cimenTo hat geschrieben:@2komma9: der neue Aventador
welche Zeitmarke denn? Ich sehe nur einen Pagani und McLaren in der Hauptrolle dazu einen Ford Impala als Polizeiwagen und diverse andere wie ein Audi und Noname Truck, Wohnwagen, Van...
bin ich blind? ich sehe ihn beim besten Willen nicht
ja sicher weiß ich das er auf dem Cover ist, aber was vergleicht denn musawar94 bitte? Lambo Cover vs Lambo ingame kann es ja wohl nicht sein. Darum ging es mir ja. Ansonsten macht der Vergleich doch keinen Sinn. Ist ja wohl logisch das ich mit meiner Frage nicht das Cover gemeint habe. Aber mit Logik ist ja immer so eine Sache...
Ilove7 hat geschrieben:oOo eine engine für einen shooter als rennspiel... Wenn es ruckelt wie pro street und most wanted und noch ein schlechter teil, lol^^..
Black und Burnout Paradise teilen eine Engine, genau wie DIRT3 und Bodycount.
Moment mal, er sendet den anderen Fahrer über die Brüstung über den Abgrund in den sicheren Tod und fährt einfach weiter!!!???, was für ein krankes Spiel ist das bitte? Carmagghedon?
crewmate hat geschrieben:Moment mal, er sendet den anderen Fahrer über die Brüstung über den Abgrund in den sicheren Tod und fährt einfach weiter!!!???, was für ein krankes Spiel ist das bitte? Carmagghedon?
Das gleiche habe ich mir auch gedacht.
In früheren teilen kontne man die Konkurrenz zu schrott verarbeiten, aber direkt in den Abgrund?
Sowas gab es nichtmal bei Carbon....
@Brian Pepperz: Nein digga, natürlich muss man da stehen bleiben und den Notarzt holen... Haaallooo das is Need for Speed und nicht der Stvo-Simulator...löööl