Dark Souls

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dragshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragshi »

Und wie werde ich wieder lebendig?^^

Zudem bitte frage 2 auch noch beantworten, gerade wieder gestorben. :/
Crysma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysma »

Dragshi hat geschrieben:Und wie werde ich wieder lebendig?^^

Zudem bitte frage 2 auch noch beantworten, gerade wieder gestorben. :/
Spoiler
Show
Erstmal auf den Turm (ist klar^^) und dann den taurus, der noch auf dem boden verweilen muss/sollte anvisieren, dann runterspringen und R1/RB (PS3(XB360) drücken und spaß haben, wie der taurus 1/4 seiner hp verliert.
argonath3395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argonath3395 »

zum lebendig werden musst du "menschlichkeit" einsetzen (droppt manchmal) diese verfliegt aber wieder wenn du gestorben bist

luftangriff:im fallen leichter schlag drücken
Crysma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysma »

@argonath3395: Für die Glockengargoyles würde ich dir stark das Drachenschwert empfehlen, selbst ich habe nach 5 stunden auf spielerehre geschissen und es mir geholt...
DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DasGraueAuge »

argonath3395 hat geschrieben:zum lebendig werden musst du "menschlichkeit" einsetzen (droppt manchmal) diese verfliegt aber wieder wenn du gestorben bist
Gibt es da schon Informationen, was denn der Unterschied zwischen menschlich und "Hollow" auf das Spiel ist.
Ausser dass man die Anzahl der Heiltränke nach oben bekommt, ist mir nämlich noch nichts aufgefallen.
argonath3395
Persönliche Nachricht:

nur wenn du menschlich bist können andere spieler deiner welt beitreten und mehr unterschiede weiß ich auch nicht

@oben das drachenschwert hab ih schon,aber der feuerspeiende macht mich immer so schnell putt >-<

welchen sollte man denn zuerst töten ? den feurigen oder den normalen ?
Hirbel666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hirbel666 »

Crysma hat geschrieben:@argonath3395: Für die Glockengargoyles würde ich dir stark das Drachenschwert empfehlen, selbst ich habe nach 5 stunden auf spielerehre geschissen und es mir geholt...
Gute Idee, wo und wie bekommt man das?

Danke!
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:Omg das frustet so dermaßen das ich ebn dat pad inne ecke gefeuert habe meine Frau darauf"Alter bist du krank?" naja jezze schäme ich mich total...^^ sau dumm sowas ehrlich, aber manche könnens bestimmt nachvollziehen...habe ihn 3 mal vom turm getroffn er war fast down noch 1 treffer mitn normalen schlag und was macht krieger? er schlägt vorbei ARGZ!!!brauch jezz ersma bissle pause

Habe den Taurus zwar nach dem 4-5ten mal besiegt,aber habe in nachfolgendem Abschnitt auf einer Brücke alle meine Seelen verloren!!!
bzw. darunter... :evil:

Also nochmal! :)

ABER,wie werfe ich diese Brandbomben?
Habe es noch nicht raus ,wie ich die einfach mal auf ne Taste lege.

UND,jemand bot mir seine Hilfe an,gab mir ein Stein oder sowas,sah Ihn auch im Menü,aber konnte Ihn nicht nutzen.

Wenn man dann wegen sowas verreckt ,nervt es doppelt,bitte um Hilfe!
(360)

Und bin ich hier überhaupt richtig in der Untoten-stadt?
Diese Glocken habe ich noch nicht geläutet.
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

CL4P-TP hat geschrieben:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:Omg das frustet so dermaßen das ich ebn dat pad inne ecke gefeuert habe meine Frau darauf"Alter bist du krank?" naja jezze schäme ich mich total...^^ sau dumm sowas ehrlich, aber manche könnens bestimmt nachvollziehen...habe ihn 3 mal vom turm getroffn er war fast down noch 1 treffer mitn normalen schlag und was macht krieger? er schlägt vorbei ARGZ!!!brauch jezz ersma bissle pause

Habe den Taurus zwar nach dem 4-5ten mal besiegt,aber habe in nachfolgendem Abschnitt auf einer Brücke alle meine Seelen verloren!!!
bzw. darunter... :evil:

Also nochmal! :)

ABER,wie werfe ich diese Brandbomben?

UND,jemand bot mir seine Hilfe an,gab mir ein Stein oder sowas,sah Ihn auch im Menü,aber konnte Ihn nicht nutzen.

Wenn man dann wegen sowas verreckt ,nervt es doppelt,bitte um Hilfe!
(360)

Und bin ich hier überhaupt richtig in der Untoten-stadt?
Diese Glocken habe ich noch nicht geläutet.
Du gehst ins Menü und packst die Bomben nach unten, also das, was du mit Steuerkreuz nach unten anwählst. Dann gehst du raus, wechselst zur Bombe, aritierst den Gegner, den du treffen willst mit R3.

Den Stein kannst du nur benutzen, wenn du Falten im Gesicht hast und kannst den legen und lebendige Leute können dich denn rufen.
Ich bin noch nicht soweit, aber ich denke den Stein, womit du beschwören kannst, kriegste wohl etwas später
argonath3395
Persönliche Nachricht:

kann mir jemand helfen die gargoyls zu besiegen ?(360)

bitte melden :)
saphirweapon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saphirweapon »

CL4P-TP hat geschrieben: ABER,wie werfe ich diese Brandbomben?
Du musst im Ausrüstungs-Menü die Brandbomben auf einen der Item Slots equippen (dort wo auch deine Heilpotions sind). Mit der Pfeil nach unten Taste kannst du dann im Spiel zwischen den im Menü angelegten Items hin und her switchen und sie mit Viereck (ich spiels auf PS3) benutzen.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

habe den stein, den bekommt man nach dem taurus viech. es gibt so viele wege weiß garnicht wo lang <.< btw das dragonsword ist echt nice^^ habe nun in der kirche die 2 minibosse gekillt =) traue mich aber nicht oben durch den nebel^^
Zuletzt geändert von iFightSharks4Charity am 08.10.2011 19:04, insgesamt 2-mal geändert.
argonath3395
Persönliche Nachricht:

@ultimate

ich glaub du bist jetzt auch bei den gargoyls ;)

wollen wir die zusammen machen ?
Marorio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marorio »

Für alle die bei den Gargoyles hängen:

Wenn ihr mit dem einen Ritter gesprochen habt der euch den weißen Stein gibt, und ihr den Ritter in der Kirche befreit habt, könnt ihr beide vor dem Bossnebel beschwören sofern ihr in menschlicher Gestalt seid.

So kann man die miesen Gargoyles ganz einfach bezwingen :)
Zuletzt geändert von Marorio am 08.10.2011 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

ahh okey, ehm ja klar können wir zusammen machen abeer kein plan wie das geht habe zwar den stein usw aber keine menschlichkeit mehr da ich bei den gargoyls verreckt bin^^