wie und die gegner sind keine Roboter? na da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Unglaublich armes Deutschland. Egal dann wird eben die Österreichische Wirtschaft wieder unterstützt. Anstelle der Publisher würde ich Action Spiele wo schnitte angekündigt werden garnicht mehr in Deutschland versuchen zu veröffentlichen das ist doch einfach nur lachhaft.
eddy21765 hat geschrieben:wie und die gegner sind keine Roboter? na da haben wir ja nochmal Glück gehabt. Unglaublich armes Deutschland. Egal dann wird eben die Österreichische Wirtschaft wieder unterstützt. Anstelle der Publisher würde ich Action Spiele wo schnitte angekündigt werden garnicht mehr in Deutschland versuchen zu veröffentlichen das ist doch einfach nur lachhaft.
naja der anteil der käufer die einfach im laden zugreifen ist immer noch zu hoch. deswegen lohnt es sich ja auch noch geschnittene versionen zu veröffentlichen.
das anpassen kostet ja auch geld
darüber aufregen brauch man sich doch nicht, wer die ungeschnittene version haben möchte der bekommt sie auch
Ich weiß schonmal wieso ich mir bei dem Spiel die deutsche Version nciht holen werde. Den Fehler hab ich schon bei saints Row 2 gemacht. Nie wieder sag ich da nur, da kommt ja bei manchen Gewaltszenen in Cut-Scenes ein schwarzer Bildschirm wo irgendwas von zensiert steht. Ich glaub die spinnen, ist ja bei spielfilmen auch nicht so.
Naja, zwischen Gears und Saints Row liegen ja ein paar Welten. Ich kenn mich zwar mit GoW nicht aus, aber Markus dürfte seine Squadmates nie als Schilde missbraucht und mit nem brennenden Buggy quer durch ne Fußgängerzone gefahren sein, ne?
superboss hat geschrieben:diese Änderungen hätte ich auch nicht gebraucht, obwohl ich hoffe, dass es keine Blutorgie wird bzw man das optional ausstellen kann.
Saints Row ist da das falsche Spiel für dich. Ich denke LA Noir, Assassins Creed und The Saboteur passen besser.
ist doch vollkommen wumpe.
wer zum teufel kauft denn überhaupt noch games in dtl?
oder noch besser in österreich?
uk ist und bleibt wohl die günstigste und ungeschnittenste möglichkeit...