Wenn ich mich nicht irre für die Tür kurz vor der Drachenbrücke bzw. für die Tür in der ''Unterstadt'' (heisst die so?). Dort gibt es doch jmd. der hinter einer Tür eingeschlossen ist. Ich glaube der lehrt Zauber....MoskitoBurrito hat geschrieben:Nein, einfach weiter laufen, da kommt ne Nebelwand, ein kurzer Weg durch nen Wald und schon bist beim Bossscai88 hat geschrieben:bei mir war rechts im Wald ne Türe mit sonem leuchtenden ding in der Mitte. Da kam ich nicht weiter. Dachte das der Schmetterling dahinter ist.
@Kalle: Ich weißWeißt du zufällig noch wofür der Schlüssel ist? Hat man glaub ich da oben auch bekommen....
Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- scai88
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Genau, damit kommst du in den unteren teil der Stadt der Toten.......und ab dort gehts dann erst richtig los ^^KalleFreitag hat geschrieben:Wenn ich mich nicht irre für die Tür kurz vor der Drachenbrücke bzw. für die Tür in der ''Unterstadt'' (heisst die so?). Dort gibt es doch jmd. der hinter einer Tür eingeschlossen ist. Ich glaube der lehrt Zauber....MoskitoBurrito hat geschrieben:Nein, einfach weiter laufen, da kommt ne Nebelwand, ein kurzer Weg durch nen Wald und schon bist beim Bossscai88 hat geschrieben:bei mir war rechts im Wald ne Türe mit sonem leuchtenden ding in der Mitte. Da kam ich nicht weiter. Dachte das der Schmetterling dahinter ist.
@Kalle: Ich weißWeißt du zufällig noch wofür der Schlüssel ist? Hat man glaub ich da oben auch bekommen....
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
- Ryo Hazuki
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur versucht, die liegt schonargonath3395 hat geschrieben:...

Spoiler
Show
Das richtig schwere daran is eigentlich, überhaupt an sie ranzukommen, da sie auf Distanz aus allen 6 Köpfen Wasser speit.......sobald man nahe genug dran is, wechselt sie auf Nahkampf. Da muss man aber aufpassen das man nicht absäuft, weil man nur am Ufer gefahrlos stehen kann. Sobald man sich weiter ins Wasser bewegt, fällt man irgendwann einfach "runter" ^^ klingt komisch, aber wenns dir passiert merkst du schon was ich meine +g+
-
- Persönliche Nachricht:
naja.........so schwer is er nicht.....man sollte einfach nur möglichst unbeschadet hinkommen, dann gehts, weil im nahkampf macht das ding kaum schaden......
Spoiler
Show
man muss nur drauf achten nicht von den köpfen ins wasser gezogen werden, wenn sie sie nach nem angriff wieder zurückzieht. und am besten ein paar pfeile mitnehmen, falls man nicht an den letzten kopf rankommt ^^
- Flex-007
- Persönliche Nachricht:
Kurze Verständnisfrage:
Sehe ich das richtig, dass man so viele verschiedene Waffen und Rüstungen mit sich rumschleppen darf wie man will, entscheidend bei der Traglast und somit für die Trägheit der Bewegungen ist alleine die Waffe/Rüstung die ich gerade in der Hand halte oder am Körper trage, richtig?
Schon klar, dass ich nicht mehrere Waffen einer Gattung mit mir rumschleppe, alleine der Übersicht im Menü zu liebe nicht, aber so ein Morgenstern, eine Streitaxt und ein Langschwert, dann noch Bogen und Armbrust, wären schon paar gute Weggefährten oder belaste ich damit meinen tapferen Helden zu sehr?
Ich meine ja, die Antwort noch aus Demon Souls zu kennen, aber es ist schon so verdammt lang her
Sehe ich das richtig, dass man so viele verschiedene Waffen und Rüstungen mit sich rumschleppen darf wie man will, entscheidend bei der Traglast und somit für die Trägheit der Bewegungen ist alleine die Waffe/Rüstung die ich gerade in der Hand halte oder am Körper trage, richtig?
Schon klar, dass ich nicht mehrere Waffen einer Gattung mit mir rumschleppe, alleine der Übersicht im Menü zu liebe nicht, aber so ein Morgenstern, eine Streitaxt und ein Langschwert, dann noch Bogen und Armbrust, wären schon paar gute Weggefährten oder belaste ich damit meinen tapferen Helden zu sehr?
Ich meine ja, die Antwort noch aus Demon Souls zu kennen, aber es ist schon so verdammt lang her

-
- Persönliche Nachricht:
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Dann bist du wohl nicht in Menschlicher Gestalt unterwegs. Wähl an nem Lagerfeuer einfach die Option "Aushöhlung umkehren", dann wirste zum Menschen und kannst sowohl den weissen Speckstein als auch die roten Orbs verwendenSoliloquist hat geschrieben:Hat eigentlich schon jemand Erfahrung mit PvP? Was braucht man denn dafür? Ich hab ein paar "cracked red eye orbs" im Inventar, kann die allerdings nicht verwenden. Und sonst hab ich noch nichts PvP-mäßiges gefunden.

- scai88
- Persönliche Nachricht:
man kann allerdings auch ne bodenlose kiste kaufen beiLostSoul15 hat geschrieben:Auf die Traglast zählen nur Waffen und Rüstungen die du effektiv am körper trägst bzw. im Ausrüstungsbildschirm angelegt hast, also auch Zweitwaffen. Alles andere, das du nur so im Inventar hast, zählt nicht auf deine Traglast. Du kannst als 5 Trillionen gegenstände mit dir führen ^^
Spoiler
Show
dem Händler im Untergrund
-
- Persönliche Nachricht:
Feuerhüterin seele
So die feuerHüterin ist Tod wo ist der typ bzw. Anor londo Gebiet ich Find es nicht. Danke für Hinweise p