4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Wo sitzt ihr gerade dran? Ich hab gestern mit Fifa 12 begonnen (diesmal ging der Versand von TheHut erstaunlich schnell).

Spiele außerdem mit dem Gedanken mir Rage zu holen, das sieht schon nett aus, außerdem hat es sogar Koop-Missionen inkl. Splitscreen. Aber in anbetracht der Zeit und anderen Spielen die bald so kommen werden...

@Exay: :Daumenlinks: (ich hab den Film nicht gesehen, der sah aber in Trailern ziemlich trashig aus ;))
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Der Film hat mit dem Spiel storytechnisch so ziemlich nix gemein.. außer dass man Hal Jordan spielt... Das Spiel ist auch kein Meilenstein, aber hat für kurzweilige Unterhaltung gesorgt und auch den ein oder anderen Lacher gehabt. z.B. muss man in dem Spiel gegen ein Fluggefährt Baseball spielen. Man hat einen Baseball-S chläger und muss die abgefeuerten Energiebälle zurückschlagen...
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Trash war jetzt auch garnicht abwertend gemeint, ist häufig trotzdem oder gerade deshalb unterhaltsam :)
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Ist halt ein solides B-Movie-Action-Ding... nix bahnbrechendes, aber dennoch gut gemacht... und auch wieder Boss-Kämpfe die man auch so nennen kann. Die Platin ist dennoch viel zu einfach zu holen.. keine 12h
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Dragon Age 2 Platin ;)

+ Lvl 22

Werde mir heute Abend noch die Legacy DLC zu Gemüte führen, dann geht's weiter mit was Anderem...
Nerix hat geschrieben:Spiele außerdem mit dem Gedanken mir Rage zu holen, das sieht schon nett aus, außerdem hat es sogar Koop-Missionen inkl. Splitscreen. Aber in anbetracht der Zeit und anderen Spielen die bald so kommen werden...
Wenn du Zeit für sowas Dürftiges wie DS3 findest, solltest du dir eine Perle wie Rage nicht entgehen lassen , ... ;)
Zuletzt geändert von Eirulan am 06.10.2011 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Nerix hat geschrieben:Wo sitzt ihr gerade dran? Ich hab gestern mit Fifa 12 begonnen (diesmal ging der Versand von TheHut erstaunlich schnell).

Spiele außerdem mit dem Gedanken mir Rage zu holen, das sieht schon nett aus, außerdem hat es sogar Koop-Missionen inkl. Splitscreen. Aber in anbetracht der Zeit und anderen Spielen die bald so kommen werden...

@Exay: :Daumenlinks: (ich hab den Film nicht gesehen, der sah aber in Trailern ziemlich trashig aus ;))
Bei mir lief gestern Under Siege und Super Stardust.
In ersterem konnte ich mit den Trophäen für die Story so weit fertig werden und nun fehlt nur noch das Multiplayerzeug. (Hat das vllt jemand und will die online Trophäen mit mir holen? :) ). Für mich als Strategiefan war das Spiel auch richtig klasse, auch wenn man merkt dass wohl eher ein geringes Budget zur Verfügung stand.

Von Super Stardust war ich positiv überrascht. Hat wirklich richtig Spaß gemacht, auch wenn man durch das ganze Geflimmer und über den Planeten fliegen fast blöd wird :ugly:
Ohne DLCs wars nach ein paar Stunden Trophäenmäßig fertig - mal gucken ob ich mir die noch hole :)

Ab Sonntag werd ich dann wohl Dark Souls zocken. Da freue ich mich irre drauf :D
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Nerix hat geschrieben:Wo sitzt ihr gerade dran?
Hab vor ein paar Tagen mit der Ico/SotC Collection angefangen, morgen müste Rage eintreffen und am Montag endlich Dark Souls.
Damit bin ich für die nächsten Wochen bestens versorgt.

