Call of Duty: Modern Warfare 3: Redemption (Singleplayer)

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Call of Duty: Modern Warfare 3: Redemption (Singleplayer)

Beitrag von 4P|BOT2 »

EviL EXIT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EviL EXIT »

das ist wirklich der 3.weltkrieg...^^
EVIL_PEANUT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EVIL_PEANUT »

würd mich ja schon interessieren wies in mw weitergeht ABER man könnte nach so vielen jahren endlich mal ne neue grafik auftragen ich mein seht euch bf3 an...BOMBE
Kelturion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelturion »

Toll, und der Unterschied bzw die Weiterentwicklung zu den letzten 3 CoD-Teilen liegt jetzt wo? :lol:
Kelturion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelturion »

EVIL_PEANUT hat geschrieben:würd mich ja schon interessieren wies in mw weitergeht ABER man könnte nach so vielen jahren endlich mal ne neue grafik auftragen ich mein seht euch bf3 an...BOMBE
Richtig, aber dann müsste man ja mal richtig Arbeit in die Reihe investieren und könnte wohl nicht mehr jedes Jahr nen Nachfolger rausrotzen.
johndoe521415
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe521415 »

Boring. Ich kann diese Engine nicht mehr sehen ! bekomm ich schon kotzkrämpfe bei :(
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Gibt es mittlerweile eigentlich auch schon den Random-Bash Knopf für CoD-Threads?

Scheint den Anschein zu haben.
Pit|Nix Treff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pit|Nix Treff »

Wenn das affige geballer nicht wäre, wäre es mit sicherheit aufm Zettel. Im Grunde könnten sie einfach ein Action-Adventure machen, dann wäre dieses Lemming schiessen nicht mehr ;)
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Alle am schimpfen? Fein.

Ich freu mich drauf :P
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JunkieXXL »

Wenn die minderwertigen Fortsetzungen von CoD nicht immer an die grosse Glocke gehängt werden würden, würde keiner was sagen. Aber wenn jedesmal so getan wird als ob CoD was tolles ist.....

Gibt halt keine News in der die Wahrheit steht: Engine von 2005, gammelige Grafik, wieder nichts verändert, kaum Innovationen, nur paar neue Maps, Perks und Waffen und einen alten Spielmodus der als neu verkauft wird, unverschämt hohe Preise, Maprecycling usw.

In News steht immer nur "Ey, wie geil", dann werden die wenigen Neuerungen aufgezählt und der kostenpflichtige Elite-Abzock-Service als nettes Feature hingestellt.

Da ist es als User fast schon eine Sache der Zivilcourage CoD ins richtige Licht zu rücken.
Azurech
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azurech »

blabla, wenn ihr es nicht mögt, schreibt doch einfach nicht oder müsst ihr unbedingt hier extra rein gehen, nur um das Spiel anzukacken?

Man kann sagen was man will, aber der SP ist immer gut gewesen, kurz, aber gut.
Aber auch ich werd es mir das erste mal nicht kaufen, der MP interessiert mich nicht mehr.
nikolam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nikolam »

blablabla....ein jeder beschwert sich und trotzdem wird es zum verkaufshit. ALLES HEUCHLER!
in sachen inszenierung sind sie unschlagbar und steigern sich sogar mit jedem teil...
IsaacFromSpace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IsaacFromSpace »

JunkieXXL hat geschrieben:Wenn die minderwertigen Fortsetzungen von CoD nicht immer an die grosse Glocke gehängt werden würden, würde keiner was sagen. Aber wenn jedesmal so getan wird als ob CoD was tolles ist.....

Gibt halt keine News in der die Wahrheit steht: Engine von 2005, gammelige Grafik, wieder nichts verändert, kaum Innovationen, nur paar neue Maps, Perks und Waffen und einen alten Spielmodus der als neu verkauft wird, unverschämt hohe Preise, Maprecycling usw.

In News steht immer nur "Ey, wie geil", dann werden die wenigen Neuerungen aufgezählt und der kostenpflichtige Elite-Abzock-Service als nettes Feature hingestellt.

Da ist es als User fast schon eine Sache der Zivilcourage CoD ins richtige Licht zu rücken.
"Civilcourage" wäre es, wenn du alleine wärst. Aber jetzt auf den sowieso schon massig überlaufenen Hatetrain aufzuspringen zeugt nur davon, wie intolerant du bist. Niemand zwingt dich zum Kauf.
Nucki-Noob
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nucki-Noob »

sieht genauso aus wie MW2...
lame kiste hier!
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Sieht echt gut aus. Interessante Settings und natürlich wieder Tonnenweiße Geile gescriptete Action. Eben das was man von MW3 erwartet