel zu gut aus. Wenn das SPiel davon abgesehen nur ein Arkham Asylum mit einer größeren und wirklich offenen Welt und neuer Story ist, wird es trotzdem genial.
Trotz Uncharted 3 und Portal 2 (oder Dark Souls, das sich aber weniger erfolgreich verkaufen wird)für mich ein ganz heißer Anwerter zum Spiel des Jahres. Raus aus meinen Träumen, rein in meine XBox!
eine Frage:
die Limited Edition mit der Figur und so,
enthält die die Steelbook Edition von B:AC???
Denn dann würde ich mir die vorbestellen,
konnte es leider auf Amazon net rausbekommen =/
und unter den details werden auch die Zusätze der Steelbook Edition nich aufgeführt.
Die meisten Games bekommen zur Zeit den Gesamteindruck "gut"....Gibt einfach zuviel zum zocken da wäre ein "sehr gut" oder "Fit 4 Hit" zu Zeitaufwendig :D
Gott, wie ich mich auf das Spiel freue. Der erste Teil ist ein Meisterwerk (jawoll ein Meisterwerk!!!) gewesen.
Es gibt sowenig Spiele auf die ich mich freue (trotz angeblicher zigtausennd Hits die jetzt kommenn sollen), aber allen gemein ist, dass es Fortsetzungen sind.
Neben Arkham City stehen noch Darksiders 2 und The Darkness 2 auf meiner Liste. Der Rest könnte mir persönlich nicht egaler sein *g*
Ich bin sehr gespannt auf das spiel. Teil 1 fand ich sehr gut, vorallem weil das Batman Feeling perfekt eingefangen wurde und es von der ganzen aufmachung her einzigartig sein. Was ich mir für Arkham City wünsche ist ein anspruchsvolleres gameplay. Das rumhantieren mit den Gadgets fand ich prima, nur war es mir persöhnlich zu leicht, genauso wie die kämpfe. Auch würde es mich freuen, wenn sie richtige rätsel einbauen würden.
Wovor ich einwenig angst habe ist, dass sich Teil 2 wie ein "aufguss" anfühlt, denn wie ich schon gesagt habe, konnte Teil 1 vorallem durch ein noch nie dagewesenes feeling punkten.
Es müsste schon einiges schief gehen bei den Seil, dass es mich enttäuscht.
Aber was ich bisher von dem ganzen gesehen habe, sieht einfach schöner, größer und vor allem besser aus.
Ich hab es schon vor mir ligen und kann es kaum erwarten nachhause zu kommen um es zu spielen... vorallem weil die vorab wertungen die man bissher im netz finden konnte alle 10/10 entsprachen