Größten Fehlkäufe von Spielen usw.

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Größten Fehlkäufe von Spielen usw.

Beitrag von duserleipzig »

Hier mal meine Grössten Fehlkauf/Käufe :

Oblivion: alle hatten berichtet also alle Mags das wird der Hammer,ihr werdet in eine Welt eintauchen,die Maßstäbe setzen wird,und genau das gegenteil war für mich der Fall,55 Euro aus dem Fenster geschmissen :evil:

Generals:hatte ich mir extra so eine Collector´s Edition gekauft mit Stunde Null usw. ,ich dachte eben C&C und an alte Zeiten,naja wenn ich Generals spiele denk ich an Schlacht um Mittelerde und das dann genauso umgedreht,für mich zwei Rusher-Games!!

Perfekt Dark Zero:hatte ich mir gleich zum Start der X360 gekauft,es sollte erstmal so Alibi mässig Halo auf der X360 ersetzen :roll: .....dieser dumme Verwischeffekt nervte andauernd beim drehen,das Missiondesign war für den Ar**h....da war einfach nix mit Agenten-Felling,nee man war mit der Schrottflinte am besten bedient und der Multiplayer-Modus war auch dürftig!!

.....so mir fällt gerade nicht mehr ein! :wink:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

HÄHÄ

duser du hardcorekritiker :wink:

Unlimted saga:omg naja kampfsystem war nett aber die art sich fortzubewegen?entschuldiung!

Brothers in arms earned in blood..auf pc gezoggt geil wars(ich hab jemanden mit ner granate arm und bein weg gesprengt...krank)dache holste dir für 30 tacken für die ps2 flooooooop hätt lieber pop ww geholt
johndoe-freename-102893
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102893 »

Titan Quest ... zu langweilig, einfach, kurz^^
Patenonkel_Lars
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Patenonkel_Lars »

fifa, need for speed und grand turismo
Evin
Persönliche Nachricht:

Re: Größten Fehlkäufe von Spielen usw.

Beitrag von Evin »

duserleipzig hat geschrieben:....dieser dumme Verwischeffekt nervte andauernd beim drehen,
Den man übrigends ausstellen konnte... :roll:

Zum Glück bist du kein Spieletester... :lol:
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

Medal of Honor Pacific Assault:
Diese dumme Flugzeug Mission war sowas von schwer. Ich hab aufgegeben es ging einfach nicht. Immer wieder an der selben stelle Benzin alle. Und och so....echt die GANZE zeit in Büschen rumspringen hat genervt. Hätte mehr Abwechslung drin sein müssen.
johndoe-freename-102459
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102459 »

moshman hat geschrieben: duser du hardcorekritiker :wink:
Nein, ein Hardcorekritiker ist gnadenlos und kann alle seine Einwände bestens begründen.
Duser ist nur gnadenlos.

Baphomets Fluch: Ich hab dieses Spiel mit den Film-Noir Erwartungen von Post Mortem oder anderen Mystery Thrillern gekauft. Leider ist es ein Spiel für Kinder unter 6 Jahren und absolut anspruchslos, sprich keine tiefgründigen Dialoge und Rätsel. Die Story ist öde eintönig und nicht intelligent und verzweigt gestaltet.

uvm.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

najo... größter fehlkauf von spielwaren war wohl meine psp...
damals mit wipeout pure. dachte ich haette endlich einen guten f-zero x ersatz gefunden, aber hat mir absolut keinen spass gemacht, geschwindigkeitsgefühl kam nicht so gut rueber, und der soundtrack war... najo nicht mein ding
-> verkauft
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordvonMord »

Logitech-Lenkrad für die Xbox.

Erst Hui, kurz danach nur noch Pfui.

50 Ocken in den Sand...
tobeno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobeno »

Sid Meier´s Railroads:

Sowas verbugtes habe ich mein Leben net gesehen. Fast unspielbar! Das war auf alle Fälle das letzte Spiel, welches ich mir gekauft habe. Diese Aasgeier können mich mal kreuzweise! Und tschüss....
ea06
Persönliche Nachricht:

ea06

Beitrag von ea06 »

Mein blösder kauf war Pro Evolution Soccer 5 für PSP.
Das Spiel ist ja eigentlich top.
Aber schon mal gemerkt das mann immer im selben
Stadion kickt ? Und ein Kommetator hat das Spiel auch nicht.
Und da wer noch GTA: Liberty City Stories.
Mann denkt ja das mann da Shopping und geile Jets fliegen
könnte.Fehlanzeige geht alles nicht.

