die Spezialattacke vom Drake Sword lässt die Haltbarkeit ja nur so dahin fliegen Kann man Waffen eigentlich wie in Demon's Souls reparieren (lassen)? Ein ja oder nein reicht mir, bitte keine Details
kirche angekommen mit dem dreizacktypen. gut das da gleich 2 lagerfeuer in der nähe sind
Spoiler
Show
und meiner meinung nach erhöht die seele, die man dort erhält die flask auf 10, zumindest bekomme ich jetzt immer 10 als ich die seele der stummen gegeben habe.
die Spezialattacke vom Drake Sword lässt die Haltbarkeit ja nur so dahin fliegen Kann man Waffen eigentlich wie in Demon's Souls reparieren (lassen)? Ein ja oder nein reicht mir, bitte keine Details
MoskitoBurrito hat geschrieben:Kann mir vielleicht wer helfen, ich weiß nicht wohin ich jetzt soll
Hab die erste Glocke geläutet aber jetzt, seh ich mehrere Möglichkeiten....
Spoiler
Show
1. Hinter dem Schmied in der Burg gibt es eine Art Wald mit Baummonstern.
2. Hinter dem "ersten Feuer" geht es ja die Treppe runter ins Drachenland or so. Da war ich eben in einer Art Welt 5 wie in Demons Souls -> Starke Gifte
3. Ziegenboss is nur ein Alternativer Boss? Mir is der zurzeit noch zu hart, ka ob ich den machen MUSS.
Bin zurzeit erst SL 19 und hab schon meine Flask durch die Essenz unten bei den Geistern aufgewertet.
Welche Variante würdet ihr mir raten?
Ich bin wohl an der selben Stelle, habe nämlich so ziemlich die gleichen Möglichkeiten.
@medsea: Um 10 Flakons zu erhalten musst du ein Feuer als Mensch nocheinmal entzünden und somit 1 Punkt Menschlichkeit opfern. Es geht nur so und nicht anders. Ich hab dieses Artefakt auch bekommen, weiß aber nicht mehr genau was es bewirkt hat.
scai88 hat geschrieben:@medsea: Um 10 Flakons zu erhalten musst du ein Feuer als Mensch nocheinmal entzünden und somit 1 Punkt Menschlichkeit opfern. Es geht nur so und nicht anders. Ich hab dieses Artefakt auch bekommen, weiß aber nicht mehr genau was es bewirkt hat.
dadurch erhält man bei den flakons +1. es wird dann wohl die heilleistung erhöht, zumindest stand das bei der seele im inventar. wahrscheinlich hab ich dann mal einfach so auf feuer entfachen geklickt.
könnt ihr mal ein paar Tipps & Tricks zum richtigen Skillen von Euch geben?! Weil weiter oben schreiben ja einige, dass Sie sich mächtig "verskillt" haben.... Ich mag zwar vieles auch selbst ausprobieren und entdecken, aber ich kann es mir zeitlich nicht leisten nach 30 Stunden Spielzeit zu merken, ach du scheisse, die Attribute hab ich jetzt so scheisse gewählt, jetzt hilft nur noch ein Neubeginn.
Ich bitte um eine Richtlinie bei den LVL ups, wäre Klasse! Natürlich als spoiler bitte, für alle denen es nix ausmacht auch nach langer Spielzeit nochmal neu zu beginnen...
THX!
P.s. was halten die Dark Souls Experten von dem Charakter "Dieb"?
könnt ihr mal ein paar Tipps & Tricks zum richtigen Skillen von Euch geben?! Weil weiter oben schreiben ja einige, dass Sie sich mächtig "verskillt" haben.... Ich mag zwar vieles auch selbst ausprobieren und entdecken, aber ich kann es mir zeitlich nicht leisten nach 30 Stunden Spielzeit zu merken, ach du scheisse, die Attribute hab ich jetzt so scheisse gewählt, jetzt hilft nur noch ein Neubeginn.
