Sevulon hat geschrieben:Wobei er zu mindest in einem Punkt richtig liegt, unabhängig von der Familiengeschichte: Wer nur 3-5 Stunden die Woche in ein Videospiel investieren will, sollte sich wirklich überlegen ob DS das richtige Spiel für ihn ist. Denn diese Zeit reicht einfach nicht aus und er wird auf diese Art auch keinen Spaß daran finden. DS ist kein Spiel, das man einfach mal so zwischendurch spielen kann. Da muss man sich schon ernsthaft mit beschäftigen und ordentlich Zeit reinstecken um überhaupt erstmal reinzukommen.
Einer der wenigen die mich verstehen. Ich will ja niemanden den Spaß an dem Spiel nehmen, Gott bewahre. Ich sag ja nur, warum solche Spiele nichts für mich sind. Und nochmal: die Größe solcher Spiele schrecken mich nicht ab. Ich warte ja auch sehnsüchtig auf Skyrim. Aber in der "kurzen" Zeit, die mir in der Woche zur Verfügung steht, will ich bei einem Spiel auch weiterkommen. Und dafür reicht meine Zeit bei DS einfach nicht.
Dann werd ich mir das morgen wohl oder übel holen müssen dann hab ich wieder schön was zum fluchen. Macht einfach einen Heidenspaß dem RotAugenRitter höllisch in den Arsch zu treten, nachdem er mich als Neuling hunderte Male aufgespießt hat, bis ich gelesen hatte, das es da nicht weitergeht
Storm2 hat geschrieben:Dann werd ich mir das morgen wohl oder übel holen müssen dann hab ich wieder schön was zum fluchen. Macht einfach einen Heidenspaß dem RotAugenRitter höllisch in den Arsch zu treten, nachdem er mich als Neuling hunderte Male aufgespießt hat, bis ich gelesen hatte, das es da nicht weitergeht
Haha, kenn ich, da bin ich glaub 20 mal hingelaufen. Aber das schlimmste war als ich dann, nachdem er im Dreck lag, gemerkt habe das es da (noch) nicht weiter ging...... Hab ich geflucht...... Und ich hab die Black Phantom mit Gameguide....
Ein Lehrer von mir sagte mal: erst lesen dann lösen! Ging mir in dem Moment direkt durch den Kopf
Zuletzt geändert von Sarla am 06.10.2011 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Storm2 hat geschrieben:Dann werd ich mir das morgen wohl oder übel holen müssen dann hab ich wieder schön was zum fluchen. Macht einfach einen Heidenspaß dem RotAugenRitter höllisch in den Arsch zu treten, nachdem er mich als Neuling hunderte Male aufgespießt hat, bis ich gelesen hatte, das es da nicht weitergeht
WTF? gibt es auch Gegner die man überhaupt nicht besiegen kann Oo?
Omg hoffe der kauf war richtig :/ wenn ich euer zeug so lesen, werde ich wohl nicht mal den ersten Gegner schaffen : /
Dafür wirst du nach dem ersten erlegten Endboss eine 4 stündige Dauererektion haben.
Oder halt ein 400 teiliges Puzzle, das vorher mal dein Pad war. =)
WTF? gibt es auch Gegner die man überhaupt nicht besiegen kann Oo?
Omg hoffe der kauf war richtig :/ wenn ich euer zeug so lesen, werde ich wohl nicht mal den ersten Gegner schaffen : /
Keine Angst, das bezog sich auf Demons Souls.
Der Gegner war hart am Anfang aber machbar und die Seelenbelohnung war dementsprechend hoch.
White Wolf_1986 hat geschrieben:Ich sag nur: Game Over Bethesda @ Skyrim.
Dieses Jahr wird man sicher nicht mit sowas wie Oblivion für nen
Goty Avard belohnt^^ Oder muss derbst dafür in die Tasche greifen
um die Tests zu kaufen anders wirds wohl kaum gehn.
Die Konkurrenz ist einfach besser nicht nur mit Dark Souls.