Forza Motorsport 4 - Demo veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Del. Profil: 1335017
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Del. Profil: 1335017 »

emmet hat geschrieben:
superflo hat geschrieben:Ach, grade gelesen das mit Porsche. Was für ein Dreck ist
das bitte? Porsche war in 3 Teilen IMMER dabei, und jetzt kommen die mit so
einer Enttäuschung daher, nur wegen EA? Shift 2 hatte doch im Release auch
keinen einzigen Porsche? Nur damit sie jetzt ein teueres DLC verkaufen
wollen?? Miese Dreckskerle!
Beruhige Dich. Ja, EA stellt sich quer. Nein, du must nicht direkt auf Porsche
verzichten. Dafür gibts die feinen, kleinen Wägelchen der Automanufaktur Ruf.
Und das ist eine wahrlich großartige Entschädigung.
Hier mal für alle die mit Ruf nix anfangen können. Das original Ruf
Werbevideo von 1984 mit dem Ruf CTR. Kein ABS, kein ESP, kein ASR
aber 521 PS auf der Hinterachse, jawollja!

http://www.youtube.com/watch?v=JNKlH-Jj8sc

sanfte Grüße
emmet

ps: mein zweitliebstes video. der kamerawinkel ist zwar unglücklich aaaber der Sound! damit ihr mal merkt was euch dann erwartet.
http://www.youtube.com/watch?v=i6RK7I1TUrc&NR=1

Omg, da bekommt man nur vom Zusehen feuchte Hände. Der Typ hat Eier :-)
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

@gargaros: Ja "Abzocke" war vllt etwas hart ausgedrückt, sagen wir ein "leichter Kniefall vorm Kapitalismus" :wink:

@Porsche-Thema: Richtig geil, also soo riiicchtig geil ^^ wär es ja wenn man ein die Porschewagen aus Forza3 importieren könnte. Dann würde ich mir Forza4 auch schon für 40€ kaufen :)

Ach man das ist alles so ärgerlich, gestern noch ein paar Runden in Forza3 gedreht und festgestellt das jedes dritte Auto in meinem Fuhrpark ein Porsche ist. :bigcry:
BitteeinByte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BitteeinByte »

Porsche hin oder her, die Entwickler haben mir gleich drei Kaufgründe auf einmal geliefert:

http://forzamotorsport.net/en-us/Cars/D ... 9327361221
http://forzamotorsport.net/en-us/Cars/D ... 9327361075
http://forzamotorsport.net/en-us/Cars/D ... 9327361074

Mal sehen was da noch so kommt, ein C-Coupe Rallye wäre ganz nett.

Hoffe nur das sie das Fahrzeughandling nicht so verschlimmbessert haben wie hier teils beschrieben. Fahre Lenkrad ohne Hilfen und kann bei einer Simulation keine Arcadeeffekte gebrauchen.
superflo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superflo »

Ja, der M5 aus "Der Morgen stirbt nie" ist schon sehr geil, sind die auf der Website vorgestellten Autos nur die Autovista Modelle?

Abe das mit Porsche ist wirklich ziemlich mies, damit wird Forza eigentlich auf Gran Turismo-Level runtergestuft. Da zeigt EA mal wieder ihre wahren Fahnen.
BlueCheese
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueCheese »

Find die Demo echt gut.
Hat mir sofort besser gefallen als Forza 3.
Besonders die Cockpitansicht ist nun dynamischer geworden.
Das Fahrverhalten hat sich nach meinen Ansichten verbessert - fühlt sich irgendwie griffiger an. Selbst der Mercury ließ sich angenehm fahren.
Grafik und besonders Sound sind wiedermal zum anbeißen.

Werd´s mir auf jeden Fall holen :!:
Diabolus-Dark
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Diabolus-Dark »

Klar, über Geschmack lässt sich streiten und ich will niemandem seinen persönlichen Autogeschmack absprechen. Aber wieso so viele auf Porsche stehen und es sogar bemängeln wenn er in einem Spiel fehlt ist mir echt ein Rätsel.

Ich würde mich schon im echten Leben freiwillig nicht in so einen Käfer für Reiche setzen (außer natürlich um ihn zum nächsten Gebrauchtwagenhändler zu bringen und gegen ein richtiges Auto einzutauschen), wieso sollte ich es in einem Spiel wollen? Und doch das mein ich Ernst, hässlich das Ding.

