Rage auf Steam nicht aktivierbar

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Rokko78
Persönliche Nachricht:

Rage auf Steam nicht aktivierbar

Beitrag von Rokko78 »

Hi Leutz!!

Ich habe seit gestern Rage Anarchy Edition und kann den Code bei Steam nicht aktivieren.
Habe gestern schon bei Bethesda angerufen und da meinte die Dame die Server werden heute erst gestartet und dann kann man den Code eingeben :?: ..... Funktioniert natürlich heute auch nicht.

Ich kann das Spiel nicht aktivieren und somit keinen Preload oder was auch immer starten. Hab schon versucht Null durch Oh zu ersetzten und ähnliches ....ohne Erfolg.

Ich würde gerne wissen gibt es noch mehr Leute die dieses Problem haben ??
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Preload?? Du hast doch die DVD(s) wozu nen Preload?

Die Frau hat schon recht, das Erscheinungsdatum ist der 7.10. also müsste es laufe des heutigen Tages aktivierbar sein.

Und das nächste mal die Augen aufmachen, es gibt einen eigenen Thread für solche Lappalien.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Kann jetzt aktiviert werden.
Allerdings zieht Steam noch einmal 10GB und die Aktivierungsserver sind leicht überlastet. :?
dima4711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dima4711 »

WICHTIG BEI DER AKTIVIERUNG ÜBER STEAM:

Gebt nur die 2. Zeile des Aktivierungscodes ein.

Beim Eintrag des kompletten Codes kommt es ansonsten zu einer Fehlermeldung.
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rokko78 »

dima4711 hat geschrieben:WICHTIG BEI DER AKTIVIERUNG ÜBER STEAM:

VIELEN DANK !!!

So funktioniert es. Der ganze Code geht nicht .... ist ja etwas verwirrend ;-)
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

Rokko78 hat geschrieben:
dima4711 hat geschrieben:WICHTIG BEI DER AKTIVIERUNG ÜBER STEAM:

VIELEN DANK !!!

So funktioniert es. Der ganze Code geht nicht .... ist ja etwas verwirrend ;-)
Wieso nur die 2. Zeile? Wofür ist den dann die 1. Zeile da? :Kratz:
way2slow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

Ich bin gerade am Installieren. Spielbereit in 8 Stunden und 49 Minuten sagt mit Steam. Also ich hasse Steam wie die Pest. Immer, wenn ich hier im Forum was Negatives über dieses Sch.. Spyware schreibe, kommen die Fanboys aus ihren Löchern gekrochen und bashen mich. Wird sicher auch jetzt wieder passieren. Ich will doch nur zocken. Wozu kaufe ich die DVD-Version? Was will Steam von mir, ich habe ihm doch nichts getan, wieso verfolgt es mich?
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Sorry, aber das klingt so als wärst du selber schuld. Du scheinst ja den CD-Key aktiviert zu haben noch bevor du das Spiel mit der DvD installiert hast. Das führt natürlich dazu, dass Steam alle Daten runterlädt...(Anders kann ich mir die 9h wartezeit nicht erklären)
way2slow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

Und warum sollte ich Steam starten? So ein riesen Fan von diesem Tool bin ich dann doch nicht. Das Setup-Programm von der DVD hat Steam gestartet und alles weitere lief vollautomatisch. Oder vielleicht hast Du ja eine Idee, was genau ich hätte besser machen können?
way2slow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

Also ich brech den Mist jetzt erst mal ab, dauert ja bis Morgen früh. Tipps willkommen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

@BondKI
Was du schreibst macht keinen Sinn...

@way2slow
Was genau ist denn das Problem? Je spezifischer man sein Problem beschreibt, desto eher die Möglichkeit dass man geholfen wird.
way2slow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

Jetzt habe ich im Setup-Programm von der DVD auf Reinstallieren geklickt, und er startet wieder Steam. Keine Chance, ich könnt kotzen, langsam wird klar, warum das Spiel so heißt wie es heißt.
Scorpyfizzle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorpyfizzle »

way2slow hat geschrieben:Ich bin gerade am Installieren. Spielbereit in 8 Stunden und 49 Minuten sagt mit Steam. Also ich hasse Steam wie die Pest. Immer, wenn ich hier im Forum was Negatives über dieses Sch.. Spyware schreibe, kommen die Fanboys aus ihren Löchern gekrochen und bashen mich. Wird sicher auch jetzt wieder passieren. Ich will doch nur zocken. Wozu kaufe ich die DVD-Version? Was will Steam von mir, ich habe ihm doch nichts getan, wieso verfolgt es mich?
Leider hat STEAM wirklich ab und zu diese Macke, Shogun 2: Total War will der auch auf Teufel komm raus aus dem Internet laden obwohl ich die Installation von der DVD gestartet habe :x

Ich glaube ich habs so gemacht, dass ich nach der Aktivierung die bereits runtergeladenen Daten via STEAM gelöscht habe und dann nochmal die Installation von der DVD gestartet habe.
way2slow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

Scorcher24 hat geschrieben:@BondKI
Was du schreibst macht keinen Sinn...

@way2slow
Was genau ist denn das Problem? Je spezifischer man sein Problem beschreibt, desto eher die Möglichkeit dass man geholfen wird.
Ich kann das Spiel nicht installieren, weil es von Steam Daten downloaden will, obwohl ich hier 2 frischgekaufte Original DVDs am Start habe, Was genau willst Du noch wissen?
way2slow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von way2slow »

Scorpyfizzle hat geschrieben:
way2slow hat geschrieben:Ich bin gerade am Installieren. Spielbereit in 8 Stunden und 49 Minuten sagt mit Steam. Also ich hasse Steam wie die Pest. Immer, wenn ich hier im Forum was Negatives über dieses Sch.. Spyware schreibe, kommen die Fanboys aus ihren Löchern gekrochen und bashen mich. Wird sicher auch jetzt wieder passieren. Ich will doch nur zocken. Wozu kaufe ich die DVD-Version? Was will Steam von mir, ich habe ihm doch nichts getan, wieso verfolgt es mich?
Leider hat STEAM wirklich ab und zu diese Macke, Shogun 2: Total War will der auch auf Teufel komm raus aus dem Internet laden obwohl ich die Installation von der DVD gestartet habe :x

Ich glaube ich habs so gemacht, dass ich nach der Aktivierung die bereits runtergeladenen Daten via STEAM gelöscht habe und dann nochmal die Installation von der DVD gestartet habe.
Das klappt bei Rage nicht, ich hab's probiert, leider verbindet sich das Setup-Programm von der DVD immer mit dieser Bugware namens Steam.