Nachdem Peter Jackson und Neill Blomkamp wegen diversen Meinungsverschiedenheiten mit dem Studio von der geplanten Verfilmung von Halo abgesprungen sind, lag das Projekt auf Eis.
Doch anscheinend kommt das Thema jetzt wieder auf den Tisch: Bereits im August 2009 soll Steven Sp...</br>
Hier geht es zur News Halo: Neue Filmpläne
Halo: Neue Filmpläne
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Cpl. KANE
- Persönliche Nachricht:
Spielberg?
Bei Steven Spielberg fragt man sich sofort wie viele Kinder wohl mitspielen werden 
- SHADOWLEXX
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wurstrussen
Spielberg, dann kanns ja nicht so schlecht werden 
- gordn
- Persönliche Nachricht:
halo movie
bujah...die solln bloss zusehen das die das hinbekommen.
es gibt denkbar schlechtere vorlagen für irgendwelche filme (green lantern?)
es gibt denkbar schlechtere vorlagen für irgendwelche filme (green lantern?)
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Re: Wurstrussen
*Hust*Indiana Jones 5*Hust*Star Wars: Episode I - The Phantom Menace*Hust*Umkipp*SHADOWLEXX hat geschrieben:Spielberg, dann kanns ja nicht so schlecht werden
Nicht alles was der Mann anfasst wird auch zu Gold. Manchmal wird es eher ziemlich stinkend und braun....
-
Allpb
- Persönliche Nachricht:
Aber Dreamworks find ich gutanigunner hat geschrieben:*Hust*Indiana Jones 5*Hust*Star Wars: Episode I - The Phantom Menace*Hust*Umkipp*SHADOWLEXX hat geschrieben:Spielberg, dann kanns ja nicht so schlecht werden
Nicht alles was der Mann anfasst wird auch zu Gold. Manchmal wird es eher ziemlich stinkend und braun....
mit spielberg epochal
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Was hat Steven Spielberg bitte mit Star Wars zu tun? Und seit wann gibt esanigunner hat geschrieben:*Hust*Indiana Jones 5*Hust*Star Wars: Episode I - The Phantom Menace*Hust*Umkipp*SHADOWLEXX hat geschrieben:Spielberg, dann kanns ja nicht so schlecht werden
Indiana Jones 5? Da ist mir wohl einiges entgangen.
Ändert aber nichts daran das der Episode 1 der schwächste Star Wars-Film und
Indiana Jones 4 eine der größten Enttäuschungen der letzten Jahre war.
Spielberg hat eine Menge genialer Filme gemacht, aber nicht alle seiner letzten Filme waren Kracher.
War of the Worlds und der schon angesprochene IJ 4 waren grottig.
Dennoch denke ich nicht das der Kerl nichts mehr drauf hat. Er hat die Kohle, er hat die Erfahrung und auf einen Halo-Film hätte ich verdammt nochmal richtig bock. Los, Herr Spielberg, mach was geiles draus.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Könnte durchaus was werden. Halo eignet sich ja scheinbar perfekt für nen Film. Die Epochale Story von Halo wird ja immer in den Himmel gelobt (was ich persönlich nicht nachvollziehen kann)
Spielberg versteht sein Handwerk, auch wenn mir in letzter Zeit keine wirklichen Knaller von ihm einfallen.
Ändert nichts daran dass er einer der besten Regisseure ist und den besten Film aller Zeiten gemacht hat.
Besser als wenn Uwe Boll seiner Finger im Spiel hätte kann es nur werden
Spielberg versteht sein Handwerk, auch wenn mir in letzter Zeit keine wirklichen Knaller von ihm einfallen.
Ändert nichts daran dass er einer der besten Regisseure ist und den besten Film aller Zeiten gemacht hat.
Besser als wenn Uwe Boll seiner Finger im Spiel hätte kann es nur werden
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Was hat Spielberg mit Star Wars Ep1 zu tun? Hat mir google auch nicht sagen können. Das war George Lucas.anigunner hat geschrieben:*Hust*Indiana Jones 5*Hust*Star Wars: Episode I - The Phantom Menace*Hust*Umkipp*SHADOWLEXX hat geschrieben:Spielberg, dann kanns ja nicht so schlecht werden
-
Simyaschka
- Persönliche Nachricht:
-
anigunner
- Persönliche Nachricht:
Oh weh.. so viel Mist auf einem Haufen meinerseits. Ich meinte natürlich Indiana Jones 4 und War of the Worlds. Wie komme ich auf Star Wars?crewmate hat geschrieben:Was hat Spielberg mit Star Wars Ep1 zu tun? Hat mir google auch nicht sagen können. Das war George Lucas.anigunner hat geschrieben:*Hust*Indiana Jones 5*Hust*Star Wars: Episode I - The Phantom Menace*Hust*Umkipp*SHADOWLEXX hat geschrieben:Spielberg, dann kanns ja nicht so schlecht werden
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Re: Spielberg?
Wenn er sich bei "TheFallOfReach" bedient mind. 3 Hauptkiddies und dann nochmal hunderte andere.Cpl. KANE hat geschrieben:Bei Steven Spielberg fragt man sich sofort wie viele Kinder wohl mitspielen werden
Würde mir sehr wünschen, dass man sich an diesem Buch orientiert.