Dark Souls
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Problem?
Hallo leute..
Habe mir gestern Dark Souls gekauft .
Also das mit dem Multiplayer versteh ich ja (Hab 3 mal DS durchgezockt)
Aber
- kann das sein das man erst ab diesem SonnenTempelritter (vor der drachembrücke) leute beschwören kann?
Also das is eig auch nich mein problem sondern...
Ich hab das spiel auf Xbox 360 installiert.
Die xbox steht neben dem Wi - Fi.
Habe ein Gamer Wi - Fi also echt teuer
Und das Problem ist, wenn ich jemanden beschwören will, steht immer Anrufung fehlgeschlagen...?
Aber ich selber kann beschwört werden von jemandem...?
Naja
Sonst könnt ihr mich im Xbox Live anfragen
GamerTag : RoEsChEnZeR
Sry für die Fehler im Text (hab allles mit Iphone geschrieben)
Lg
Habe mir gestern Dark Souls gekauft .
Also das mit dem Multiplayer versteh ich ja (Hab 3 mal DS durchgezockt)
Aber
- kann das sein das man erst ab diesem SonnenTempelritter (vor der drachembrücke) leute beschwören kann?
Also das is eig auch nich mein problem sondern...
Ich hab das spiel auf Xbox 360 installiert.
Die xbox steht neben dem Wi - Fi.
Habe ein Gamer Wi - Fi also echt teuer
Und das Problem ist, wenn ich jemanden beschwören will, steht immer Anrufung fehlgeschlagen...?
Aber ich selber kann beschwört werden von jemandem...?
Naja
Sonst könnt ihr mich im Xbox Live anfragen
GamerTag : RoEsChEnZeR
Sry für die Fehler im Text (hab allles mit Iphone geschrieben)
Lg
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Falls du nen tipp brauchst:Ultimate Beatdown hat geschrieben:Und wo bekomme ich son weißen stein her? hänge am taurus dämon fest...will ihn mit brandbomben töten aber immer wieder überlebt er mitn milimeter TP und gibt mir den gnadenstoß -.-"
Spoiler
Show
Geh, bevor du über die Brücke rennst und der taurus erscheint, auf den Turm, der dir im Rücken steht und töte die Bogenschützen. Nun machste das, was du mit dem Asyl-Dämon gemacht hast - Luftangriffe. Lock Taurus vom Turm weg, klettere auf den Turm und spring vom Turm mit einem Sprungschlag auf den Taurus, nach 4 Schlägen sollte er fertig sein...
-
- Persönliche Nachricht:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:Und wo bekomme ich son weißen stein her? hänge am taurus dämon fest...will ihn mit brandbomben töten aber immer wieder überlebt er mitn milimeter TP und gibt mir den gnadenstoß -.-"
Spoiler
Show
Am besten ist dem beizukommmen in dem du auf den Turm gehst,
dann wenn er unter dir Steht springst du runter mit R1 und das ganze 2, 3 mal plus geschicktem Ausweichen.
Wenn du deine Waffe mit Blitz verstärkst gehts auch leichter.
Feuer macht bei dem Taurus Dämon nicht wirklich viel aus.
dann wenn er unter dir Steht springst du runter mit R1 und das ganze 2, 3 mal plus geschicktem Ausweichen.
Wenn du deine Waffe mit Blitz verstärkst gehts auch leichter.
Feuer macht bei dem Taurus Dämon nicht wirklich viel aus.
Ich hätte noch 2 Fragen:
A) Kann ich mit meinem Dieb doch nicht Jede Tür öffnen?
zB noch im Asylum rechts oben vorm ersten Dämon boss?
B)
Spoiler
Show
Hat wer nen Tipp für die beiden Ritter die nach dem "Stahleber" kommen?
-
- Persönliche Nachricht:
A) Es gibt ein paar Backtracking-Türen, die du nicht öffnen kannstretro79gamer hat geschrieben:Multiplayer habe ich bisher nocht nicht versucht.
Ich hätte noch 2 Fragen:
A) Kann ich mit meinem Dieb doch nicht Jede Tür öffnen?
zB noch im Asylum rechts oben vorm ersten Dämon boss?
B)SpoilerShowHat wer nen Tipp für die beiden Ritter die nach dem "Stahleber" kommen?
B)
Spoiler
Show
Meinst Du die mit etwas dickeren Rüstungen und Umhängen an der Untotenburg? Die würde ich immer einzeln rauslocken, dann das Übliche: Deren angriff blocken, selbst zuschlagen und das im Kreislauf, halten die nicht lange durch.