--

Achso zum Spiel: Fand die Demo ganz ok. Besser als GT5. Was mich etwas dabei nervt ist das es jetzt schon DLCs mit Autos zu geben scheint. Und das meine Lieblingsautos wohl auch in einem DLC sein werden (Muscle Car Pack).
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

Diabolus-Dark hat geschrieben:Achso zum Spiel: Fand die Demo ganz ok. Besser als GT5. Was mich etwas dabei nervt ist das es jetzt schon DLCs mit Autos zu geben scheint. Und das meine Lieblingsautos wohl auch in einem DLC sein werden (Muscle Car Pack).
also nach fm3 werde ich mir fm4 höchstens als ultimate edition holen. da wird sich über cod aufgeregt, aber wenn man mal die die ganzen packs von fm3 zusammenrechnet, dann klappt einem auch die kinnlade runter.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Diabolus-Dark hat geschrieben:Klar, über Geschmack lässt sich streiten und ich will niemandem seinen persönlichen Autogeschmack absprechen. Aber wieso so viele auf Porsche stehen und es sogar bemängeln wenn er in einem Spiel fehlt ist mir echt ein Rätsel.

Ich würde mich schon im echten Leben freiwillig nicht in so einen Käfer für Reiche setzen (außer natürlich um ihn zum nächsten Gebrauchtwagenhändler zu bringen und gegen ein richtiges Auto einzutauschen), wieso sollte ich es in einem Spiel wollen? Und doch das mein ich Ernst, hässlich das Ding.

Besser konnte man es nicht sagen.... :lach:

Porsche ist für mich auch total überbewerteter Müll. Was bringt mir Leistung, wenn die Optik nicht stimmt? Da setze ich mich lieber in Ingolstädter... :P
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Ugchen hat geschrieben:
Diabolus-Dark hat geschrieben:Klar, über Geschmack lässt sich streiten und ich will niemandem seinen persönlichen Autogeschmack absprechen. Aber wieso so viele auf Porsche stehen und es sogar bemängeln wenn er in einem Spiel fehlt ist mir echt ein Rätsel.

Besser konnte man es nicht sagen.... :lach:

Porsche ist für mich auch total überbewerteter Müll. Was bringt mir Leistung, wenn die Optik nicht stimmt? Da setze ich mich lieber in Ingolstädter... :P
soviel zu autokenntniss! :roll:

bei porsche geht es doch nicht um die optik!

porsche bedeutet kraftvoller heckantrieb! die audi fraktion kann mit dem klassiker nix anfangen, is klar, aber mehr auto als porsche geht kaum!

greetingz
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Ist gekauft ^^ Demo hat mich überzeugt und es schaut wunderbar aus ;) Hoffe das die auch am Karriere Modus gearbeitet haben
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

leifman hat geschrieben: soviel zu autokenntniss! :roll:

bei porsche geht es doch nicht um die optik!

porsche bedeutet kraftvoller heckantrieb! die audi fraktion kann mit dem klassiker nix anfangen, is klar, aber mehr auto als porsche geht kaum!

greetingz
Auweia...

Ich weiß zwar, dass du ein sehr trolliger Zeitgenosse bist, der grundsätzlich immer anderer Meinung ist, aber dass du jetzt sogar deinen persönlichen Geschmack als Allgemeingültigkeit hinstellst usw. ist schon sehr arm.

Autokenntnis mit "Bei Porsche geht es nicht um die Optik" und dem Rest gleichzusetzen ist schon bescheuert.
Wenn ich an "kraftvoller Heckantrieb" denke, denke ich eher an HotRods, Mustangs oder die Viper und bestimmt nicht an diese Bonzen-Spielzeugautos.
Komisch auch, dass der "kraftvolle Porsche" keine Schnitte gegen den R8 hat... :roll:

Aber ok... Mehr Auto als Porsche geht nicht - wenn du das sagst. :lach:

Und ich bin mit meiner Meinung bestimmt nicht alleine. Habe genug Leute im Bekanntenkreis, die R8, SLS AMG usw. fahren und beim Thema Porsche kommt nur ein dummes Grinsen über die Lippen oder der Spruch "Das sind doch keine Autos".