:D :D :D
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Re: ea06

Beitrag von johndoe478604#2 »

ea06 hat geschrieben:Mein blösder kauf war Pro Evolution Soccer 5 für PSP.
Das Spiel ist ja eigentlich top.
Aber schon mal gemerkt das mann immer im selben
Stadion kickt ? Und ein Kommetator hat das Spiel auch nicht.
Ein Blick in deinen Avatar und Nick genügt...

Mein grösster Fehlkauf war auch Unlimited Saga.
Als ich die schöne Aufmachung der Box und die Beschreibung auf der Rückseite gelesen hab, musste ich es einfach haben, da es mich enorm an Ragnarok Online erinnerte.
Aber dann entuppte sich das Game als den letzten Schrott...

Danach
Serious Killer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serious Killer »

Medal of Honor: Pacific Assault

Der Anfang war ja recht coll gemacht. Prolog Mission, Militärtraining und dann der Angriff auf Pearl Habor live miterleben - geil! Doch dann, die ernüchterung ewige Dschungelmissionen, und ein ziemlich komisches Heilsystem - "Sanitäter, mich hat's erwischt!". Langweilig!

Half - Life² Episode One

Recht lahmer Anfang, und viel zu schnell durch gespielt. 18 Euro in die Mülltonne. Episode Two wird nur im großen Half-Life² Pack für die Xbox 360 gekauft. Wenn's einen moderaten Preis hat.

Need for Speed Underground 2

Langweilige Spielewelt. Öde Rennen. Most Wanted war auch nicht der renner, und die Demo zu Carbon fand ich auch recht schlimm. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Autos sich viel zu steif steuern lassen.

Empire Earth Gold Edition

10 Euro sind dafür drauf gegangen. Zufroeden war ich nicht, die Missionen waren grausam. Die Ingame Videosequenzen hätten sich die Entwickler auch sparen können. Diese waren nämlich total hässlich.

Grand Theft Auto Liberty City Stories

Diese Umseztzung hätten sich Rockstar Games sparen können. Öde Actionkost für zwischendurch. Langweilige Missionen, und die Atmosphäre wollte bei mir einfach nicht rüber kommen.

Grand Theft Auto San Andreas

Dieses aufgesetzten Ghetto-Gangsta Flair, wollte mich als Metaller nicht begeistern. Der Umfang war grandios, aber das Setting habe ich zu hassen gelernt. Den nächsten Teil werde ich mir ersteinmal genauer anschauen, bevor ich ihn mir in den Schrank stelle, um ihn wieder später zu verkaufen.

Medal of Honor Frontlines

Der Angriff auf die französiche Küste war so spektakulär wie der Sonntag Morgen Gottesdienst in der Kirche. Der Rest des Spiels war auch ziemlich lahm. Die Soundkulisse erinnerte mich mehr an ein andauerndes gedröhne als an Waffengeräusche.

GUN

So unausgelutscht das Setting auh sein mag, ich kann damit nichts anfangen. Die Steuerung war auch recht mies. Und die Gegner waren so dämlich, dass man gemütlich in den Konzentrations-Modus wechseln konnte, und sie alle der reihe nach umnieten konnte.

[/b]
the_smoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

Meine größte Enttäuschung war Second Sight. Das fand ich einfach nur lahm.
Hat mich aber glücklicherweise nur 15,- Euro gekostet.

HALO 2 fand ich zwar grafisch beeindruckend, spielerisch und was die Story angeht war es imho nicht anders als der erste Teil. Ich habe da einfach mehr erwartet...

MoH (der erste Teil für die PS2):
einfach nur eine langweilige Rambo-Nummer :(
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Formel eins 06
Voller Vorfreude erwartete ich das Spiel, ich hab mich extra in den Spieleinkäufen zurückgehalten, weil ich wusste, dass ich mir das spiel bald kaufe. Okay, ich lese so die Testbewertungen: 86% bewertung. Relativ gute Bewertung. Pfffff, vergesst es!!! die tests wurden wohl auf der niedrigsten Schwierigkeitsstufe gestestet. Soviel unlogisches und sinnloses. Die Anforderunf echt behindert. Doch das aller geilste. Die haben es irgendwie hingekriegt, dass man im rennen net speichern kann, is ja eigentlich nicht schlimm, ABER es heißt, man kann im spiel speicher. Also ein Fehler, der auf allen F106 spielen ist, die produziert wurden....

Fifa 06
Ein gewaltiger Rückschritt zu 05, was nützen alle Lizensen, wenn man zu den passenden namen, auch nicht das richtige gesicht macht? was nützen alle Lizensen, wenn das Gameplay zum kotzn ist?....NIX!