überfüllt aber machbar drauf zu kommen da es extreeeem am laggen ist..DaveTheBorrow hat geschrieben:ohjee dann werden die Server von caspian border wahrscheinlich restlos überfüllt sein ^^
mal sehen, vielleicht komm ich ja auf einen drauf
!
Battlefield 3: Beta-News & Steam-Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
EVIL_PEANUT
- Persönliche Nachricht:
-
IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Wenn schon irgend eine Plattform dann Steam. Wenn man um Origin trotzdem nicht herum kommt dann kann man auch Steam gleich weglassen.
Egal im Handel kostet es ehr schon wieder weniger als der Download..und ich hab noch ne Packung die ich ins Regal stellen kann.
Und wo und wie man die Version dann aktivieren kann ist wieder was anderes.
Egal im Handel kostet es ehr schon wieder weniger als der Download..und ich hab noch ne Packung die ich ins Regal stellen kann.
Und wo und wie man die Version dann aktivieren kann ist wieder was anderes.
-
Pit|Nix Treff
- Persönliche Nachricht:
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Valve wollen, dass der DLC eines Spieles, welches auf Steam zu kaufen ist, auch auf Steam verfuegbar ist und nicht nur exklusiv bei anderen Anbietern (Origin, D2D etc.). Scheinbar gibt's bei dieser Regelung aber auch Ausnahmen wie z.B. Test Drive Unlimited 2, wo man den DLC nicht ueber Steam, aber ueber Atari's eigene TDU2-Seite kaufen kann. Kann sein, dass diese Ausnahme genehmigt ist, da TDU2 ja schon ein Steamworks-Titel ist.diehenne hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden Valve schreibt den Verkauf von DLC vor?Jene Thematik war auch der Grund dafür gewesen, dass Valve vor einigen Monaten Crysis 2 und Dragon Age II aus dem Steam Store entfernt hatte. Laut der neuen Richtlinien des Studios sollen (zumindest in der Steam-Version eines Spiels) Zusatzinhalte über Steamworks verkauft werden.
Battlefield: Bad Company 2's DLC (SPECACT und Vietnam) kann man ja auf Steam kaufen, daher ist bei BC2 da kein Problem in der Richtung. Bei Crysis 2 und Dragon Age II aber war der DLC nur ausserhalb von Steam zu kaufen - und da Crysis 2 und Dragon Age II keine Steamworks-Titel sind gilt da die oben genannte Ausnahme scheinbar nicht.
- NoGreenCloud
- Persönliche Nachricht:
-
Dannycheck
- Persönliche Nachricht:
Steam
Also ich bevorzuge Steam aber ich hab mir eh schon BF3 für Xbox Vorbestellt
- DerSnake
- Persönliche Nachricht: