Dark Souls - Sammelthread [auch XBoxler wilkommen]

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

Flex-007 hat geschrieben:Mein DS II ist nun eingetroffen:

Mit welchem Charakter startet Ihr?

Ich werde mich mal mit dem Krieger ins Kampfgeschehen stürzen

Ich hoffe ,dass ich da spätestens Sonntag ne Antwort drauf geben kann! :)
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Mal ne Frage an die Demons Souls Veteranen:

Spielt ihr Dark Souls englisch oder deutsch?
Ich hab ja auch die Asia Version von Demons Souls gespielt und mit dem DS Wiki ist es glaub auch nich so dolle das Teil auf deutsch zu spielen ;)

Ich werd wohl den ersten Durchgang auf deutsch spielen, den zweiten dann auf Englisch da ich da mehr wert auf den Build lege bzw. alle Stellen dank Wiki sehen will die ich verpasst hab.

BTW: Amazon hat das Teil immer noch auf "Versand in Kürze" stehn -> DRECKSVEREIN !
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Level 35 und ich liebe es immer noch ;)
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

Weiß eigentlich einer ab wann ich endlich leveln kann? oder wie ich als Krieger brandbomben einsetzen kann?!
Muramasa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muramasa »

englisch.. ganz klar
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

wenn es so ist wie bei demon's souls dann kannst du brandbomben im inventar auswählen und mit quadrat benutzen.

aber viel wichtiger. es wurde endlich versandt. mal gucken ob's morgen im briefkasten liegt. bis jetzt hat mich amazon zumindest nie enttäuscht.
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

pcj600 hat geschrieben: wenn die waffenauswahl allerdings so überschaubar geblieben ist wie bei DS, frag ich mich warum in den reviews immer von "einer riesigen anzahl" an waffen die rede ist? :roll:

was mich viel eher interessieren würde:
bringt es jetzt was mit schwerer rüstung rumzulaufen? merkt man da tatsächlich nen verminderten dmg im vergleich zu nem leichten stoffgewand?

oder sind schwere rüstungen wieder völlig unsinnig wie in DS?

wär schön wenn dazu jemand, der das spiel bereits hat, was schreiben könnte.

laut ersten berichten im netz dürften rüstungen diesmal schon ne grössere rolle spielen.....das ganze hat aber auch den nachteil, z.b. wenn man als ritter startet, das dieser sehr sehr schnell über 50 % seiner traglast kommt und somit kaum noch beweglich is. das beste starterpaket bildet bis jetzt meiner meinung nach der pyromancer......ein bisschen was von allem, und mit 3 punkte in beweglichkeit und 4 in stärke kann man das drachenschwert vom anfang ohne probleme nutzen.

alles in allem bin ich bis jetzt sehr angetan vom spiel......einzig und allein der nexus fehlt mir irgendwie, da man nur an bestimmten stellen die chance hat waffen und rüstungen aufzurüsten, ausser man kauft sich die entsprechenden "tools" fürs lagerfeuer, nur schlagen die mit ich glaub jeweils 3000 seelen zu buche.........und das is grade anfangs doch ne irrsinnige investition, wenn man dafür nur mit 600 health rumschwirrt ^^
Roebb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roebb »

Ich meine gehört zu haben, dass DkS nur in der jeweiligen Landessprache auf der Disk zu finden ist, was die Sprachauswahlmöglichkeiten also etwas einschränkt ;)

Aber vielleicht gilt das ja nur für die Xbox 360 Version, oder ist eine Fehlinformation meinerseits.

Ich werds jedenfalls auf englisch spielen, wenn meine UK Version denn mal eintrifft.
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Flokator hat geschrieben:Level 35 und ich liebe es immer noch ;)
Das hört sich doch gut an ^^
LostSoul15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LostSoul15 »

Tugy hat geschrieben:Weiß eigentlich einer ab wann ich endlich leveln kann? oder wie ich als Krieger brandbomben einsetzen kann?!
brandbomben kannst du immer einsetzen, du musst sie nur in deinem ausrüstungsbildschirm auf einen der 5 item-slots legen, dann mit d-pad nach unten durchschalten, und mit X bzw. Quadrat auf der PS3 kannst sie dann einsetzen.

Leveln kannst du sofort nachdem du das Asylum of the Undead hinter dir gelassen hast........
Ziegelstein12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ziegelstein12 »

LostSoul15 hat geschrieben:
Tugy hat geschrieben:Weiß eigentlich einer ab wann ich endlich leveln kann? oder wie ich als Krieger brandbomben einsetzen kann?!
brandbomben kannst du immer einsetzen, du musst sie nur in deinem ausrüstungsbildschirm auf einen der 5 item-slots legen, dann mit d-pad nach unten durchschalten, und mit X bzw. Quadrat auf der PS3 kannst sie dann einsetzen.

Leveln kannst du sofort nachdem du das Asylum of the Undead hinter dir gelassen hast........
danke, ja ich habs hinter mir gelassen also wenn es das ist:
Spoiler
Show
nach dem der rabe dich abholt
, aber bei mir steht immer bei benötigte seelen 0 -.-
Flokator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flokator »

Du musst erst an die 1000 Seelen haben damit es funktioniert , die Anzeige ist etwas tricky erst wenn du die benötigte Menge hast und einen Wert verändert zeigt er dir an wieviel es kostet.
medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

DkS als Abkürzung merk ich mir^^
pcj600
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pcj600 »

dito.

aber eigentlich scheißegal. wo bleibt mein spieeeel???! :lol:
Flex-007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flex-007 »

pcj600 hat geschrieben:dito.

aber eigentlich scheißegal. wo bleibt mein spieeeel???! :lol:
spielegrotte.de = gestern abend um 17:50 Uhr bestellt, 17:55 Uhr kam die Mail "Ihre Bestellung wurde versand", heute morgen um 11 Uhr kam die SMS von der DHL Paketstation...

schneller und besser geht es nicht ;)