Wer is Single????
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
ist ja auch schwer, wenn man denjenigen (erdbeere) nicht persönlich kennt.
aus meiner erfahrung weiß ich aber für mich, dass das allein-sein danach echt hart sein kann, umso mehr hab ich was mit freunden unternommen, neue freunde kennengelernt usw. usf. , wenn erdbeere aber nun meint "...Ich würde eigentlich lieber in Ruhe leiden und mich..." kann man schwer tipps geben.
geht ja dann doch am ende jeder anders mit sowas um.
aus meiner erfahrung weiß ich aber für mich, dass das allein-sein danach echt hart sein kann, umso mehr hab ich was mit freunden unternommen, neue freunde kennengelernt usw. usf. , wenn erdbeere aber nun meint "...Ich würde eigentlich lieber in Ruhe leiden und mich..." kann man schwer tipps geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Weil dadurch die Meinungen nicht beeinflusst werden. Die meißten Aussagen dazu entstehen dann eher aus eigenen Erfahrungen.Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Wie schon gesagt, ist nicht meine erste Trennung, die letzte war gefühlt viel härter als die jetzige. Tipps in dem Sinn brauche ich keine, aber es ist ganz ok sich bei Leute auszukotzen die man so garnicht kennt und die einen nicht kennen.
Was jedem sein gutes Recht ist. Wenn Er das möchte, soll Er sich die Zeit dafür nehmen. Wichtig ist nur, das man irgendwann darüber hinwegkommt und nicht im Trauersumpf versinkt.Flextastic hat geschrieben:ist ja auch schwer, wenn man denjenigen (erdbeere) nicht persönlich kennt.
-
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Nachher werd ich noch ein fetter Nerd der sich hier ausheult bei seinen Onlinekumpels...Boesor hat geschrieben:Du brauchst ein neues soziales Umfeld!!!Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Ich geb dir mal ein kleines "Best of" der letzten Tage.
"Diese Tür schließt sich, eine andere öffnet sich, du musst sie nur finden"
"Geh eine Freundschaft mit ihr ein, du kannst weiterhin alles mit ihr tun, nur keinen Sex mehr haben"
"Wenn du weinen willst dann weine dich ruhig bei mir aus, entdecke dich und deine Gefühle neu, ich bin für dich da" (War 'ne Frau, allerdings klang das ausgesprochen noch schlimmer als wenn man es liest...auch wenn es wohl gut gemeint war)
"Wenn ich du wäre würde ich mir die erstbeste Schnalle packen, rannehmen, Videos davon machen und sie deiner Ex schicken"
"Du bist jetzt 30, es wird immer schwerer eine gute Frau zu finden...beeil dich, ansonsten bist du zu alt für eine Familie"
Irgendwie ist da nur Scheiße dabei. Ich würde eigentlich lieber in Ruhe leiden und mich, wenn nötig nur auskotzen ohne die ganze Trennungsphilosophie.
Am besten in sachen Leibeskummer/Trennung nur noch hier posten und dem rest alles verschweigen.
Diese Tür schließt sich die andere öffnet sich? Man man man

@Flex: Natürlich bin ich nicht nur allein, und die mit denen ich unterwegs kennen mich gut genug um mich nicht mit irgendwelcher Küchenpsychologie voll zu labern. Aber ich will nicht nur unterwegs sein. Ich lerne gern aus solchen Dingen und setze mich mit ihnen auseinander, auch wenn es richtig schmerzt. So weiß ich worauf ich achten muss und was ich besser machen kann beim nächsten Mal. Klingt zwar ziemlich klinisch, aber ist für mich am besten.
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
Um erst gar nicht solche dämlichen Ratschläge von Freunden zu bekommen, sage ich denen schon im Vorraus
"Folgendes: Bitte keine Ratschläge, aufbauendes Gelaber oder ähnliches. Ich muß mich einfach kurz mal auskotzen und alles von der Seele labern. Tu wenigstens bitte so, als würdest du mir zuhören^^. Also mir ist folgendes passiert.........."
"Folgendes: Bitte keine Ratschläge, aufbauendes Gelaber oder ähnliches. Ich muß mich einfach kurz mal auskotzen und alles von der Seele labern. Tu wenigstens bitte so, als würdest du mir zuhören^^. Also mir ist folgendes passiert.........."
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- ||||||||||||||||||||||||||||llll
- Persönliche Nachricht:
Achja, das is schlimm. Und wenns zuende geht kann das nen ganz schönen Keil reintreiben. Es hat nen Vorteil mehrere kleine Freundeskreise zu haben als einen großen.Dark_Randor hat geschrieben:Ok, wenn es noch eine Person aus meinem Freundeskreis wagt, sich mit wem anders aus ebendiesem einzulassen, krieg ich nen Anfall... Zum kotzen...
Dies ist keine Schleichwerbung für google+
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
am schlimmsten ist ja, wenn das nicht die erste Beziehung einer der Personen innerhalb des Freundeskreises ist. Ich weiß noch, dass in meinem Freundeskreis den ich mit 16-20 hatte ein Mädel war das im Laufe der Zeit 4 Beziehungen mit anderen Mitgliedern hatte. Die Exfreunde haben sich dann natürlich aus dem Freundeskreis verabschiedet.
- Reder
- Persönliche Nachricht:
@erdbeer: Das ist ja ein "best of" was wirklich seinen Namen verdient.
Ich kann es verstehen das du lieber allein sein willst etc. Wird schon wieder.
Ansonsten hier mal ein Lied was annähernd zum Thema passt.
Kraftklub - Liebe
http://www.youtube.com/watch?v=-v9f-P0uf94

Ich kann es verstehen das du lieber allein sein willst etc. Wird schon wieder.

