Dark Souls

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Crysma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysma »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:JEAH! nach 26 versuchen habe ich eben endlich geschafft... omg was ein gefühl... Ich kann mir scho jedn monat n neuen kaufn =)
hab ihn gerade noch mit meinen dieb char erledigt. hat man einmal den kniff raus ist er eigetnlich ziemlich einfach. bin nur am anfang immer zu schnell in panik geraten und dann nicht sauber ausgewichen.
jap so gings mir auch, bin die ersten 25 versuche übelst panisch da rum gedüst

EDIT: wie soll man den ersten goldenen ritter besiegen soll? also der vor dem taurus dämon? habe alles was ich hatte drauf gerotzt- bomben, pfeile, axt, kolben bringt nix irgendwie
Vielleicht sollst Du ihn noch gar nicht besiegen können...
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

auch wieder war
argonath3395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argonath3395 »

ich starte hier mal den aufruf:wer auch an den gargoyls hängt,bitte meldet euch. vieleicht schaffen wir es ja gemeinsam :D
cpt.ahab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cpt.ahab »

Das 2. mal, 1. mal Heavy Rain, ärgert es mich, dass ich keine Konsole besitze.
Crysma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysma »

argonath3395 hat geschrieben:ich starte hier mal den aufruf:wer auch an den gargoyls hängt,bitte meldet euch. vieleicht schaffen wir es ja gemeinsam :D
Ich fühle mit dir... habe ihn nach 5 Stunden geschafft, aber nur mit exploit, hab mir das drachenschwert geholt :X
argonath3395
Persönliche Nachricht:

würdest du mir helfen ihn zu schaffen ?;)
Freshknight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freshknight »

Also der 2 Boss ist doch eigentlich ganz easy, hab ich beim 2. Anlauf gleich gepackt, beim 1. hatte ich einfach keine flasks mehr.
Spoiler
Show
Bei dem Eber, war ich als Geist bei nem anderen Spieler, dann tauchen aufeinmal 2 Ritter auf, er stirbt, ich voller Panik laufe weiter, öffne das Tor, will weglaufen, die laufen mir hinterher, ich lauf in diese Kirche oder was das auch ist und das stehen noch 1 oder 2 und dann ein special Gegner aufn Tron
[/spoiler]
saphirweapon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saphirweapon »

Der Taurus Dämon ist eigentlich recht einfach, wenn man einen kühlen Kopf bewahrt.

Das einfachste ist noch, ihn an den Abgrund zu locken und dann "winke winke" zu rufen wenn er reingesprungen ist.

Wer ihn kämpferisch besiegen will, sollte versuchen sobald er ausholt durch seine Beine durchzurollen (entweder das klappt oder ihr steht direkt bei ihm ohne Schaden genommen zu haben, selten trifft er einen auch mal). Dann mit ein paar Schlägen (oder als Zauberer mit dem Seelenpfeil) eindecken, etwas Abstand nehmen und das ganze wiederholen.
Crysma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysma »

Freshknight hat geschrieben:Also der 2 Boss ist doch eigentlich ganz easy, hab ich beim 2. Anlauf gleich gepackt, beim 1. hatte ich einfach keine flasks mehr.
Spoiler
Show
Bei dem Eber, war ich als Geist bei nem anderen Spieler, dann tauchen aufeinmal 2 Ritter auf, er stirbt, ich voller Panik laufe weiter, öffne das Tor, will weglaufen, die laufen mir hinterher, ich lauf in diese Kirche oder was das auch ist und das stehen noch 1 oder 2 und dann ein special Gegner aufn Tron
[/spoiler]
hier mein Lösungsweg an der Stelle:
Spoiler
Show
Auf dem Gelände, wo der Eber wartet, gibts doch Rechts eine Anhöhe mit einem Speerkämpfer und zwei Bogenschützen. Mach die drei platt und gehe aus dem Sichtfeld des Ebers raus, damit er dich nciht anvisiert, sonst wird er immer hinter dir herrennen. Nun springst du von de Stelle, an der Du die Bogenschützen geplättet hast, runter und rennst durch den Torbogen. Der Eber bleibt, wo er ist und du kannst dich in ruhe den Rittern widmen, aber denk dran: einer nach dem anderen, wenn du zu nahe einen zweiten läufst, kämpft der natürlich auch mit!
iapetus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iapetus »

In Demons S. war es doch so das ich als lebender viel mehr TP hatte als wie in toter gestalt. Ferstehe das mit Menschlichkiet noch nicht so ganz. Was habe ich denn in Dark S. für vorteile wenn ich Lebend unterwegs bin? Glaube die TP bleibt immer gleich finde ich voll doof irgendwie.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Freshknight hat geschrieben:Also der 2 Boss ist doch eigentlich ganz easy, hab ich beim 2. Anlauf gleich gepackt, beim 1. hatte ich einfach keine flasks mehr.
Spoiler
Show
[/spoiler]

Da bin ich auch grade, der eber hat ne schwachstelle und zwar sein hinterteil wo der schwanz ist, ist net gepanzert. sind diese 2 spezial gegner in der kirche überhaupt zu besiegen? habe bei so nem degen futzi ausversehn zu erst angegriffn und zack execute^^
argonath3395
Persönliche Nachricht:

dieser feuerspeiende dreckssack !!! :D

jemand nen tipp wie man die 2 gargoylsplatt kriegt ?
zt2ka
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zt2ka »

Hab's heute auch mal angefangen und muss leider sagen dass sich meine Begeisterung erstmal in Grenzen hält.

Die Framerate finde ich persönlich unerträglich (auch DS hatte da Probleme, lief aber fast immer flüssig. DkS ruckelt bei mir konstant)
Undead Burg wirkt alles andere als bedrohlich - das Flair von DS kommt bis jetzt noch Null rüber.
Man hat nach 30min bereits einen Boss besiegt + 3 Auto-Trophies... wirkt seltsam im Vergleich zu DS

Positiv finde ich die Änderungen im Kampfsystem, alles ist viel intensiver :-)
Dragshi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragshi »

Habs mir gestern ohne Vorwissen einfach gekauft, 4 Players hat auch eine 92% Wertung drauf gegeben also kanns nicht so schlecht sein, meine Entscheidung fiel schlussendlich auf die Xbox360 Fassung da ich den Controller mehr mag.

Was soll ich nach 3 Stunden Anspielzeit sagen.

Das Spiel ist gut und die kämpfe machen Spaß, auch wenn es wahnsinnig Frustrierend ist wenn man 5 mal an der gleichen Stelle stirbt, am Anfang konnte ich mit nen Spiel das keine Story hat, man einfach nur rumläuft und Monster killt überhaupt nicht identifizieren.
Jedoch legte sich dieser Eindruck und das Spiel ist schon irgendwie cool.

Eine Frage wäre aber wieso mein Char zu Beginn so verschissen alt aussieht?
Ich habe den ganz anders kreiert und trotzdem hab ich Falten wie ein Mops.

Zudem würde mich interessieren wie ich
Spoiler
Show
beim Demon Taurus ihn vom Turm mit nen Sprungangriff attackiere
bekomm das irgendwie nicht hin.

Gutes aber merkwürdiges Spiel.
argonath3395
Persönliche Nachricht:

dein char sieht so aus,weil du den großteil des spiels als "untoter" rumläufst,und die sind eben faltig ;)