Ich bitte um eine Richtlinie bei den LVL ups, wäre Klasse! Natürlich als spoiler bitte, für alle denen es nix ausmacht auch nach langer Spielzeit nochmal neu zu beginnen...
THX!
P.s. was halten die Dark Souls Experten von dem Charakter "Dieb"?
Spoiler
Show
Also der Dieb ist als Startklasse nur für profis zu empfehlen. Allgemein macht die Startklasse nicht viel aus, unterschiedlich ist nur die Ausrüstung und die Statuswerte. Du kannst egal welche Startklasse du nimmst in jede Richtung skillen. Welche Werte geskillt werden, kommt darauf an wie du spielen willst. Vitalität ist für alle Klassen wichtig, egal ob zauberer, Nahkämpfer oder Bogenschütze. Als nahkämpfer ist die stärke wichtig um gute waffen zu tragen, wenn du Einhandwaffen führen willst benötigst du ca. 20, bei Zweihandwaffen viel mehr, bis zu 35 Punkten schätz ich mal, kommt auf die macht der Waffe an. Bei Demons Souls war so bei 30 Grenze, aber ich gehe mal davon aus das es bei Dark Souls noch stärkere Waffen gibt.
Beweglichkeit ist eigentlich nur dazu da, Waffen zu verstärken die auf Beweglichkeit basieren, wie Katanas. Ausdauer ist ebenfalls für alle Klassen wichtig. Es erhöht die Traglast und erhöht die Ausdauerleiste, was wiederum mehr Hiebe mit der Waffe, längeres sprinten und mehr Rollen ermöglicht. Ein ordentliches Stück Power also. Für Zauberer sind natürlich die Werte Zauberkraft und Intelligenz wichtig. Dazu etwas Beweglichkeit und viel Vitalität und Ausdauer. Resistenz hab ich bisher komplett vernachlässigt, Abwehr erhöht man bei Dark Souls eher über gute Rüstungen die zu tragen durch hohe Ausdauer möglich wird und natürlich die Verstärkung der Rüstung beim Schmied. Wer Wunder wirken will, sollte natürlich auch Wille skillen.
Kurz zusammengefasst: Vitalität und Ausdauer immer skillen, bei Nahkämpfer zusätzlich Stärke und etwas beweglichkeit und je nach weiterer Unterskillung auch andere Werte( wie z.B. Wille für einen starken Anti-Magienahkämpfer, Beweglichkeit für einen Katananutzer oder Zauberkraft und Intelligenz für einen Hybrid zwischen Nahkämpfer und zauberer).
Die Werte sollten auch gleichmäßig geskillt werden, es nützt nix die ersten 10 Punkte auf Stärke zu verteilen obwohl man noch garkeine Waffe hat die so hohe Stärke verlangt. So solltest du dich auch nicht verskillen.
Für nahkämpfer empfiehl sich das Drachenschwert, das am Anfang leicht zu beschaffen ist und für eine ganze Weile richtig gut Damage macht.
mist! bin eben gestorben und meine menschlichkeit ist wech, alta fuckt mich das grad ends ab-.- jezze dauerts wieder ewig bis ich die hab und dann muss ich noch irgendwie 2 ritter dafür wo ich kein plan hab wie <.< argz^^
ich würde mich in keinsterweise als profi bezeichnen und komme aber trotzdem recht gut mit dem dieb zurecht: 4 stunden spielzeit und lvl 15.
trotzdem lieber nochmal von vorne beginnen oder werd ich nun auch mit dem dieb weiterkommen? weil wie du ja richtig schreibst, kann ich ja ab jetzt meine eigene richtung wählen.
hätte lust auf einen guten nahkämpfer der ein guter bogenschütze ist und ein paar schutz- heilzauber drauf hat.
ist die combo machbar?
weil bin in keinem spiel gerne der magier, magier stehen immer hinten rum und sind schwach
was ist eigentlich mehr zu empfehlen: wunder oder zauber? oder beides?