Kraftklub - Liebe
-
- Persönliche Nachricht:
10 Sekunden, nachdem ich dem Gesang bzw. dem, was diese Hampelmänner dafür halten, gelauscht habe, habe ich panisch das Browser-Fenster geschlossen und den Browser-Verlauf geleert (man blamiert sich ja sonst durch den Bundes-Trojaner). Ach ja, und dann ist mir auch klargeworden, was diese ""Musik"" (die doppelten Anführungszeichen waren einfach notwendig- mit einfachen Gänsefüßchen sähe es noch immer zu sehr nach einer faustdicken Lüge aus) mit dem Thema zu tun hat: Wird man in Liebesdingen verletzt, kommen einem diverse Gefühle hoch, wie Wut, Zorn, Verzweiflung und Brechreiz- und diese Gefühle löst das von Dir verlinkte Machwerk bei mir aus. In sofern: Ja, es passt tatsächlich zum Thema.Reder hat geschrieben:@erdbeer: Das ist ja ein "best of" was wirklich seinen Namen verdient.![]()
Ich kann es verstehen das du lieber allein sein willst etc. Wird schon wieder.![]()
Kraftklub - Liebe

- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
aus dem Leben eines Maulwurfs (irgendwie ironisch.....):
vorgestern wurde ich von einer Freundin überredet, mit in einen (doch etwas seltsamen) Club zu gehen, mit den Worten: "da finden wir ein Mädel für dich, oder du kannst zumindest eine abschleppen" - ich habe dagegen gewettet, wir (sie, eine Freundin von ihr und ein Kumpel von ihr) und ich sind rein, ich habe mir alles mal angeschaut und ein Potenzielles Mädel gefunden, mit ihr ein wenig getanzt, ihr einen Drink ausgegeben, etc., bis sie fragte: "wo ist eigentlich dein Kumpel", ich dachte mir: "hmmm", irgendwann kam er dann, etc., mit dem Resultat das er und sie jetzt "zusammen sind". Ich glaube ich war in dem ganzen Club (>500 Leute) garantiert einer der wenigen mit Chancen auf einen Doktortitel, aber es hat dennoch nicht gereicht..... life sucks sometime.... - dafür musste ich immerhin beim Tanzen nicht irgendwie rumknutschen, sondern konnte gepflegt über freie Z-Moduln und p-adische Zahlen nachdenken.....
aber das traurigste - ich wurde an dem abend 12mal angebaggert (man muss dazu sagen - ich sah schon geil aus, wenn auch wie ein klischee-BWLer), 8 davon waren über 110 kg, und 6 waren Männer
vorgestern wurde ich von einer Freundin überredet, mit in einen (doch etwas seltsamen) Club zu gehen, mit den Worten: "da finden wir ein Mädel für dich, oder du kannst zumindest eine abschleppen" - ich habe dagegen gewettet, wir (sie, eine Freundin von ihr und ein Kumpel von ihr) und ich sind rein, ich habe mir alles mal angeschaut und ein Potenzielles Mädel gefunden, mit ihr ein wenig getanzt, ihr einen Drink ausgegeben, etc., bis sie fragte: "wo ist eigentlich dein Kumpel", ich dachte mir: "hmmm", irgendwann kam er dann, etc., mit dem Resultat das er und sie jetzt "zusammen sind". Ich glaube ich war in dem ganzen Club (>500 Leute) garantiert einer der wenigen mit Chancen auf einen Doktortitel, aber es hat dennoch nicht gereicht..... life sucks sometime.... - dafür musste ich immerhin beim Tanzen nicht irgendwie rumknutschen, sondern konnte gepflegt über freie Z-Moduln und p-adische Zahlen nachdenken.....
aber das traurigste - ich wurde an dem abend 12mal angebaggert (man muss dazu sagen - ich sah schon geil aus, wenn auch wie ein klischee-BWLer), 8 davon waren über 110 kg, und 6 waren Männer

- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- machbetmu
- Persönliche Nachricht:
Angenommen, mindestens 3 der Männer waren über 110kg (was hoffentlich der Fall war), bleibt noch mindestens eine Person die weiblich UND unter 110 kg war, dh du hättest mit der einen schönen Abend haben können.Maulwurf2005 hat geschrieben:aus dem Leben eines Maulwurfs (irgendwie ironisch.....):
Und deinem Kumpel solltest du mal erklären, dass man eigentlich nichts mit der Frau macht, die der Kumpel grade anbaggert.
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Mein Gott, wie können dicke Frauen es wagen einen geilen Typen wie dich anzubaggern?! Unfassbar...Maulwurf2005 hat geschrieben:
-.-