Batman: Arkham City

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Batman: Arkham City

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gemächlich schmiegt sich ein Schatten vor verwunschenen Wolken entlang, dann fällt er plötzlich in die Tiefe. Wie lose Segel flattern die schwarzen Flügel zu Boden - bis die voll ausgebreiteten Schwingen den Fall abrupt beenden und mit neuem Schwung in den Himmel schießen. Der Schatten verschwindet hinter dreckigen  Fassaden. Der Dunkle Ritter ist zurück. Und seine Spielwiese ist größer denn je!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Batman: Arkham City
TheGame2493
Persönliche Nachricht:

Vorschau: Batman Arkham City

Beitrag von TheGame2493 »

Es gibt für mich fast kein anderes Spiel, auf das ich mich so sehr freue. Die Atmosphäre ist großartig, die Kämpfe genial einfach (was das Kampfsystem angeht) und die Charactere und Story großartig. Wohl mein Spiel des Jahres.
Preasi
Persönliche Nachricht:

Batman

Beitrag von Preasi »

GOTY

ohne frage!!!
Zaroff 78
Persönliche Nachricht:

DLCs?

Beitrag von Zaroff 78 »

Ist eigentlich schon was Genaueres zur DLC-Planung bekannt geworden?
Will sagen, würde es sich diesmal wohl lohnen, auf die GOTY-Edition zu warten?
kuschelbear
Persönliche Nachricht:

ein sehr schön...

Beitrag von kuschelbear »

...geschriebener artikel!hat mich wirklich neugierig auf das spiel gemacht.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Als ArkhamAsylum-Fan will jetzt keinen Hate unterstellen und den Autor bashen, weil es ja nur "gut" ist....

Aber mal im Ernst: Wie überflüssig ist denn die Vorschau? :lol: Das Zeug aus dem Text wissen wir schon seit Monaten und das Fazit sind wieder die üblichen hohlen Vermutungen. Diese Vorschau hätts irgendwie nicht gebraucht...
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

DSFreak hat geschrieben:Als ArkhamAsylum-Fan will jetzt keinen Hate unterstellen und den Autor bashen, weil es ja nur "gut" ist....

Aber mal im Ernst: Wie überflüssig ist denn die Vorschau? :lol: Das Zeug aus dem Text wissen wir schon seit Monaten und das Fazit sind wieder die üblichen hohlen Vermutungen. Diese Vorschau hätts irgendwie nicht gebraucht...
ich stimme dir 100% zu. das Teil ist irgendwie sinnfrei und ohne Daseinsberechtigung... :?
Gino Felino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gino Felino »

Ach? Und wird dem Spiel diesmal wieder iein ominöses "i-Tüpfelchen" fehlen?!

Ich frage mich, warum Redakteure Spiele testen, die sie von vornerein nicht mögen - kein Wunder, dass die Wertung darunter leidet!
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Gino Felino hat geschrieben:Ich frage mich, warum Redakteure Spiele testen, die sie von vornerein nicht mögen
Keine Sorge: Ist im Fall von Arkham Asylum nicht geschehen und wird auch bei Arkham City nicht passieren.

Ben
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

lieber weniger von einem spiel hören und positiv überrascht werden, als einem hype zu verfallen, dem am release-tag die blinde ernüchterung folgt.

ich habe trotzdem wenig sorge, dass arkham city mich irgendwie enttäuschen könnte. selbst wenn es "nur" ein arkham asylum mit "offener welt" wird, bin ich höchst zufrieden.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

bin auch tierisch gespannt drauf, obwohl ich es wegen der vielen Toptitel warscheinlich erstmal nicht zocken werde.

Teil 1 war überraschend gut und abwechslungsreich geworden .
Mal sehen , was jetzt bei vollkommen offener Welt dabei raus kommt.
Hoffentlich gibts wieder viel Gelegenheit zu Schleichen und dieses gelungene Action Adventure Feeling.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Am 17.10. ist Release und hier gibts eine Vorschau, die im großen und ganzen aussagt, dass man noch nichts gesehen hat. Müssten nicht langsam schon Testexemplare unterwegs sein? Selbst wenn nicht. 11 Tage vor Veröffentlichung sowas zu schreiben halte ich für Zeitverschwendung. Eigentlich dürfte Euch doch nicht langweilig sein, oder doch?
Ich hoffe aber doch stark, dass Rocksteady dieses mal genügend i-Tüpfelchen mitliefert, sonst schicke ich Ben ein paar per Post.
Blasebalken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

An einige Leute über mir:
Euch ist schon klar, dass es auch Leute gibt, die nicht seit Monaten jede Info über ein Spiel durchschaun und schon über alles Bescheid wissen?
Und mir ist es 100x lieber, wenn dann Infos zusammengetragen werden, die bekannt sind, als dass sich der Redakteur ominöse Informationen aus den Fingern saugt...
Einfach ignorant und peinlich manche Kommentare hier...

Was das Spiel betrifft, ich als Batman Fan kann es kaum erwarten, der erste Teil war schon der Hamma. Einfach nur die geniale Atmosphäre übertragen, reicht mir schon.

Ach und ich persönlich würde nicht jedes Spiel, dass ich jemals gespielt habe und mir Spaß gemacht hat, als gut bezeichnen... Scheint bei vielen aber irgendwie unmöglich zu sein.
Janno1980
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janno1980 »

Ersteindruck "gut"...tz
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Diese Vorschau beschreibt gut auch meine Zweifel Ich liebe den Vorgänger, aber ich kann mir das Spiel nicht blind kaufen. Da hab ich zu viele Zweifel.

Ein nur "gut" ist hier genau richtig