Dark Souls: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dark Souls: Video-Fazit
Hier geht es zum Streaming: Dark Souls: Video-Fazit
-
Kunstprodukt
- Persönliche Nachricht:
-
Nousagi
- Persönliche Nachricht:
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Jadreinhe
- Persönliche Nachricht:
Dantohr: Schwerer ists, immer schwerer wirds. Wenn dir der Vorgänger nicht lag, wird das wohl nichts. Aber! bei den Spielegöttern!, es kommt vielleicht ein Mal in 10 Jahren vor, dass so ein hammergeiles Werde-stark-oder-stirb-Spiel herauskommt. Warum auch nur eine Sekunde an einen Gedanken verschwenden, der dich vom Kauf abhält ;-D
- iapetus
- Persönliche Nachricht:
Immer dieses "Ich weis nicht... ich weis nicht ist es zu Schwer für mich?" Leute. No risk, no fun! Jeder der sich Zeit lässt kann diese Spiel durch spielen. Ich habe für Demons S. 7 Monate gebraucht. Aus frustration 2 Monate in die Ecke geworfen und so. Irgendwann artikel gelesen und weiter gespielt. Eine echte Perle dieser Gen.
- Spitzkopf-Larry
- Persönliche Nachricht:
- The Chosen Pessimist
- Persönliche Nachricht:
RoflMuramasa hat geschrieben:einziger negativpunkt: ragdoll... ich würd ehrlich gesagt die herumfliegenden leichen vermissen =D
Ich...will....es....nicht....anschauen......ich.....schaffe....das.....bis......morgeeeeen......
Ich habe DS btw in 1 Monat durchgespielt und so schwer ist es nun auch wieder nicht, man muss sich nur ein bischen damit auseinandersetzen, dann geht es
-
frostbeast
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Damals den ersten Teil versucht aber als PCler hat mich die Steuerung angewiedert. Zb dieses "Kamera auf Ziel aufschalten" konnt ich noch in keinem Spiel leiden.
Dabei Devil May Cry 3 mit Maus/Keyboard durchgespielt und die Steuerung war da ziemlich besch...eiden. Oder auch bei den Konsolenspielen GoW2 und Infamous. Nette Spiele aber als reiner PCler bekommt man da Krämpfe in den Händen.
Dabei Devil May Cry 3 mit Maus/Keyboard durchgespielt und die Steuerung war da ziemlich besch...eiden. Oder auch bei den Konsolenspielen GoW2 und Infamous. Nette Spiele aber als reiner PCler bekommt man da Krämpfe in den Händen.