Portal 2: DLC-Release & Steam-Deal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

N16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N16 »

Ich muss wohl total bescheuert sein.

Was ich auch mache, ich finde diesen DLC einfach nicht, ob auf Portal 2 -> DLC oder mit der Suchfunktion von Steam, nichts...

EDIT: Ignoriert meinen Post. Habe gerade bemerkt, dass der DLC automatisch installiert wurde, und sich kaum bemerkbar machte...
Antimuffin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Antimuffin »

FreshG hat geschrieben:Kaufen oder doch warten bis es auch kostenlos raus kommt? :P
Schon mal einen Vollpreistitel (Portal 2 war zu Beginn Vollpreis) von Valve gesehen, welcher kostenlos verschenkt wird? Nein? Dann ist das genauso wahrscheinlich, wie dass Half Life 2 oder Left 4 Dead mal für lau an jeden Steamuser verschickt wird. Die Wahrscheinlichkeit beträgt 0 %. Portal 1 war ja auch nur ein kurzer "Test", wie von Valve gesagt, Portal 2 aber ein richtiges Spiel.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Antimuffin hat geschrieben:
FreshG hat geschrieben:Kaufen oder doch warten bis es auch kostenlos raus kommt? :P
Schon mal einen Vollpreistitel (Portal 2 war zu Beginn Vollpreis) von Valve gesehen, welcher kostenlos verschenkt wird? Nein? Dann ist das genauso wahrscheinlich, wie dass Half Life 2 oder Left 4 Dead mal für lau an jeden Steamuser verschickt wird. Die Wahrscheinlichkeit beträgt 0 %. Portal 1 war ja auch nur ein kurzer "Test", wie von Valve gesagt, Portal 2 aber ein richtiges Spiel.
ich sag nur: "Hüte" ... ich würde zwar auch nicht drauf warten ... aber bei 0% seh ich die chance nicht.