Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

medse87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medse87 »

Shadow of the Colossus durchgespielt.....so ein trauriges ende.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Might&Magic: Clash of Heroes

Azexes besiegt,Godric befreit und damit die 2. Kampagne freigeschaltet, außerdem alle Rästel und Kopfgeldaufträge in der 1. Kampagne absolviert und fast alle Einheiten bis auf Einhörner und Druidenbäume auf Level 5 gebracht. Kann man eigentlich jederzeit in jede Kampagne zurück, klappt jedenfalls aber gibt es nach der 5. Kampagne eine Welt in der ich nicht mehr zurück kann?

Resident Evil 4:

Bekanntschaft mit Salazar gemacht einem sehr interessanten Charakter wie ich finde und beim 1. Schießstand die 1. 6 Kronkorken Figuren erspielt.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Paper Mario

Kapitel 1 beendet und Peach-Interlude gemacht...
"Ooooh, ich bin Mario ich bin so groß und stark und hilfsbereit." :lach:
Grauer_Prophet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Gears of War 3 durch , tolles Spiel.
Fifa 12 ein paar Spiele und eigenes Audio Material raufgelden.Mann ist das auf der 360 Kompliziert auf der PS3 gings einfacher.
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

ravengp hat geschrieben:Gears of War 3 durch , tolles Spiel.
Fifa 12 ein paar Spiele und eigenes Audio Material raufgelden.Mann ist das auf der 360 Kompliziert auf der PS3 gings einfacher.

Wie lange haste gebraucht bei GoW 3 :wink:
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

Dragon Age Origins

Habe die verbündeten Quests endlich erledigt und vor allem Orzammar. Jetzt bin ich in Denerim bei den Elfen im Weisenhaus.

Macht mir sehr viel spaß. Ich hatte es schon mal angefangen, aber die Speicherstände wurden irgendwie gelöscht. Nach ca. 6 Monaten habe ich es jetzt wieder angefangen und bin weiter als damals. Und außerdem habe ich bessere Entscheidungen getroffen. Arle Eamon seine Familie ist z.B. noch wohlauf. Nach dem Hauptspiel kommen dann die DLC's und wenn dann noch Zeit bleibt bis Skyrim kommt noch der zweite Teil, sonst muss das noch warten bis ich mich ab und zu von Skyrim losreißen kann.
Kalto0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kalto0815 »

Rage angefangen und die Totenstadt beendet. Der Shooter Part ist richtig gelungen, aber die Fahrerei geht mir ein bisschen auf die Nerven. Das fahren an sich eigentlich weniger. Nerviger sind die Banditen die einen verfolgen und das ganze Zeugs was man kaufen muss um sich derer zu entledigen...
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Paper Mario

Vom Dojo-Meister verprügelt worden...ich will den jetzt plattmachen...die Hälfe der Energie hatte ich schon....schön das es auch taktische Kämpfe gibt.

Cave Story

Gerade einen Roboter plattgemacht, der irgendwie niedlich aussah. Schein ein interessanter Metroid-Klon zu werden. Mal sehen ob die "Story" irgendwann Sinn ergibt.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Cave Story ist echt ein tolles Spiel und auf Balrog wirst du noch oft treffen. Für ein Metroid Spiel nicht komplex genug aber immer noch ein gutes Spiel.

Spielst du die Wii oder die PC Version? Die PC Version finde ich aufgrund der Musik deutlich besser.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ich spiele die Wii-Version. Die Musik ist tatsächlich bisher belanglos, aber bei 2d-Scrollern brauche ich einfach Bett/Sofa, Controller und Fernsehbildschirm. Ist für mich einfach ein gewisses Feeling. Der Classic-Controller ist dann zum Glück auch noch das ideale Pad dafür.
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

RAGE durchgespielt, war ganz amüsant ;)
Solon25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solon25 »

Portal

mein Einfall zu Trainings-Mission 10 war richtig. Ich kam jetzt weiter bis 15 wo ich langsam keinen Plan mehr habe ^^
I love TitS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I love TitS »

Wulgaru hat geschrieben:Ich spiele die Wii-Version. Die Musik ist tatsächlich bisher belanglos, aber bei 2d-Scrollern brauche ich einfach Bett/Sofa, Controller und Fernsehbildschirm. Ist für mich einfach ein gewisses Feeling. Der Classic-Controller ist dann zum Glück auch noch das ideale Pad dafür.
Das bekommt man auch mit dem PC hin ;)
PC -> HDMI -> HD-TV -> Xbox360 Controller

Topic:

Persona 3 Portable:

Grad angefangen. Dauernd sterben nervt tierisch. Bin noch nich ganz drin -.-
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Brütal Legend

Bild Ein paar Achievements gemacht.

Fehlen tut jetzt eigentlich nur noch einmal auf "Brütal" S-Grad durchspielen und die 3 Online-Achievements, welche schwer werden, da dort niemand mehr online ist ^^

Orcs must die!

Bild Erstes und zweites Kapitel abgeschlossen.

Das Game ist mal sehr, sehr geil. Also wer schon immer auf ein Tower Defense Spiel mit Action-Adventure Elementen gewartet hat - Sofort zugreifen!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

God of War 2

gerade den Controller zertrümmert. Scheiß Titanen herausforderungen, sogar verbuggt sind die. Töte 10 Feinde in der Luft. 13 gekillt-> immernoch nicht bestanden. Echt, diese spiel war ansich geil, aber es wird mir wohl für immer mit dieser ************** in Erinnerung bleiben. Und dazu diese verdammten Medusen, welche viiiiiiiiiiiel zu mächtig sind. Wtf? 1 sek zum versteinern und keine ZEit sich zu befreien, da 10 Viecher auf einen einkloppen.