Das war's dann wohl in diesem Jahr auch für mich, was Neuanschaffungen angeht - Höchstens Skyrim kommt noch in Frage, sofern es mir deutlich mehr zusagt als Oblivion.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Zock grad bissl GT5 und Disgaea 4, aber naja. Hätte etwas Lust auf Totori, aber da sollte ich erst Rorona durchzocken. Mh.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Nerix hat geschrieben:Wo sitzt ihr gerade dran?
Eigentlich wollt ich Splinter Cell noch durchspielen und danach mit Deus Ex loslegen.
Aber irgendwie hab ich keine Lust im Moment durch Schleichen und Infiltration an mein Ziel zu gelangen.
Darum vertreibe ich mir die Zeit bis zum Release von BF3 mit der Beta und Dead Space......das wollte ich schon lange mal zu ende spielen.

Rage hab ich wieder stoniert.Solange die PS3 Version mit technischen Problemen zu kämpfen hat und das nicht gepatcht wurde lass ich Rage links liegen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Firon hat geschrieben:Ohne DLCs wars nach ein paar Stunden Trophäenmäßig fertig - mal gucken ob ich mir die noch hole :)
Ein paar Trophäen sind da aber echt super hart - unter anderem Late Boomer, hast Du die schon? Ich kann mich noch gut daran erinnern, da Stardust HD das erste Spiel war, welches Trophysupport bekommen hat.

@Pyoro: fährst Du auch abundzu Onlinerennen? Ansonsten können wir gerne mal ein paar Runden drehen ;)

@Bloody: hatte ich noch nichts von gehört, aber gut dass du es sagst, war momentan am überlegen mir die Uk-Version zu holen (da die Sprecher dort wie üblich wohl besser sind). @DVT: kannst ja mal berichten inwieweit Dir das negativ auffällt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Hab's paarmal versucht, aber mit dem scheiß Vodaphone Router funktioniert das nur sehr sporadisch, warum auch immer.
Können's aber gerne mal versuchen. Vllt nach'm Spec 2.0 Upgrade, fahren vllt noch paar andere mit? ;)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Jepp, gute Idee :)
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hab grad Fifa 12, die Sly Trilogie und AC:Brotherhood neu. Sly spiel ich derzeit aber irgendwie nicht, werd wohl erst AC:B beenden, bevor ich da wieder rangehe. Und Fifa spiel ich halt immer mal zwischendurch, dafür ist es ja auch da :D
D.V.T.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D.V.T. »

Nerix hat geschrieben:@DVT: kannst ja mal berichten inwieweit Dir das negativ auffällt.
Ich schätze, Bloody bezieht sich auf die verzögerten Textur-Pop-ins - zumindest sind mir ansonsten keine Probleme bekannt. Aber ich werd's mir morgen Abend mal genauer ansehen und einen kurzen Bericht abgeben.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

D.V.T. hat geschrieben:
Nerix hat geschrieben:@DVT: kannst ja mal berichten inwieweit Dir das negativ auffällt.
Ich schätze, Bloody bezieht sich auf die verzögerten Textur-Pop-ins - zumindest sind mir ansonsten keine Probleme bekannt. Aber ich werd's mir morgen Abend mal genauer ansehen und einen kurzen Bericht abgeben.
Genau das meine ich,und das was ich gelesen/gesehen hatte,waren der Grund weshalb ich stoniert habe.

"Gleichzeitig tauchen erste Beschwerden über die Qualität der Texturen auf, die offensichtlich nicht schnell genug geladen werden. Zwar kommt es schon mal vor, dass neu geladene Level mit Textur-Pop Up´s zu kämpfen haben, aber im Fall von RAGE werden diese ständig neu auf den Bildschirm gestreamt.

Auf der PS3 äußern sich die Probleme so, dass man zum Beispiel beim Laufen ständig unscharfe Texturen geliefert bekommt. Erst wenn man zum stehen kommt, werden diese vollständig geladen. Hier reichen auch schon einfach Bewegungen mit der Kamera."