Und wenn du ja so krasse "Klassiker"-Ahnung hast: Von wem ist der Spruch "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein!" und in welchem Zusammenhang?
Na? Schaffste es ohne Google? :D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ugchen hat geschrieben:Und wenn du ja so krasse "Klassiker"-Ahnung hast: Von wem ist der Spruch "Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein!" und in welchem Zusammenhang?
Na? Schaffste es ohne Google? :D
interessiert mich nicht und deine amischlitten mit heckantrieb interessieren mich auch nicht!

und rate mal, deine kollegen mit ihrer meinung über porsche interessieren mich genausowenig!

porsche nach den erfolgen im nationalen wie internationalen motorsport einen gewissen status abzusprechen nur weil einem das design nicht gefällt ist ein wenig beschränkt, oder findest du nicht?

das audi jetzt seit ein paar jahren nen guten job macht, bezweifelt ja keiner nur wo war denn dein audi in den 50, 60 und 70er jahren?

aber wie ich sehe stehst du auf stumpfsinnige argumente ala kommentare von anderen leute posten! wenn du willst suche ich dir eine millionen seiten raus in denen leute über die leidenschaft "porsche" schreiben! super, oder?

naja, was solls, behalt deine meinung, hat ja auch eine gewisse relevanz!

greetingz
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Wird echt Zeit, dass 4Players einen Facepalm-Smiley einführt.

Selten so einen Stuss gelesen. Liest sich ja echt so, als wenn Porsche in den 50er, 60er und 70er Jahren der einzige Autohersteller gewesen ist, der brauchbare Autos hergestellt hat. :roll:

Und dass dich nichts interessiert ist klar - wie sollst du dir sonst diese komische Ansicht schönreden? ;)

Zeiten ändern sich - und das tun Porsche nicht. Wenn Porsche meint, dass die Leute alle paar Jahre auf ein neues Auto stehen, dass nahezu genau wie der Vorgänger aussieht und im Innenraum leicht Veränderungen gemacht werden.... dann brauchen die sich nicht über schlechte Absatzzahlen beschweren.

PS: Es gibt auch Millionen Seiten über "Leidenschaft: Corsa B", obwohl das eine totale Schrottkiste ist. Die Internetseiten haben eben nichts zu sagen.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ugchen hat geschrieben:Wird echt Zeit, dass 4Players einen Facepalm-Smiley einführt.
wie mir diese facepalm bilder auf den sack gehen! aber naja, jeder wählt die waffen die seinem niveau entsprechen!
Selten so einen Stuss gelesen. Liest sich ja echt so, als wenn Porsche in den 50er, 60er und 70er Jahren der einzige Autohersteller gewesen ist, der brauchbare Autos hergestellt hat. :roll:
wie jetzt? porsche hat also doch brauchbare auto's hergestellt? ich dachte es seien nur "Bonzen-Spielzeugautos"!?
Zeiten ändern sich - und das tun Porsche nicht. Wenn Porsche meint, dass die Leute alle paar Jahre auf ein neues Auto stehen, dass nahezu genau wie der Vorgänger aussieht und im Innenraum leicht Veränderungen gemacht werden.... dann brauchen die sich nicht über schlechte Absatzzahlen beschweren.
du scheinst echt keine ahnung zu haben!

schau dir mal die zahlen von ende 2010 bei porsche an, und dann behaupte nochmal, jemand beschwere sich über absatzzahlen! :roll:
PS: Es gibt auch Millionen Seiten über "Leidenschaft: Corsa B", obwohl das eine totale Schrottkiste ist. Die Internetseiten haben eben nichts zu sagen.
korrekt, genausowenig wie kollegen!

EDIT:

hier noch was feines, extra für dich:

http://www.auto-motor-und-sport.de/bild ... how_item=0

greetingz
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Mal was zu Forza 4: Den Schwierigkeitsgrad der KI wird man nur im Freien Spiel, bei Online Rennen und beim klassischen Veranstaltungsmodus (alternative zum World Tour Modus) manuel einstellen können. Im World Tour Modus passt sich die KI dynamisch dem Spieler an.
Zuletzt geändert von gargaros am 09.10.2011 15:42, insgesamt 1-mal geändert.