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Omg das frustet so dermaßen das ich ebn dat pad inne ecke gefeuert habe meine Frau darauf"Alter bist du krank?" naja jezze schäme ich mich total...^^ sau dumm sowas ehrlich, aber manche könnens bestimmt nachvollziehen...habe ihn 3 mal vom turm getroffn er war fast down noch 1 treffer mitn normalen schlag und was macht krieger? er schlägt vorbei ARGZ!!!brauch jezz ersma bissle pause
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt habe ich eine Frage was die Steurung angeht.Bei mir funktioniert es selten einen Gegner von hinten zu überraschen.Ich laufe langsam in seinen Rücken und drücke dabei die Harter Schlag Taste.Aber statt Ihm von hinten die Waffe reinzuhauen schlägt er nur meist wild los Ab und zu funktioniert es aber selten.Was mach ich falsch?Ähnlich ist es beim kick.Trockenübung geht es am Gegner nie
Habe die xbox360 Version.
thx
Habe die xbox360 Version.
thx
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ultimate Beatdown hat geschrieben:Omg das frustet so dermaßen das ich ebn dat pad inne ecke gefeuert habe meine Frau darauf"Alter bist du krank?" naja jezze schäme ich mich total...^^ sau dumm sowas ehrlich, aber manche könnens bestimmt nachvollziehen...habe ihn 3 mal vom turm getroffn er war fast down noch 1 treffer mitn normalen schlag und was macht krieger? er schlägt vorbei ARGZ!!!brauch jezz ersma bissle pause
Also bei sowas tut mir der Controller leid

- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
Ach was kann mir ja nen neuen kaufen, es ist nur erschreckend wie einen das Game so dermaßen auf die Palme bringen kann.Infant_Prodigy hat geschrieben:Ultimate Beatdown hat geschrieben:Omg das frustet so dermaßen das ich ebn dat pad inne ecke gefeuert habe meine Frau darauf"Alter bist du krank?" naja jezze schäme ich mich total...^^ sau dumm sowas ehrlich, aber manche könnens bestimmt nachvollziehen...habe ihn 3 mal vom turm getroffn er war fast down noch 1 treffer mitn normalen schlag und was macht krieger? er schlägt vorbei ARGZ!!!brauch jezz ersma bissle pause
- The Prodigy
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich könnte mir nicht jeden Monat ne neuen kaufen^^Ultimate Beatdown hat geschrieben:Ach was kann mir ja nen neuen kaufen, es ist nur erschreckend wie einen das Game so dermaßen auf die Palme bringen kann.Infant_Prodigy hat geschrieben:Ultimate Beatdown hat geschrieben:Omg das frustet so dermaßen das ich ebn dat pad inne ecke gefeuert habe meine Frau darauf"Alter bist du krank?" naja jezze schäme ich mich total...^^ sau dumm sowas ehrlich, aber manche könnens bestimmt nachvollziehen...habe ihn 3 mal vom turm getroffn er war fast down noch 1 treffer mitn normalen schlag und was macht krieger? er schlägt vorbei ARGZ!!!brauch jezz ersma bissle pause
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
hab ihn gerade noch mit meinen dieb char erledigt. hat man einmal den kniff raus ist er eigetnlich ziemlich einfach. bin nur am anfang immer zu schnell in panik geraten und dann nicht sauber ausgewichen.Ultimate Beatdown hat geschrieben:JEAH! nach 26 versuchen habe ich eben endlich geschafft... omg was ein gefühl... Ich kann mir scho jedn monat n neuen kaufn =)
- iFightSharks4Charity
- Persönliche Nachricht:
jap so gings mir auch, bin die ersten 25 versuche übelst panisch da rum gedüstRooster hat geschrieben:hab ihn gerade noch mit meinen dieb char erledigt. hat man einmal den kniff raus ist er eigetnlich ziemlich einfach. bin nur am anfang immer zu schnell in panik geraten und dann nicht sauber ausgewichen.Ultimate Beatdown hat geschrieben:JEAH! nach 26 versuchen habe ich eben endlich geschafft... omg was ein gefühl... Ich kann mir scho jedn monat n neuen kaufn =)
EDIT: wie soll man den ersten goldenen ritter besiegen soll? also der vor dem taurus dämon? habe alles was ich hatte drauf gerotzt- bomben, pfeile, axt, kolben bringt nix irgendwie