Call of Duty: Modern Warfare 3: Redemption (Singleplayer)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
-
Timmynator94
- Persönliche Nachricht:
-
Eorthil
- Persönliche Nachricht:
Lol wer kauft isch noch Call of Duty, der Schrott ist doch schon seit Jahren ausgelutscht, und man sieht da keine grossen Neuen Sachen ausser einer 5-6h Kampagne die zu 70% aus unrealistischen Explosionen und 30% "In Slow-Motion ganz ganz "cool und hart" die Türe aufbrechen und alles wegbratzen". Ich werd mir die Abzocke niemals kaufen. Battlefield 3 steht vor der Türe und alle die jetzt motzen: Die Beta ist keine Demo und der Build ist schon 2 Monate alt.
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Cooler Trailer, ich sehe in Sachen over the top Action, mit Ballereien rund um die Welt und 80er Actionfilmstory mach MW so schnell keiner was vor.
Ich mags und die Grafik ist für das was sie darstellen soll absolut ausreichend.
Irgendwie muss ich mich nochmal in die Story einlesen, ich weiß schon garnicht mehr warum Makarow der Böse ist und plötzlich Russen an der Wallstreet stehen.
Hat jemand nen Link zu ner guten Zusammenfassung?
Ich mags und die Grafik ist für das was sie darstellen soll absolut ausreichend.
Irgendwie muss ich mich nochmal in die Story einlesen, ich weiß schon garnicht mehr warum Makarow der Böse ist und plötzlich Russen an der Wallstreet stehen.
Hat jemand nen Link zu ner guten Zusammenfassung?
- Tobsen85
- Persönliche Nachricht:
Wo ist das bitte Abzocke? Dass bei CoD immer was von Abzocke die Rede ist. Du siehst das Produkt, du weißt was es bietet und keiner zwingt dich, es zu kaufen. Es ist keine Abzocke! Das das auch niemand kapiert.Eorthil hat geschrieben:Ich werd mir die Abzocke niemals kaufen..
Ich freue mich auf die Kampagne. Interaktives Popcornkino. Total unrealistisch und jede Menge Krachbumm. Dann wird der Survivalmodus vielleicht noch ganz nett. Aber für Multiplayer hole ich mir BF3, keine Frage.
Und ja, die Engine ist nicht mehr die frischeste, aber schlecht aussehen ist wirklich was anderes. Sollen sie den dritten Teil noch mit der alten Engine machen. Dann ist die Modern Warfare Reihe hoffentlich abgeschlossen und dann können sie ja etwas neues beginnen mit einer neuen Engine.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
- Provo
- Persönliche Nachricht:
Die Modern Warfare Jungs haben damit nie offensiv geworben und wenn Szenen dieser Art dazu beitragen Krieg als grausamem Akt abzubilden dann bitte.|Chris| hat geschrieben:Zivilisten werden in Afrika mit Benzin übergossen und angezündet? Anscheinend braucht ja jetzt jedes Call of Duty seine Flughafenszene sonst klappt es nicht mit der Vermarktung.
Das ist mir dann 10 mal lieber als der klinische Armee gegen Armee Krieg in (z.B.) Battlefield.
-
Strassid2
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich ist sie ein wenig älter: Schließlich basiert ja die COD-Engine auf der id Tech 2 Engine, wenn auch stark modifiziert.JunkieXXL hat geschrieben:Engine von 2005,
Ich bin mir nicht sicher, ob es Tech 2 oder 3 war. Wikipedia meint, dass die IW Engine auf der Quake 2 Engine basiert, was ich komisch finde, da ja das erste COD schon mit der Quake 3 Engine gelaufen ist.
Ändert aber alles nichts daran, dass die Engine der COD Spiele schon ziemlich betagt ist und in all den Jahren keine nennenswerten Updates erfahren hat. Ist aber auch nicht nötig, schließlich werden die Spiele damit trotzdem gekauft.
An alle, die jetzt hier rumschwallen von wegen "Tja, hätte BF3 kein Origin hätte ich es mir geholt, jetzt kauf ich MW3":
Was ist das bitte für ein Vergleich? Das ist genauso wie wenn ich sagen würde "Tja, hätte Assassins Creed 2 keine permanente Internetverbindung vorausgesetzt hätte ich es mir gekauft, jetzt hab ich GTA4 gekauft".
Zum Trailer kann man sagen:
Nichts überraschendes, typisch COD halt ^^
Kommt eigentlich nur mir das so vor oder war bei MW 2 einen Monat vor Release schon mehr Material der Kampagne in Trailern zu sehen?
Eine Frage:
Ist bei 00:18 und 00:49 tatsächlich Prag zu sehen?