Dark Souls

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nousagi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nousagi »

@Ultimate Beatdown:

Schau mal einen Post über dir. Ich hatte es schnell editiert, war aber wohl nicht schnell genug.^^
Crysma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysma »

argonath3395 hat geschrieben:die gargoyls :O

jemand lust die zu zweit zu machen ? (mensch werden,dann einladen:funktioniert dass ?:D)
Ich MUSS sie allein machen, weil kein XBL. Meine bisherige Strategie baut auf die Hellebarde auf, die Du finden kannst, weil die ziemlich gut austeilt, hast natürlich nen defensiven Nachteil, wenn du Luftlöcher schlägst+du bist lahm. Mit dem langschwert kannste bei denen ja kaum was ausirichten...
Spoiler
Show
Erst recht, wenn die Penner zu zweit sind, ab da bin ich machtlos...
[/spoiler]
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iFightSharks4Charity »

Nousagi hat geschrieben:@Ultimate Beatdown:

Schau mal einen Post über dir. Ich hatte es schnell editiert, war aber wohl nicht schnell genug.^^
Sehe immer nur blutflecke und hinweiße^^ habe selbst scho zwei gegebn usw sehe auch immer iwie sone geister die mit der luft kämpfen aber weiße zeichen sind mir nie aufgefallen und ich achte wirklich auf alles^^
argonath3395
Persönliche Nachricht:

Beitrag von argonath3395 »

also solang nur der eine kommt,ist es ja noch machbar aber gegen den zweiten hab ich dann keine chance mehr >.<

(mit helebatde und breitschwert/schild gehts eig. ganz gut)
Crysma
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crysma »

argonath3395 hat geschrieben:also solang nur der eine kommt,ist es ja noch machbar aber gegen den zweiten hab ich dann keine chance mehr >.<

Wenn du noch Brandbomben hast: nutze sie, machen 150 Damage oder mehr.
argonath3395
Persönliche Nachricht:

hab leider keine mehr :D

wie genau kann ich denn hinweise hinterlassen ?
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

Du kannst dir beim händler son kristall oder was das is kaufen damit kannste das
saphirweapon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saphirweapon »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:Argz das habe ich weggedrückt <.< kann das irgendwie wiederholen?
Konsole aus / Konsole neu an
fastball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fastball »

Spoiler
Show
Im Asylum, kurz bevor man den Luftangriff auf den Boss ausführen kann, kann man doch weiter rechts gehen, wo eine verschlossene Tür ist. wie kann man diese öffnen? Ich habe den Masterkey und bin der Meinung, dass ich so weit nichts übersehen habe, oder muss man da später durch, mittels backtracking?
saphirweapon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saphirweapon »

EbonyIvory hat geschrieben:
Spoiler
Show
Im Asylum, kurz bevor man den Luftangriff auf den Boss ausführen kann, kann man doch weiter rechts gehen, wo eine verschlossene Tür ist. wie kann man diese öffnen? Ich habe den Masterkey und bin der Meinung, dass ich so weit nichts übersehen habe, oder muss man da später durch, mittels backtracking?
Ich spiele auch mit Masterkey und erkunde eigentlich alles, es gibt dennoch ne menge Türen die verschlossen sind und welche wahrscheinlich zum Backtracking dienen.
argonath3395
Persönliche Nachricht:

@ Ultimate Beatdown:wo genau ist dieser händler denn ?:)
LordBen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordBen »

argonath3395 hat geschrieben:also solang nur der eine kommt,ist es ja noch machbar aber gegen den zweiten hab ich dann keine chance mehr >.<

Falls es mit der Hellebarde nicht klappen sollte:
Spoiler
Show
Hol dir das Schwert vom Drachen. Die Waffe ist am Anfang der absolute Gamebreaker. Hab nun den 5 Boss hinter mir und bisher noch keine Waffe gefunden die annähernd an das Schwert rankommt.
iFightSharks4Charity
Persönliche Nachricht:

wenn in lodran ankommst und auf dem weg zur unoten stadt bist musste halt die steinstufen hoch die paar gegener töten und dann musste statt weiter hoch nach links in das gebäude rein und da gibts dann n weiter weg nach drausen da sitzt n händler, den raum erkennste daran das n gegner hinter nem schrank ist und den dann kaputt haut

EDIT: also wie schon erwähnt, ich kann es nicht mehr auswählen mit den online spielen bzw anmelden, habe nu meine 15er Ritter gelöscht und es auch so versucht, funzt nicht, und sehe auch keine weißen flecke or what ever auf den Boden. Frustet grade ein wenig
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Ultimate Beatdown hat geschrieben:wenn in lodran ankommst und auf dem weg zur unoten stadt bist musste halt die steinstufen hoch die paar gegener töten und dann musste statt weiter hoch nach links in das gebäude rein und da gibts dann n weiter weg nach drausen da sitzt n händler, den raum erkennste daran das n gegner hinter nem schrank ist und den dann kaputt haut

EDIT: also wie schon erwähnt, ich kann es nicht mehr auswählen mit den online spielen bzw anmelden, habe nu meine 15er Ritter gelöscht und es auch so versucht, funzt nicht, und sehe auch keine weißen flecke or what ever auf den Boden. Frustet grade ein wenig
Guck deinem Char ins Gesicht ! Ist er untot oder menschlich? Wenn du Untot bist kannst du auch mit dem weißen Stein anderen Spielern helfen, dann bist du glaub wieder Mensch ;)
kingpin68
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kingpin68 »

Wie kann man diesem Spiel eine 92% Wertung geben, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Dinge die Jörg in anderen Spielen gnadenlos abstraft werden in seinen Test kaum erwähnt
und schlagen sich nicht in der Wertung nieder, schon seltsam.

Grafik ist nicht gerade der Hammer, Animationen sind auch nicht besonders gelungen,
Steuerung ist hakelig, Kameraprobleme, unfaire Stellen (sehr hohes Frustpotential),
und das Speichersystem ist ja wohl der größte Mist überhaupt.

Für mich ist Dark Souls der Fehlkauf des Jahres.

Das Spiel ist wirklich nur für Profis und Masochisten geeignet.