S.T.A.L.K.E.R. 2 benötigt dauerhafte Internet-Verbindung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

als ob das jetzt noch jemand kauft .. ha ha .. ein Schuss ins eigene Bein. Dann machen die halt nur Verluste statt wenigstens etwas Gewinn. Mir solls egal sein.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

Haha als ob.
Das ist doch nurn Vorwand um unauffällig kleine Patches reinzuschieben die Stalker zu der jeweiligen Stelle spielbar machen.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Es mag ja noch Leute geben die kein Highspeed DSL zu Hause habe.. Was machen die dann ?
Müssen die dann alle 5m ewig warten bis der jeweilige Spieleinhalt runtergeladen wurde ?
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Ahahahahha, dass ist ja göttlich.

Wollen die das verkaufen, oder soll das vergammeln.
Freunde, ihr seit einfach nur dämlich.
Lasst euch belehren und sagen...ja...gute Spiele verkaufen sich auch so. Viel Erfolg bei der nächsten Jobsuche LOL
[Shadow_Man]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Shadow_Man] »

Demnächst dann beim Stalker 2 spielen:

Bitte warten Sie, während ihre Quests und Missionen geladen werden. Wartezeit: 15 Minuten.

Download-Error: Konnte nicht geladen werden. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkverbindungen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Demnächst dann beim Stalker 2 spielen:

Bitte warten Sie, während ihre Quests und Missionen geladen werden. Wartezeit: 15 Minuten.

Download-Error: Konnte nicht geladen werden. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkverbindungen.
Ich weiß gar nicht, was Du hast? Geduld beim langsamen Vortasten durch die Anomalien gehört doch zum Spielprinzip der Serie. Sie vergrößern damit eben die Immersion ins RL der Spieler vor dem Bildschirm. Das wird die Leute total reinziehen, glaub mir!
TheOriginalDog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheOriginalDog »

Hoffentlich wird das Spiel scheiße. Dann verkaufts sich schlecht (und ich werds trotzdem spielen, da es eh gecrackt wird)

Manche kapierens einfach nicht :)
starscream12334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von starscream12334 »

[Shadow_Man] hat geschrieben:Wie sich die Zeiten ändern. Ich kann mich noch erinnern an die 80er oder frühen 90er Jahre (Hab davon noch die Spieleverpackungen), da stand sogar manchmal im Handbuch sowas drin wie: "Fertigen sie bitte von der Originaldisk eine Kopie an und nutzen Sie diese zum Spielen. Legen Sie die Originaldisk wieder zurück, damit diese nicht beschädigt wird."

Waren das noch Zeiten. Heute bist ja selbst ein Raubkopierer, wenn du von deiner eigenen CD/DVD eine Kopie anfertigst.
ehrlich ? kann mich gar nicht dran entsinnen....

Aber da sieht man mal wieder wie sich die Sichtweise verändert hat.
Marshmallowmann
Persönliche Nachricht:

Antwort schreiben

Beitrag von Marshmallowmann »

reborn90 hat geschrieben:Ich versteh euer Problem einfach nicht ganz.. der Kopierschutz wird doch sowieso wieder geknackt. Geht es euch nur um das Prinzip?

Naja, es gibt Leute die auch ehrlich komplette Spiele kaufen WÜRDEN wenn ihnen die Möglichkeit dazu offen gelassen wird. Aber wenn man nur ein halbes Spiel verkaufen will sollte man damit rechnen dass sich alle verarscht vorkommen und es aus diesem Grund nicht kaufen.
Marshmallowmann
Persönliche Nachricht:

Antwort schreiben

Beitrag von Marshmallowmann »

Bedameister hat geschrieben:
EDDH hat geschrieben:Da ichs, wenns für die PS3 raus kommt, für die PS3 kaufe... ists mir egal ;)
Gibts bis jetzt schon genauere Infos ob eine Konsolenversion kommen soll ?
ist stalker nicht ein shooter? es gibt leute die shooter auf konsolen spielen? WAS?
IEP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IEP »

Ich wollte das Spiel mal spielen, aber für ein reines Singleplayer-Erlebnis, für das ich STALKER immer hielt, akzeptiere ich keine Dauerhafte Onlineanbindung und fehlende Inhalte.
Goatlord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Goatlord »

Ich persönlich kaufe mir eigentlich nur Spiele, wo man als Käufer alle normalen Rechte bekommt so wie es sich eigentlich gehört. Mir kanns egal sein, spar ich halt ein bissl geld und kanns für andere Sachen/Spiele nutzen, mir wärs zu blöd dauern Spielpausen für downloads machen zu müssen, da greif ich doch lieber zu blackbox oder skidrow versionen. Man sollte nicht erwarten das jemand für etwas bezahlt wenn eine gratis gecrackte version benutzerfreundlicher ist.
4/V0/V.x32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4/V0/V.x32 »

Die ursprüngliche Nachricht habe übrigens ich relativ zufällig (auf die passende Frage eines Forennutzers) hier übersetzt und gepostet.

Die Planet-Stalker Diskussion ähnelt übrigens dieser ^^ - schön dass zumindest Spielergemeinde wach ist - weiter so!

MfG

π247
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Nooooooooiiiiiiiin, nicht Stalker 2. Ich bete inständig, dass sich da bis zum Release was tut. An Stalker komme ich einfach nicht vorbei, gekauft wird es so oder so, wäre dann mein erster DRM Titel, trotzdem hoffe ich noch auf Besserung.

Am besten wäre natürlich, wenn die Meldung genauso Käse ist, wie dass Stalker 2 mit der Cryengine 3 laufen soll. Noch ist nicht aller Tage Abend. :D
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

ich frage mich auch warum solche spieleschmieden die kaum etwas geleistet haben auf solche maßnahmen zurückgreifen.

ok stalker war ein gutes spiel aber sonst? danach kam doch nichts.
sollte ich fehlinformiert sein .. steinigt mich aber ich sehe hier eher den untergang dieses vereins